This is topic Tekknoforum in forum Die Netzwelt, Homepages, Nachrichten, myTube, Gossip & Co at technoforum.de.

Um den Thread anzusehen, klicke auf diesen Link:
https://forum.technoforum.de/cgi-bin/ultimatebb.cgi?ubb=get_topic;f=17;t=002996

Geschrieben von: cradle of filth (Usernummer # 7890) an :

Jo kann das sein das der server vom TKF u ostcode down ist???

Geschrieben von: Kosmonaut (Usernummer # 2389) an :

bei mir geht das tkf.

Geschrieben von: BlackCore (Usernummer # 4991) an :

mir geht das tkf ...
... am arsch vorbei

[ 02-12-2002: Beitrag editiert von: BlackCore ]

Geschrieben von: Kosmonaut (Usernummer # 2389) an :

.editiert.

[ 02-12-2002: Beitrag editiert von: Kosmonaut ]

Geschrieben von: Da_Face (Usernummer # 1081) an :

Es war ne halbe Stunde down ... ist jetzt wieder verfügbar.

ENDE

Geschrieben von: Ravermeister (Usernummer # 2833) an :

General... sieht aus, als hätte der Feind Probleme!

Geschrieben von: technohead1 (Usernummer # 5122) an :

wie nett doch manche hier zu den neulingen sind...

Geschrieben von: schraube (Usernummer # 680) an :

ärmliche schleichwerbung

[ 02-12-2002: Beitrag editiert von: schraube ]

Geschrieben von: HM (Usernummer # 1014) an :

tekknoforum ? wat is dat denn ?

und siehste, jetzt weiss ich auch wo mr. fonktrain verblieben ist.

Na immerhin ... dann hatte das ja doch was gutes *g*

Geschrieben von: mantis* (Usernummer # 3606) an :

neuster user hm *gg*

man kann ja als gast garnicht man reinschnuppern... wieso sollte ich mich dann registrieren? :örx:

Geschrieben von: charmingJo (Usernummer # 7870) an :

[gelöscht wegen 'vollgeiler' Fakerei - wer dem Fake zur seiner fantastischen Leistung gratulieren möchte, wendet sich direkt an vothoms@web.de]

Geschrieben von: HM (Usernummer # 1014) an :

neugierde. reine neugierde mantis. nichts weiter.
ich kann dir berichten, dass es in keinster weise mit dem TF vergleichbar ist.
nie und nimmer.

Geschrieben von: stijlleben (Usernummer # 2680) an :

.

[ 02-12-2002: Beitrag editiert von: stijlleben ]

Geschrieben von: DMPeiler (Usernummer # 2143) an :

Auf dieses Forum bin ich auch vor einigen Tagen gestoßen und mein erster Gedanke war "eine üble TF-Kopie mit billigem Name".

Seit wann gibt es dieses Board?

Geschrieben von: the_undefined (Usernummer # 3100) an :

quote:
Ursprünglich geschrieben von charmingJo:
Ist die Mauer gefallen?

du tust mir leid...

Geschrieben von: TEKK (Usernummer # 2612) an :

Ähm, aber ich glaube nicht das hier jetzt auch irgendwelche Lästerein über andere Boards gestartet werden sollten, so könnte man sich von anderen Boards abheben. Wie auch immer Konkurrenz belebt das Geschäft, also Augen zu und durch

Geschrieben von: Darrien (Usernummer # 6129) an :

Ach wenn schon ein Thread mit "Tekknoforum" betittelt ist, kann man sich ja auch gleich ein wenig drüber unterhalten.

Ich hatte mal einen Account dort erstellt, als das TF vor einigen Monaten mal eine Weile down war. Die Accountbestätigung liess leider lange auf sich warten und darum kam ich während der Downphase gar nicht dazu, dort rumzuschnuppern. Habe später dann nochmal reingeschnuppert, fand aber irgendwie kein grossartig fesselndes Interesse daran. Bei Plexus-X ging's mir in etwa ähnlich. Mal ein wenig reinschnuppern, einige Postings loswerden und abwarten. Taugt aber alles nie und nimmer soviel wie's TF hier :-)

Geschrieben von: stijlleben (Usernummer # 2680) an :

quote:
Ursprünglich geschrieben von TEKK:
Ähm, aber ich glaube nicht das hier jetzt auch irgendwelche Lästerein über andere Boards gestartet werden sollten, so könnte man sich von anderen Boards abheben. Wie auch immer Konkurrenz belebt das Geschäft, also Augen zu und durch

stimmt auch wieder.

quote:
Ursprünglich geschrieben von Darrien:
Ach wenn schon ein Thread mit "Tekknoforum" betittelt ist, kann man sich ja auch gleich ein wenig drüber unterhalten.

