Partybetrieb soll eine unabhängige Techno Community in Sachsen werden. Und das alles kostenlos, es geht schlechthin um den Spass an der Sache.
Bald wird es auch für registrierte User Downloads von den Mitschnitten aus unserem Club geben (Tanith,Vinyl Junkie usw.).
Über Feedback und kostruktive Kritik würde ich mich freuen.
Hier die Domains wie die Seite zu erreichen ist:
http://www.partybetrieb.de
http://www.partybetrieb.com
http://www.partybetrieb.net
Greetz Wolfi!
Ich versteh (total offtopic) sowieso nicht, welcher private Nutzer ein Homepagepaket mit 50 .de Domains brauchen soll.
just curiosity.
Viel Glück mit der Site,
Dru
Drastisch ist leider der extrem fehlende Content, wie das leider bei sehr vielen, neuen Seiten zu sehen ist: man bemüht sich um ein nettes Logo, ein nettes Layout, viel zu viele Features, macht massiv Werbung - aber für was? Für ein leeres Portal?
Dass man möglichst viele Domains auf eine Seite verlinkt, MACHT Sinn, gerade, wenn Verwechslungsgefahr besteht oder 'Konkurrenten' sich nahezu identische Domainnamen grabben und somit auf Kosten der eigentlichen Idee/eigentlichen Website Hits, Views & Trara kassieren. So habe ich durchaus mehrfach die Erfahrung gemacht, dass sich gewisse Leute mit dem Begriff 'technoforum' profilieren wollten, in ihren Metatags sogar unsere URL hatten und ihre Seite selbst zumeist nur billigst hingeklatscht wurde, in der Hoffnung, dass sich User von uns eher zufällig dorthin verirren... das multidomain-Reservieren halte ich also für durchaus notwendig, wenn man ernsthaft ein Projekt starten und bereits im Vorfeld den Nachahmern und Plagiateuren mit kleinstkrimineller Energie die rote Karte zeigen möchte.
Inhalte kommen mit der Zeit. Andernfalls würde derjenige sicher als Informationbroker damit Geld verdienen.
Und Nuke hat diverse Vorteile, weil man sich nicht um alles selber kümmern muss. Oder warum verwendet Ihr das UBB ??? :-))
Das es noch nicht viel Inhalt gibt, lässt sich dadurch schlussfolgern das die Seite erst seit 3 Tagen am Netz ist.
Außerdem ist es ein rein privates Projekt, was ich momentan noch allein durchführe und auch selber die Kosten trage. Die Seite soll sich durch die User mit Inhalten füllen irgendwann.
Das PHPKit nutze ich, da es wie schon gesagt, einem viel Arbeit abnimmt. Das es davon leider schon viele gibt, bringt halt das kostenlose mitsich.
Trotzdem Danke für Euer Feedback, wenn Ihr Vorschläge habt wie man es besser machen könnte. Immer raus damit, man lernt ja nie aus.
Das Große Problem ist halt:
...jedem Menschen recht getan, ist eine Kunst, die niemand kann...
Gruß Wolfi