Thread!!!
|
Provinzler
Usernummer # 6507
|
verfasst
Vielleicht habt ihr euch schon mal gefragt, wieso mein User-Name Provinzler ist.Hier ist die Antwort: http://www.provinz.at.lv oder ohne werbung: http://members.liwest.at/provinz1 Da auf der Seite typisch österreichischer Humor ist, würd ich gern wissen, was ihr deutschen von so was haltet.
[ 05-01-2003: Beitrag editiert von: Provinzler ] [ 26-01-2003: Beitrag editiert von: Provinzler ] [ 07-04-2003: Beitrag editiert von: Provinzler ]
|
Houzierer
Usernummer # 1841
|
verfasst
Naja, hat mich nicht alles vom Hocker gerissen, aber das mit dem Privatgrundstück und der Schließung wegen Pensionierung war ganz jut.  Das Interview mit dieser Ische hättest du als Soundfile reinstellen sollen, dann kommts vielleicht lustiger.
|
Kosmonaut
Usernummer # 2389
|
verfasst
Anfänge zum Teil schon recht lustig. Ein paar mehr Geschichten könnten schon noch hinzukommen. Auf der Startseite war ein Rechtschreibfehler. Wer suchet der findet.
|
technohead1
Usernummer # 5122
|
verfasst
@provinzlerich finde deine/eure mühe das lächerlichste an der sache. landleben ist halt landleben und anscheinend hast du damit irgendwie ein problem. oder was bewegt dich dazu mit der cam rumzufahren mit dem versuch was witziges zu machen? ich kann darüber nicht wirklich lachen, es gibt weit bessere comedians. [ 30-11-2002: Beitrag editiert von: technohead1 ]
|
Der C
Usernummer # 717
|
verfasst
Profilneurose
|
Provinzler
Usernummer # 6507
|
verfasst
ja, audiofiles wären lustiger. ist nur leider kein digitales diktiergerät, was wir da haben und das würde extrem schlechte qualität beim überspielen auf pc bedeuten.
|
technohead1
Usernummer # 5122
|
verfasst
ist ja klar, das "interview" ist sowieso ein fake, genau wie der rest.ich hoffe du gerätst bei deinen versuchen diese "gattung mensch" als "lächerlich, unsinnig und kontraproduktiv" darzustellen mal an die richtigen, die dir ihre philosophie vom landleben beibringen...
|
ToxicTwin
Usernummer # 5981
|
verfasst
quote: Ursprünglich geschrieben von technohead1: ist ja klar, das "interview" ist sowieso ein fake, genau wie der rest.ich hoffe du gerätst bei deinen versuchen diese "gattung mensch" als "lächerlich, unsinnig und kontraproduktiv" darzustellen mal an die richtigen, die dir ihre philosophie vom landleben beibringen...
Oder an einen Wiener ...
|
Kosmonaut
Usernummer # 2389
|
verfasst
quote: Ursprünglich geschrieben von technohead1: @provinzlerich finde deine/eure mühe das lächerlichste an der sache. ... ich kann darüber nicht wirklich lachen, es gibt weit bessere comedians.
warum gleich beleidigend werden? Jeder hat seinen Humor und den sollte man sich gegenseitig lassen. ____ audiofiles vom interview würd ich auch super finden.
|
technohead1
Usernummer # 5122
|
verfasst
@kosmo1. wurde ich nicht beleidigend und 2. finde ich es nicht in ordnung, wenn man leute, nur weil sie nicht in einer großstadt leben, als lächerliche gattung mensch bezeichnet die kontraproduktiv und beschränkt sind. rassistisch? zufälligerweise besteht fast ganz österreich aus provinzen und ich glaube nicht, dass die leute das witzig finden. außerdem wohne ich selbst seit einiger zeit in einer österreichischen provinz und empfinde das als einen persönlichen angriff auf mich, mein umfeld und meine freunde!
|
Kosmonaut
Usernummer # 2389
|
verfasst
aha! na ja wenn mal selber aus der österreichischen Provinz kommt, sieht man das vielleicht schon anders. also ruhig blut brauner!
|
hannesXCD
Usernummer # 263
|
verfasst
provinzler, deine seite ist beknackt und sinnlos. zudem kaum lustig. du schiebst das sicher auf meine deutsche nationalitaet, aber anscheinend liegst du auch bei einigen landsmaennern daneben.und warum dein username so lautet, interessiert mich null. viel spass euch noch.
|
Provinzler
Usernummer # 6507
|
verfasst
so. jetzt is die provinz#2 online.neue fotos, interview, provinz-akten, wanted-personen und erkenntnistheorie!
|
Provinzler
Usernummer # 6507
|
verfasst
jetzt gibts ne neue Provinz. neue fotos, interview, provinz-akten, wanted-personen und erkenntnistheorie! freu mich sehr über kritik!
|
TheMäx
Usernummer # 1382
|
verfasst
hier sind einige lustige sachen dabei  nur das design find ich extrem unspektakulär, aber der inhalt ist zum teil sehr witzig.
|
Ravster
Usernummer # 6526
|
verfasst
Recht lustig!  Aber warum ist Takkyu Ishino ein Hund?  [ 05-01-2003: Beitrag editiert von: Ravster ] [ 05-01-2003: Beitrag editiert von: Ravster ]
|
Provinzler
Usernummer # 6507
|
verfasst
neue provinz diesmal in der bergwelt. http://members.liwest.at/provinz1
|
Provinzler
Usernummer # 6507
|
verfasst
provinz#5 ist online.mit großer freude kann ich verkunden, dass die seite den 1. fan hat. sie heißt kinga, hat überhaupt keine ahnung, wie sie auf unsere seite gekommen ist und ist 14 Jahre alt. unter umständen die letzte provinz, da unser provider uns damit gedroht hat unsere seite zu löschen, da einige leute sich wegen fotos aufgeregt haben.
|