Drüber reden, diskutieren, lachen auf alle Fälle. Nur sollte man nicht sofort in unnötige Lästerein usw verfallen. U know what i mean.

Geschrieben von: Väthischist (Usernummer # 1725) an :

ich finds eigentlich ne gute Ergänzung zum TF, zwar überschneiden sich einige Themen, aber im Grunde genommen ist der Fokus beim TKF eher bei härterer Music, wovon man hier im TF allerdings weniger liest. Das TF hat außer meiner Sicht ein andere Zielgruppe, deswegen seh ich da keine Konkurrenz zw. den Boards. Plus das TKF hat v.a. User im Osten Deutschlands im TF dagegen eher andersrum.

Feindschaften untereinander find ich eigentlich nur ziemlich Kindergarten, da getrennte Entwicklung v.a. der Boardqualität nur gut tun kann, frei nach dem Motto: "Konkurrenz belebt das Geschäft" und am Ende haben wir User den Mehrwert.

Geschrieben von: TheFunker (Usernummer # 1729) an :

obwohl ich wohl eher nicht so die zielgruppe vom tkf bin, höre a. nicht sooo harte mukke und b. komme ich ausm westen

Geschrieben von: ToxicTwin (Usernummer # 5981) an :

Hmmm, spätestens ab der dritten Seite sind die meisten Threads nur noch Smalltalk ...

Dafür isses da.
Im Grunde ist das TKF nen Board mit EX-TF-Mitgliedern, die mit den Regeln vom Chris nichtmehr klar kamen (mal grob umschrieben *g* .. mehr sach ich dazu auchnicht).

Geschrieben von: ToxicTwin (Usernummer # 5981) an :

Ist ja auch in Ordnung, wenn mal ne witzige offtopic-Bemerkung fällt oder zwei sich fetzen. Aber wenn du wirklich ne Information zum Thema willst ist das ein bisschen schade, um nicht zu sagen langweilig sich da durchzukämpfen ...

[ 03-12-2002: Beitrag editiert von: ToxicTwin ]

Geschrieben von: Houzierer (Usernummer # 1841) an :

quote:
Ursprünglich geschrieben von Da_Face:
Dafür isses da.
Im Grunde ist das TKF nen Board mit EX-TF-Mitgliedern, die mit den Regeln vom Chris nichtmehr klar kamen (mal grob umschrieben *g* .. mehr sach ich dazu auchnicht).

Da sind in der Tat ziemlich viele, die sich hier vor einiger Zeit verabschiedet haben...

Geschrieben von: GigoloArt (Usernummer # 2088) an :

Tekknoforum: Ich würde alleine schon wegen der Schreibweise des Forums nicht ein einziges Posting reinsetzen *G*

Geschrieben von: User5001 (Usernummer # 5001) an :

Steht "Tekkno" nicht für harten Techno?
Ich dachte immer, dass das in dieser Schreibweise ein Techno-Style wäre...

[ 04-12-2002: Beitrag editiert von: User5001 ]

quote:
Ursprünglich geschrieben von GigoloArt:
Tekknoforum: Ich würde alleine schon wegen der Schreibweise des Forums nicht ein einziges Posting reinsetzen *G*

Sorry solch' schwachsinnigen Bemerkungen müssen doch nicht sein, wäre das gleiche als wenn ich wegen Leuten wie dir hier kein Posting reinsetzen würde da Gigolo bekanntlich für alles andere als für gute Sounds steht.

(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024+2025) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | Drum & Bass | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Garage | AI Music Suno Udio | Schranz | Hardtrance | Future Bass | Minimal Music | Ambient | Udio.ai | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music Suno Prompt | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Reaktor Ensembles | NuWave | Experimental Music | Noise Music | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | kvraudio alternative | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Free Techno Music Download | Progressive Electro House | Free VSTi |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.