Thread!!!
|
the_undefined
Usernummer # 3100
|
verfasst
...http://www.electrotank.com/games/playGames.asp?gameID=31für alle die die wieder mal nix uff der abreit zu tun haben  auf der seite sind noch andre coole spiele..
|
fex
Usernummer # 5652
|
verfasst
da fällt mir noch spontan www.jippii.de ein
|
ToxicTwin
Usernummer # 5981
|
verfasst
_____________________________*put* Nett gemacht, danke!
|
Poppylein
Usernummer # 5928
|
verfasst
uiiiiii-lustig !*ähem*-wenn ich das mädel drehe verändere ich doch die schlagkraft,ne? oder ist das zufällig?
|
the_undefined
Usernummer # 3100
|
verfasst
je weiter die maus weg je größer die schlagkraft..
|
Poppylein
Usernummer # 5928
|
verfasst
aaahhhh-jetzt!TOR *gg*!thx!!!
|
LongOne
Usernummer # 779
|
verfasst
Das Loch 17 geht ja gar nicht
|
the_undefined
Usernummer # 3100
|
verfasst
üb ma noch nen bissl
|
mdrysch
Usernummer # 4374
|
verfasst
@longi doch! du musst mit nicht ganz voll power in den bunker auf der anhöhe schiessen! dann wird der ball oben abgebremst!
|
mdrysch
Usernummer # 4374
|
verfasst
12 über par! naja, für die erste runde......gleich nochmal
|
philipp
Usernummer # 687
|
verfasst
Der Link ist alt *g* und wurde sogar vom SPIEGEL damals gefeatured, inklusive Lösungstipps für jedes Loch *ggg*, leider sind die alten Sachen bei Spiegel-Online ja kostenpflichtig, aber versuchts mal bei archive.org (hihi)http://web.archive.org/web/20010905230841/http://www.spiegel.de/net zwelt/netzkultur/0,1518,152427,00.html
|
HE-MAN
Usernummer # 3520
|
verfasst
Erste Runde 10 über Par, zweite 1 unter ;-)Man wird besser! -> Nettes Spiel!!!
|
Dru
Usernummer # 4644
|
verfasst
Jo, das Game is cool!
|
ToxicTwin
Usernummer # 5981
|
verfasst
*zack*10 unter Par, obwohl ich's bei Loch 17 wieder mal vergeigt habe ... das Spiel macht wirklich süchtig. Und weiter gehts ...
|
mdrysch
Usernummer # 4374
|
verfasst
argh! double bogey am letzten loch naja 4 unter ist ja auch net schlecht! insbesondere hole in one am 8. loch (das fliessbandloch) und par an der 17
|
HE-MAN
Usernummer # 3520
|
verfasst
Juhu, 11 unter Par - aber Bogey beim letzten Loch. Scheint also noch besser zu gehen ;-)
|
HE-MAN
Usernummer # 3520
|
verfasst
Wie spielt man bitte das "Fließbandloch in einem Schlag?!Par an der 17 is' ja nur "gewußt wie" ...
|
mdrysch
Usernummer # 4374
|
verfasst
du musst ganz leicht das eck von dem fliessband links vorne (das was von dir weg läuft) anspielen. von da aus wird der ball einmal links ganz aussenrum geleitet! aber vorsicht! nicht zu stark spielen, sonst landet der ball hinten links im see!
|
Strahlemann
Usernummer # 4641
|
verfasst
1. runde 4 über par 2. runde 9 über parnaja, hab am anfang ziemlich dumm rumgeschossen *g* weil ich auch nicht gecheckt hab wie man die schlagkraft verändert.. weiter gehts
|
HE-MAN
Usernummer # 3520
|
verfasst
@ mdryschJust nachdem ich gepostet habe, hab' ich selbst das Fließbandloch in einem geschafft - und auch die 7!!! Die Runde war eh kraß ... 14 unter Par, die ersten 9 schon 10 unter! Schlagt das 'mal ;-)
|