This is topic 13 Jahre Groove in forum Die Netzwelt, Homepages, Nachrichten, myTube, Gossip & Co at technoforum.de.

Um den Thread anzusehen, klicke auf diesen Link:
https://forum.technoforum.de/cgi-bin/ultimatebb.cgi?ubb=get_topic;f=17;t=003035

Geschrieben von: SIR_NIPPER (Usernummer # 8005) an :

Hallo Leutz...

soweit ich weiss hat hr-XXL Samstag Nacht die 13 jahre Groove Party aus dem MTW übertragen.
Ich hab zwar keinen Plan ob es stimmt und wer übertragen worden ist aber ich hätte super gern die Sets vom T & Ata von dem Abend !
Hat irgendjemand eingschaltet recorded oder nen plan wo ich was abbekommen kann ?

Besten Dank den Helfern ..

Nipper

Geschrieben von: Väthischist (Usernummer # 1725) an :

joo das will ich auch saugern mal wissen, gerad den T fand ich auch extrem geil.
Kann jmd helfen??

Geschrieben von: Stylomat (Usernummer # 1097) an :

Der gute T wurde wohl nicht übertragen
http://www.hr-online.de/hf/hrxxl/sendungen/club_night/clubnight-index.html

Geschrieben von: SIR_NIPPER (Usernummer # 8005) an :

yo hab soeben die file entdeckt... leider gabs nur miss kittin, alter ego & chris liebing in der 5 stunden übertragung.
schade kein T für mich...

tschö

Geschrieben von: Schnapsdrossel (Usernummer # 6968) an :

Hiermit möchte ich meinen alten Ratengefährten NIPPEL ganz herzlich begrüssen! Möge die Bandbreite auch weiterhin mit Dir sein!

-> knall mal Deine Setz hier rein, die Leute werden begeistert sein!

Geschrieben von: funkyandy (Usernummer # 1493) an :

isch will das kittin-set *lechz*

Geschrieben von: Väthischist (Usernummer # 1725) an :

nur miss kittin, alter ego & chris liebing in der 5 stunden übertragung.

...boah wie langweilig :-( ..das beste is nich dabei - kein Legowelt, T, Pierre, Villalobos, Metro Area...traurig, Liebing & Co. gibts doch schon oft genug sonst immer, hätten sie mal was anderes nehmen können.

Geschrieben von: Rainer W (Usernummer # 579) an :

keine angst jungs. da es ne als clubnight lief, wird es die übertragung hier noch geben

Geschrieben von: ds (Usernummer # 6415) an :

gibt's das kittin-set irgendwo zum runterladen?

Geschrieben von: Schnapsdrossel (Usernummer # 6968) an :

siehst Du Nippel:
auf Rainer, LongOne und Suckz ist eben 100% verlass

(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024+2025) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | Drum & Bass | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Garage | AI Music Suno Udio | Schranz | Hardtrance | Future Bass | Minimal Music | Ambient | Udio.ai | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music Suno Prompt | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Reaktor Ensembles | NuWave | Experimental Music | Noise Music | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | kvraudio alternative | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Free Techno Music Download | Progressive Electro House | Free VSTi |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.