This is topic dipSite - New design in forum Die Netzwelt, Homepages, Nachrichten, myTube, Gossip & Co at technoforum.de.
Um den Thread anzusehen, klicke auf diesen Link:
https://forum.technoforum.de/cgi-bin/ultimatebb.cgi?ubb=get_topic;f=17;t=003031
Geschrieben von: dipkreisel (Usernummer # 8001) an
:
hallo zusammen,meine seite erstrahlt in einem neuen design .
ihr findet dort infos und artikel zum thema technokultur, eigene hobby tracks , ne livesetliste ( im aufbau ) usw . ein kleines board ist auch dabei.
wems gefällt, kann sich gerne ins gästebuch eintragen .
>>> www.dipkreisel.de.vu <<<
alternativ : http://mitglied.lycos.de/dipkreisel/
dip
[ 16-12-2002: Beitrag editiert von: dipkreisel ]
:
interessiert hier anscheinend niemand ...
Geschrieben von: chris (Usernummer # 6) an
:
2dipkreisel,
wie du sicherlich an deinen hits gesehen hast, klickt natürlich der ein oder andere user auf den link und sieht sich deine website an - aber zu erwarten, in 3 stunden hier ultimativ viel feedback zu bekommen und deswegen den eigenen thread ratzfatz werbewirksam nach oben zu pushen durch 'ne eigene reply, die zugleich ein negatives flair impliziert, ist generell keine gute idee und nicht gerne gesehen. man nimmt gerne auch schweigend etwas zur kenntnis oder freut sich 'insgeheim' über wertvolle links, tipps und hinweise für die weiten des www. aber mit einer schnell hinterhergejagten antwort á la 'das interessiert hier anscheinend niemanden' kannst du u.U. sogar eher negatives erreichen und assoziationen á la "och, stimmt, interessiert nicht. guck ich auch nich' an" bewirken.
:
hi chris, nunja, ich wollte hier sicherlich nichts pushen oder werben. hat mich eben nur gewundert dass keiner was schreibt, eben weil ja doch ein paar hits da waren. ich bins von anderen boards so gewohnt, dass man dann mal ein kurzes statement abgibt, in welcher form auch immer.
was solls, nichts für ungut
Geschrieben von: chris (Usernummer # 6) an
:
2dip, am besten noch, bevor du das posting geschrieben hast, mhn? Na, 'n bisken Zeit solltest du schon dem ein oder anderen user gönnen...
Geschrieben von: drehkopf (Usernummer # 921) an
:
super seite.
ich krich nur weiss. und im quältext dann irgendwas von nem frame der auf lycos verweist. bin da mal hingesurft. auch weiss..
liegt wohl an lycos.
werde warten und mich wieder melden wenn ich was sehen kann..
over.