Thread!!!
|
Peters
Usernummer # 1104
|
verfasst
Video der Nature One 2002Liveaufnahmen vom Campingplatz , Warmup , afterhour campingplatz . eine stunde als svcd version . download bei emule oder edonkey mit folgendem link : ed2k://|file|Nature.One.2002.[.www.Yo-Cabia.de.].Liveaufnahmen.vom.Zeltplatz..Warmup..AfterHour.Mpeg2.Svcd.mpg|821324840|d0d3d990ad89ff2f65c3370346f237e1|/ oder einfach hierdrauf klicken .. klick
|
Peters
Usernummer # 1104
|
verfasst
Hier eine kleine Vorschau : Damit ihr wisst , was euch erwartet . vielleicht erkennt sich ja sogar jemand wieder ... [ 03-02-2003: Beitrag editiert von: Peters ]
|
TheMäx
Usernummer # 1382
|
verfasst
*saug*
|
heraldo
Usernummer # 1844
|
verfasst
habs auch schon im esel liegen. bin mal mächtig gespannt
|
Peters
Usernummer # 1104
|
verfasst
sind bereits auch schon über 25 quellen . müsste also relativ flott gehen .. greetz peters
|
Schnapsdrossel
Usernummer # 6968
|
verfasst
KEWL! Gibt's da etwa noch mehr e-Links elektronisch infizierter Partyvideos?Beispiel Wire02 : find ich nämlich net! Thx StonedUnit
|
Dru
Usernummer # 4644
|
verfasst
Ist das auch noch in anderen P2P Systemen wie WinMX oder Kazaa verfügbar? Anderes hab ich nämlich nicht und bis jetzt noch nichts gefunden
|
Peters
Usernummer # 1104
|
verfasst
die ersten fertig runter geladen . das heisst es koennte sein , das es auch bei kazzaa oder co vertreten ist . aber glaub mir . du fährst besser mit emule .
|
Dru
Usernummer # 4644
|
verfasst
jo, aber ich hab soviel an Sharing ausprobiert, doof ist, dass WinMX irgendwie mittlerweile meinen Rechner killt - keine Buffer und Sockets mehr, versteh ich zwar nicht, aber hab's jetzt erstmal runtergeputzt.timmy holt es mir jetzt *bedank* /Dru
|
MDMA-FREAK-18
Usernummer # 6023
|
verfasst
habs mir gestern angeschaut...naja eigentlich hatte ich mehr und länger erwartet! Aber hoffen wir einfach mal das dieses Jahr von jedem Festival zig solcher viedeos gibt! Weil als hintergrund auf party laufen lassen is immer cool!weiß jemand noch ähnliche viedeos von Festivals.Partys.co?
|