This is topic das passt irgendwie nicht in forum Die Netzwelt, Homepages, Nachrichten, myTube, Gossip & Co at technoforum.de.

Um den Thread anzusehen, klicke auf diesen Link:
https://forum.technoforum.de/cgi-bin/ultimatebb.cgi?ubb=get_topic;f=17;t=003066

Geschrieben von: nubie (Usernummer # 5992) an :

Ich hab hiern Bild.. aber es ist irgendwie komisch
http://www.soecki.de/pics/Pa211319.jpg

Der Dj sitzt hier an den Tables, versucht etwas zu erreichen, komisch ist das da nur 2 Koffer voller CDs stehen..

Das foto wurde gemacht.. im November 01, Mark OH, im Connection.. *gg*

jaja.. der kann ganz schoen bescheissen.. Und das aufgeweckte Publikum auf dem Bild erst :D

[ 05-01-2003: Beitrag editiert von: nubie ]

[ 05-01-2003: Beitrag editiert von: nubie ]

Geschrieben von: fresh-e (Usernummer # 3355) an :

vielleicht legt er einfach zusätzlich (oder hauptsächlich *gg*) mit cds auf und hat noch unterhalb des bildes nen plattenkoffer... aber wer weis bei dem typen schon *hrhr

Geschrieben von: Moodyzwen (Usernummer # 4967) an :

naja...verstehe leider nicht so ganz den grund des threads...

links neben den beiden turntables stehen ja noch 2 pitchbare cdplayer rum...wird er wohl mit denen auflegen...

und das sie sie die beiden turntables nicht wegräumen nur weil sie von nem dj nicht benutzt werden ist ja wohl klar...

Geschrieben von: Da_Face (Usernummer # 1081) an :

Leider ist die eine Platte schon halb durchgespielt und die andere läuft ... sowas seh sogar ich leihe

Aber unter dem Tisch stehen ein paar Platten und direkt vorm Fotographen wäre auchnoch Platz.

Geschrieben von: Moodyzwen (Usernummer # 4967) an :

stimmt...hatte ich übersehen...

gibt halt noch genug andere möglichkeiten seine platten hinzustellen...

außerdem soll es sogar dj´s geben die mit cd´s UND vinyl auflegen... ))

Geschrieben von: Dru (Usernummer # 4644) an :

uuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuh CDs

Wenn mich nich alles täuscht stehen doch rechts neben seinem Bein Platten, oder nich?
Wahrscheinlich so 90% CDs und n paar Vinyls "weils die geilen Mixe nur auf LP gibt".

/Dru

[ 05-01-2003: Beitrag editiert von: Dru ]

Geschrieben von: Ravster (Usernummer # 6526) an :

Zum auflegen CD's, zum angeben Vinyl's!

Geschrieben von: Schnapsdrossel (Usernummer # 6968) an :

Yo Leute, das ist wieder DIE übliche Diskussion. Jeder sollte sein Set so gestalten wie ER/SIE es für richtig hält. Den Partypeople müsste man den Vorwurf des Erscheinens und Konsumierens machen.
Erfreuen wir uns doch lieber diversen anderen Amusements als jedem dahergelaufenen BTV-DJ hinterher zu spionieren.
Eduard Zimmermann lässt Grüssen!

OK, die Turntables stehen schon etwas weit weg - Mark Oh, der lange Arm des Guten?

Geschrieben von: Technicer (Usernummer # 5354) an :

also aufgelegt wird sicher mit den cds, aber alle fünf minuten reißt er eine von seinen beiden platten vom teller und winkt damit der "crowd" zu, um sein RaveDJ image aufrechtzuerhalten *g*

Geschrieben von: DJ B-Side (Usernummer # 5926) an :

Absolut schwachsinniger Thread!!! Es ist doch oft so, dass die Plattenkoffer hinter dem DJ stehen und genau dieser Bereich ist nicht auf dem Foto erkennbar ich weiß also echt nicht was ihr habt.
Über Kommerz*****n zu lästern find ich ja auch geil Aber es sollte nicht ganz den den Haaren herbeigezogen sein !!

Geschrieben von: TRoll76 (Usernummer # 8068) an :

auf jeden fall stehen da zwei "Schoppenflaschen".Was e woll damit macht???
Aber ich hab schon schwachsinningeres gesehen!!!

Geschrieben von: Pokahontas (Usernummer # 6406) an :

@ Schnapsdrossel: klar soll jeder mit dem Werkzeug arbeiten mit dem er am besten.... nur das Problem ist, wenn jemand behauptet mit Platten aufzulegen, und dann springt die Mix-Compilation...

@Troll: Was um alles in der Welt sind Schoppenflaschen??????

Geschrieben von: Drumcode THILO (Usernummer # 7316) an :

quote:
Ursprünglich geschrieben von DJ B-Side:
Absolut schwachsinniger Thread!!! Es ist doch oft so, dass die Plattenkoffer hinter dem DJ stehen und genau dieser Bereich ist nicht auf dem Foto erkennbar ich weiß also echt nicht was ihr habt.
Über Kommerz*****n zu lästern find ich ja auch geil Aber es sollte nicht ganz den den Haaren herbeigezogen sein !!

WORD!!!!

Geschrieben von: vert-o-matic (Usernummer # 5645) an :

schoppen = Bier

daher auch der begriff --> Frühschoppen

Geschrieben von: bjoern_small (Usernummer # 4995) an :

Also bei uns ist Schoppen ein Wein-Cola-Mischgetränk.

/offtopic off.

(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Udio.ai | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music Suno | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | kvraudio alternative | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Free Techno Music Download | Progressive Electro House | Free VSTi |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.