Thread!!!
|
DJ B-Side
Usernummer # 5926
|
verfasst
Ich hab mich gekrümmt vor lachen als ich das gelesen hab, ist immerwieder lustig was rauskommt wenn Leute die keine Ahnung ham labern  http://www.sunshine-live.de/core/bullboard2.php3?PoolID=1&ThemenID=8&ArtikelIndex=9946&action=aShow
|
HolgiStar
Usernummer # 7742
|
verfasst
der absolute ober
|
doppelgänger
Usernummer # 452
|
verfasst
Klar,demnächst kommt ja auch eine neue Compilation raus: Kuschelschranz Für die zärtlichen Stunden zu Zweit.
|
DJ Pult
Usernummer # 4571
|
verfasst
...aber es gibt doch noch die andere seite des schranzes, wist ihr das "ruhigere"...Ich weiß nicht ob ich oder soll...
|
Da_Face
Usernummer # 1081
|
verfasst
" Sunshine Live - Wir sind unter euch" .... ohgott
|
DJ B-Side
Usernummer # 5926
|
verfasst
quote: Ursprünglich geschrieben von doppelgänger: Klar,demnächst kommt ja auch eine neue Compilation raus: [b]Kuschelschranz Für die zärtlichen Stunden zu Zweit. [/b]
*hrhr*  [ 27-01-2003: Beitrag editiert von: DJ B-Side ]
|
gerald
Usernummer # 1437
|
verfasst
SEHR FETT!!!!
|
Thomas Broda
Usernummer # 72
|
verfasst
quote: Ursprünglich geschrieben von Da_Face: " Sunshine Live - Wir sind unter euch" ....
bitte nicht
|
Schingler1
Usernummer # 2943
|
verfasst
|
ness_b
Usernummer # 5870
|
verfasst
der letzte bekackteste sender, den es in dtl. je gegeben hat! aber wie auch immer: gebt dem volk was es verdient.... und das ist nunmal der , ihr wisst schon.. , ruhigere schranz.
|
billuks
Usernummer # 4847
|
verfasst
|
herrplan
Usernummer # 4794
|
verfasst
schranz-pop.wie wär's denn mal damit? verkauft sich bestimmt blendend als complication, äh compilation...
|
TheMäx
Usernummer # 1382
|
verfasst
gammelschranz als begriff gibt's doch auch schon seit langen  aber wenn man sowas ernst meint
|
Mike Barell
Usernummer # 4174
|
verfasst
kaum zu glaubendie antworten à la "eva cazal = softer schranz" sind aber auch nicht von schlechten eltern
|
psyCodEd
Usernummer # 4608
|
verfasst
 btw. wer is´n das: "kadhy smith"? Meint der jetzt den Kai oder vll. doch `n Arabischen Schnulzensänger? *g*
|
rohypnol
Usernummer # 8152
|
verfasst
"Sofaschranz" find ich auch klasse! ... kommt gleich hinter "Easy listening Gabba!"
|
DJ B-Side
Usernummer # 5926
|
verfasst
Und Umek macht Detroit House Gut zu wissen  btw: wer von euch is köter 909?
|
Sternchen
Usernummer # 2102
|
verfasst
ich musste auch jetzt schmunzeln !
|
Prototyp
Usernummer # 8273
|
verfasst
muhahaha die haben echt DEN durchblick  bald gibt es die erste mysteryschranz vol.1 oder dream schranz vol.1
|
technolektro
Usernummer # 6580
|
verfasst
was suchst du denn auf der sunshine-live hp ?
|
firechild
Usernummer # 2091
|
verfasst
Goaschranz, Detroitschranz, Chicagohausschwanz, ähhh -schranz,...
|
doppelgänger
Usernummer # 452
|
verfasst
Für mich ist das alles -> Mummensch(r)anz ;-) {EOM} [ 29-01-2003: Beitrag editiert von: doppelgänger ]
|
electropunk
Usernummer # 4657
|
verfasst
...vielleicht sollte man die eva mal wissen lassen, das sie Softschranz spielt!? ...und ich glaub umek hat auch keine ahnung das er detroitschranz macht.  ich steh ja mehr so auf nu-jazz oder intelligentschranz
|
minimalniemand
Usernummer # 3401
|
verfasst
heute in kinderquatsch mit michael: lustige worte mit schranz! schranzrapid ochsenschranzsuppe schranzwurst hammer-sichel-ehrenschranz
|
firechild
Usernummer # 2091
|
verfasst
quote: Ursprünglich geschrieben von minimalniemand: heute in kinderquatsch mit michael: lustige worte mit schranz! schranzrapid ochsenschranzsuppe schranzwurst hammer-sichel-ehrenschranz
Jaaa, loool. Gerichte in bekannten Schranzfoodketten: -Bigschranzmack -Chicken McSchranz Eine der berühmtesten Popsängerinnen: Maschanzonna Und Top of the Schranz, wer wird der Superschranzstar mit Dieter Schranzohlen??? Der singende Schranzfroscher (oder wie hieß der mit der komischen Brille und den komischen Klamotten?!?) Schrrrrrrraaaaannnnnzzzzzzzzz!!!
|
Ravermeister
Usernummer # 2833
|
verfasst
Buuuuuaaaaaaaaaaahhhhhhhhh!!!!!!Aufhören! Ich kann nicht mehr!!! Boah, das beweisst mal wieder das wohl der größte Teil der Zielgruppe von Sunshine Live zu der erbärmlichen Gattung gemeiner Karstadtraver gehört. Woah... ich hab mir grade ein paar Postings da durchgelesen. Also ich bin ja normalerweise ein sehr friedlicher Mensch, und ich versuche immer ein gewisses Maß an Toleranz walten zu lassen, aber wenn ich das lese, dann schaltet sich alles aus. Da kommt einem ja nur noch der blanke Hass hoch... Wie kann man nur so ... *aaaarghl*  ... ich geh jetzt erstmal Quake zocken.
|
odo
Usernummer # 8382
|
verfasst
idioten!@rm: ich hoffe quake 1............
|
Ravermeister
Usernummer # 2833
|
verfasst
Ne 2!
|
minimalniemand
Usernummer # 3401
|
verfasst
Q2 rult mehr als alles andere!!!--->the Edge!
|