This is topic wenn die technos doch nur so tanzen würden....... in forum Die Netzwelt, Homepages, Nachrichten, myTube, Gossip & Co at technoforum.de.
Um den Thread anzusehen, klicke auf diesen Link:
https://forum.technoforum.de/cgi-bin/ultimatebb.cgi?ubb=get_topic;f=17;t=003076
Geschrieben von: RobAcid (Usernummer # 2110) an
:
http://homepage.ntlworld.com/daniel.deptford/kolla2001.wmv
Geschrieben von: psyCodEd (Usernummer # 4608) an
:
Krääääääääs"!
Geschrieben von: KryStuff (Usernummer # 230) an
:
naja man sieht ja öfters mal breaker in techno clubs und auch auf den battles legen die alles von disco über house bis hin zu elektro auf... is doch gut das nicht alle elitär mooven beim techno, mal abgesehen von dem schrubbern *g*.
sylvester in heidelberg war zb eine die hat hammergeil getanzt (irgendwie so ne mischung aus elektronic boogie und bauchtanz *g*), sah aber auch argh nach nem lsd flash aus
Geschrieben von: Drei-Hoden-Bob (Usernummer # 2842) an
:
...dann müßte man aufpassen, dass die ganze tanzende meute sich nicht im laufe der nacht zu einem großen knäul verknotet 
aber auf jedenfall große bewegungskünstler, big up!
Geschrieben von: HM (Usernummer # 1014) an
:
das ganze will ich mal bei 130 bpm sehen.
Geschrieben von: Aneo (Usernummer # 5539) an
:
Wow besonders der Letzte Typ hats ja mächtig druppe..
Geschrieben von: TheMäx (Usernummer # 1382) an
:
quote:
Ursprünglich geschrieben von psyCodEd:
Krääääääääs"!
Geschrieben von: ShadowRa (Usernummer # 3781) an
:
wahnsinn. das verdient wirklich n "respect"
Aber solche sollten eher zu "Kraftwerksound" die "GoGo`s" machen. So in nem cLub würd ich das nich so toll finden
Geschrieben von: qhead (Usernummer # 1457) an
:
Hey Rob , den möcht ich in einem zukünftigen Video von dir sehen
))
Möcht nicht wissen , wie der zu wild-modulierenden Acidlines abgeht *gg*
Geschrieben von: the_undefined (Usernummer # 3100) an
:
gibtz davon noch mehr??wie nennt man sowas eigentlich ??? japanese breakdance...
finds so zum gucken aber xtrem cool
[ 07-01-2003: Beitrag editiert von: the_undefined ]
Geschrieben von: silicon (Usernummer # 503) an
:
ähhmm...*hust* *hust*
http://technoforum.dyndns.org/cgi-bin/ultimatebb.cgi?ubb=get_topic&f=17&t=002998
ich heisse zwar nicht RobAcid, aber...egal.
cheers,
silicon
Geschrieben von: billuks (Usernummer # 4847) an
:
quote:
Ursprünglich geschrieben von KryStuff:
naja man sieht ja öfters mal breaker in techno clubs und auch auf den battles legen die alles von disco über house bis hin zu elektro auf... is doch gut das nicht alle elitär mooven beim techno, mal abgesehen von dem schrubbern *g*.
sylvester in heidelberg war zb eine die hat hammergeil getanzt (irgendwie so ne mischung aus elektronic boogie und bauchtanz *g*), sah aber auch argh nach nem lsd flash aus 
schade irgendwie hab ich die übersehen..,
mir ist nur am anfang als du gepielt hast eint typ augefallen der auch wie ein irrer getantzt hat.
cya
billuks
Geschrieben von: Schnapsdrossel (Usernummer # 6968) an
:
Ojas, derbe Optik. Da wird einem vom Zuschauen schlecht! Wer sind die schreienden Groupies? Schlangenfrauen? Gibt's sowas jetzt auch in der Bravo? Hawtins "Plastikman - Der Film?"Respekt. Mit so'nem Tanzstil würde man mancherorts aus'm Club fliegen und auf der Entgiftung aufwachen.
Geschrieben von: ShadowRa (Usernummer # 3781) an
:
quote:
Ursprünglich geschrieben von Schnapsdrossel:
Respekt. Mit so'nem Tanzstil würde man mancherorts aus'm Club fliegen und auf der Entgiftung aufwachen.
ich glaub da hast du nich ganz unrecht. Leider. Aber ich bin immer noch fasziniert wie die das machen. vor allem dieser "Zeitlupeneffekt" oder da wo es so aussieht als würden zu wenig Frames sein, ahh einfach wahnsinn.
Geschrieben von: Pokahontas (Usernummer # 6406) an
:
Go-Go-Gadget-o-Tanz

....nee ma ganz im ernst, der iss ja geil, kann man den mieten oder so.... wär schon geil den auf ner Party aufm Tresen gummieren zu sehen....
