This is topic Große Teile des Internet down? in forum Die Netzwelt, Homepages, Nachrichten, myTube, Gossip & Co at technoforum.de.
Um den Thread anzusehen, klicke auf diesen Link:
https://forum.technoforum.de/cgi-bin/ultimatebb.cgi?ubb=get_topic;f=17;t=003163
Geschrieben von: channelmaster (Usernummer # 2470) an
:
HalloGeht es nur mir so oder ist ein großer Teil des I-net down? Mehrere Seiten gehen gar nicht, und sehr viele (web-records, decks-records und andere) zeigen keine Bilder an ich sehe dort wo immer Grafiken sind, diese roten kreuze.
Wenn bei euch alles normal ist, was kann dass dann für Ursachen haben?
greatz channel...
Geschrieben von: Archer2000 (Usernummer # 2345) an
:
hatte das problem auch schonmal.. nach nem neustart war das allerdings erledigt...
:
Danke Archer, hat geklappt. btw: Hat jemand eine technische Erklärung dafür?
Geschrieben von: Top Gun (Usernummer # 2114) an
:
Dein InternetExplorer scheint verbuggt zu sein bzw. die Leistungsressourcen Deines Computers scheinen erschöpft. Geringe Abhilfe schafft da den Inhalt der Temporary Internet Files, das ist ein Ordner im WindowsVerzeichnis, einmal zu löschen. Ansonsten ist es immer gut einmal die festplatte zu formatieren. Wenn Du das öfters machst, haste auch nach ner Zeit Peilung von Computern.
:
@ Top Gun das müsste ich ja fast als beleidigung auffassen. meine temp ordner habe ich als erstes geleert, aber ich wollte wegen p2p keinen neustart machen.
ich habe "imo" schon ne menge ahnung von computern, und pflege sowie warte meinen rechner regelmäßig, aber das problem hatte ich in 6 PC (bzw.4 jahre I-net) zum ersten mal.
aber halb so wild, der wille zählt.
Geschrieben von: Da_Face (Usernummer # 1081) an
:
"aber ich wollte wegen p2p keinen neustart machen."War die Leitung durchs p2p überlastet? Auch wenn garkeine Transfers laufen, kann es sein, das die Anzahl von Verbindungen und Anfragen die volle Bandbreite in anspruch nimmt.
Ansonsten könnte es noch sein, das der Router beim Provider probleme hatte. Da kann auch ne Neuanwahl abhilfe schaffen.
Im nachhinein is sowas aber immer schwer zu sagen
:
ich hatte nicht wirklich viel traffic, da face, nur ein upload.
selbst bild anzeigen und etliche male aktualisieren haben auch nichts gebracht.aber wie gesagt im nachhinein ist es schwierig den fehler zu finden.