Geschrieben von: ViperXXL (Usernummer # 1695) an
:
Der letzte würde einem im Club auf Drugz so derart dumm schicken 
Da frag ich mich ja nu schon - is der Gesund oder hat die Krankheit da auch en Namen
Geschrieben von: minimalniemand (Usernummer # 3401) an
:
nicht mal maschinen bewegen sich so maschinenartig... flash!
Geschrieben von: chris (Usernummer # 6) an
:
Goil! Faszinierend, ich liebe sowas...
Gibt's mehr davon?
Geschrieben von: TheMäx (Usernummer # 1382) an
:
Auf ner Party würde mich sowas echt derb schicken. Ich hab schon vorm PC Gänsehaut bekommen, als ich das gesehen habe. Auf jeden Fall wäre sowas viel geiler als ein Haufen Go-Go-Tänzer.
Geschrieben von: psyCodEd (Usernummer # 4608) an
:
DER im Käfig über der Tanzfläche!
Geschrieben von: ViperXXL (Usernummer # 1695) an
:
quote:
Ursprünglich geschrieben von psyCodEd:
DER im Käfig über der Tanzfläche! 
Frage ist jetzt nur wie meinst du das?
Zum dummschicken der Leute *ggg*
oder das er hinter gitter soll 
Falls es sich mal ergibt und ich ein wenig verballert heim komme werd ich mir den Kerl mal fahren - wird sicherlich sehr lustig 
-------------------------------------------- http://www.viperxxl.net [ Official Viper Homebase ]
Geschrieben von: Schnapsdrossel (Usernummer # 6968) an
:
quote:
Ursprünglich geschrieben von ViperXXL:
Der letzte würde einem im Club auf Drugz so derart dumm schicken 
Da frag ich mich ja nu schon - is der Gesund oder hat die Krankheit da auch en Namen 
Nicht so lustig wie es scheint.
Laut meiner Erzeugerin leidet (?) der Zweite an der seltenen und echt üblen Krankheit "Marfan".
Näheres dazu unter folgendem Link: http://www.marfan.de/marfan/ueber.php
Geschrieben von: Hater (Usernummer # 2194) an
:
standbreaking ist schon geil!!!! passt aber am besten wirklich nur zu electro oder auch breakbeat...und es sieht leichter aus, als es wirklich ist!
Geschrieben von: mantis* (Usernummer # 3606) an
:
auf tv5 haben gerade drei farbige so ne ähnliche show zu gamboy-sounds hingelegt. habs zufällig gesehen und versteh kein wort französisch, kann also net sagen wer/wie/was. :-/
Geschrieben von: Anergy (Usernummer # 8408) an
:
ERROR 404
Geschrieben von: Kosmonaut (Usernummer # 2389) an
:
"the page cannot be found"
Geschrieben von: mantis* (Usernummer # 3606) an
:
http://www.nata2.info/humor/movies/kolla2001.wmv :-)
Geschrieben von: herrplan (Usernummer # 4794) an
:
der link hier ist dead, aber in dem thread von silicon (siehe oben) geht's. http://www.kollaboration.org/kolla2001.wmv @ topic
WHUAAAAA! FÄÄÄÄÄÄT.
wie geil ist DAS denn? vor allem der zweite ist da hÄmmer!
[ 16-02-2003: Beitrag editiert von: herrplan ]
Geschrieben von: Anergy (Usernummer # 8408) an
:
hmm... der 2. tanzt als wenn er nen riesen grossen Gummiband verschluckt hat
Geschrieben von: Ferris (Usernummer # 2530) an
:

Das ist ja der absolute und endgültige Hammer. Der zweite ist mein neuer GOTT *g*
Bitte mehr davon!
Geschrieben von: Sternchen (Usernummer # 2102) an
:
ich bin ja gerade in den usa und war letztes we in nen houseclub und die tanzen hier auch so standbreaking maessig. sieht hammer geil aus, aber irgendwie passt das net zu house. muss wohl aba hier normal sein.mist, kann das video leider net sehen.
Geschrieben von: Schlaftablette (Usernummer # 6255) an
:
die sind ja mal krass unterwegs
Geschrieben von: the_undefined (Usernummer # 3100) an
:
hat denn wer schon ma ein paar neue videos davon gefunden?
Geschrieben von: Highead (Usernummer # 988) an
:
http://www.efm1075.com/content/e_galleri/ake.mpeg
Geschrieben von: GigoloArt (Usernummer # 2088) an
:
Wenn´s interessiert. Die Kollaboration ist anscheinend eine Performance Plattform für die in den USA lebenden Koreaner. Das hat dann mehr mit Entertainment und Show zu tun als mit einem reinen Freestyle Wettbewerb. Erkennt man btw auch am Moderator mit seinem astreinen Frise.. *g*
MEHR VON SOLCHEN VIDEOS *schrei* ... müssen ja nicht nur von uns Asiaten sein! Ihr habts doch auch drauf, oder?
EDIT: Mehr von den Videos auf dem Level des ersten Postings. Nicht von dem 37MB Hammer über mir.. *g*
[ 27.05.2003, 01:14: Beitrag editiert von: GigoloArt ]
Geschrieben von: GigoloArt (Usernummer # 2088) an
: