This is topic Argh, was sind das denn für Kinder?? in forum Die Netzwelt, Homepages, Nachrichten, myTube, Gossip & Co at technoforum.de.

Um den Thread anzusehen, klicke auf diesen Link:
https://forum.technoforum.de/cgi-bin/ultimatebb.cgi?ubb=get_topic;f=17;t=002839

Geschrieben von: User5001 (Usernummer # 5001) an :

Normal ist das nicht, oder??
Schaut selbst http://www.beepworld.de/members33/technoangel2002/fotos.htm
Die Seite dazu http://www.beepworld.de/members33/technoangel2002/
Man beachte: technoangel2002

[ 07-10-2002: Beitrag editiert von: User5001 ]

Geschrieben von: Ferris (Usernummer # 2530) an :

Kann hier nichts annormales erkennen. Typische 0815 Ravegirlie-Site.

Relativ junge Leute, durchschnittlich verstrahlt. Oder hab ich was übersehen?

Geschrieben von: InExtremo (Usernummer # 801) an :

ähmm naja also ich würd sowas schon als "normal" bezeichnen kann an den bildern also beim besten willen nix schlimmes feststellen?????

Aber heftigst verstrahlt...
Ehrlich zugegeben: Bin das erste Mal bewusst auf sowas gestoßen!
Im normalem Leben geb ich mich nicht mit 15jährigen ab!
Aber wie die sich herausputzen, ist echt schon beänstigend!
Normal laufen die ja nicht so rum, da fällt das ja auch nicht so auf!
Aber wenn man sich die Fotos anschaut!
Als ich so alt war, war alles noch ganz anders...
Fragt sich nur: Wie werden die aussehen, wenn die in unserem Alter sein werden?
Scheinbar laufe ich blind durch die Welt!!

[ 07-10-2002: Beitrag editiert von: User5001 ]

Geschrieben von: datensurfer (Usernummer # 7107) an :

"Lieblingsbuch: Die Kinder vom Bahnhof Zoo" ... erklärt doch vieles!!!

Geschrieben von: Claudi (Usernummer # 7391) an :

Cool werde ich mir wohl gleich ausdrucken um mir dann erleichterung zu verschaffen. ))

Wo ist überhaupt das Nachtschicht.

Geschrieben von: raverprincess (Usernummer # 6992) an :

so um hier mal einen hoffentlich gegebnteiligen beweis anzutreten...setzt ich ma den link zu meiner HP hier rein...will ja nicht sagen das die spitzenklasse is...aba sie beschäftigt sih zumindest ein bissel mehr mit dem techno.,..bin auch nocjh süsse 16...und mir wird ja hier ständig unterstellt das ich ja noch viel zu jung wäre um techno zu verstehn...bin da jedoch gegnteiliger meinung
www.ichwillfreisein.de.tt <---LINK

Geschrieben von: theravingsociety (Usernummer # 4434) an :

@raverprincess: Link funzt leider net.

@topic: Normales, etwas arg junges Großraumdissenpublikum. Schauen doch ganz süß aus die Mädels... besser als die Schranzfraktion jedenfalls. Die kommen wohl schon noch auf guten Musikgeschmack - hoffentlich...

Die Nachtschicht ist eine Großraumdisse am Flughafen Salzburg. Irgendein entfernter Urlaubsbekannter wollte mich da mal hinziehen - ich hab dankend abgelehnt

Geschrieben von: Anton Kolk (Usernummer # 2722) an :

Was ist denn dran?! Außer daß es so aussieht als sei Natalies Gesicht in jedes Foto hineinkopiert, die Chickse Sandra deutlich zur Schau stellt, wo sie ihren Sommerurlaub verbracht hat und Sportsfreund Renaldo eine kleine Amsel auf seinem Kopf heranzuzüchten will, kann ich nichts verwerfliches an den Bildern finden.

Geschrieben von: Dexter (Usernummer # 6704) an :

Habt ihr euch die Seite mal genau angeschaut ???
"Lieblingsstars: Dj Nosferatu, Neophyte, Dj Promo, Omar Santana, Störkraft, Landser,...."
Das ist doch krank !!!!
-> http://www.beepworld.de/members33/technoangel2002/gegen_linke.htm
Wenn das normal ist ? Ich bin sehr tolerant aber
irgendwo geht es zuweit !
Fight against Fascism !!!

[ 07-10-2002: Beitrag editiert von: Dexter ]

Geschrieben von: Ravermeister (Usernummer # 2833) an :

Geburtstag: 28. August 1987

Lieblingsmusik: Hardcore

Lieblingsstars: Dj Nosferatu, Neophyte, Dj Promo, Omar Santana, Störkraft, Landser,....

Sorry... aber ich hab das Gefühl das passt was ganz gewaltig net zusammen! Ich tippe auf Fake!

Ne mal ernsthaft... ich versteh die Jugend von heute nicht... auch wenn ich genaugenommen auch noch dazugehöre. Wenn auch nicht ganz so jung.
Schlimm diese Kiddies.

Geschrieben von: Dexter (Usernummer # 6704) an :

@Ravermeister:
Da hatten wohl zwei die gleichen Gedanken,
nur ich war schneller *g* !

@Dexter: TF User sind Seelenverwandt, noch nicht gewusst?

@Topic:
Lieblingsmusik: Hardcore

Lieblingsstars: Dj Nosferatu, Neophyte, Dj Promo, Omar Santana, Störkraft, Landser,....

Dazu fällt mir nur ein:

UNITED GABBERS AGAINST RACISM!!!

Geschrieben von: Freundelektronischermusik (Usernummer # 605) an :

Die haben ja alle viel zu kleine Titten...*g*

Geschrieben von: Houzierer (Usernummer # 1841) an :

Die "Lieblingsstars" von ihr sind schon recht bedenklich. *räusper*

Geschrieben von: mantis* (Usernummer # 3606) an :

naja.. die charts sehn nicht gerade hardcore aus...

Geschrieben von: XcypherX (Usernummer # 3451) an :

Uih, wie krass...

@fem

niki wird aber mal geil...

Geschrieben von: Sternchen (Usernummer # 2102) an :

ich glaub ich muss kotzen !

[ 07-10-2002: Beitrag editiert von: Sternchen ]

Und hier haben wir wieder mal das absolute Lehrbuchbeispiel eines waschechten, originalen Karstadtravers würd ich sagen.
Zwar vielleicht nicht grade vom Aussehen her...aber die einstellung und das ganze drumherum passt zu 100%

Geschrieben von: chillcore (Usernummer # 6797) an :

Also, der Banner oben auf der Seite http://www.netzgegenlinkegewalt.de/Bilder/nglg468.gif iss ja schon ein Knaller.
"...denn Toleranz beginnt bei der Akzeptanz Andersdenkender". Eigentlich ist die ganze Seite dahinter ja auch super. Zumindest wenn man das als Realsatire sieht, anders geht's ja eigentlich nicht...

quote:
Diese Netzseite soll auch einen Sichtwechsel erreichen und zeigen das die Gewalt nicht nur von den sog. "Rechten" ausgeht, sondern auch von den Linksextremen die unter dem Begriff "Antifaschisten" ihren eigenen linksfaschistischen Gedanken ausleben und für ihre menschenfeindlichen Parolen wie: "Nazi's Raus!" nicht behelligt werden.

Nene, die Jugend von heute

Geschrieben von: Claudi (Usernummer # 7391) an :

quote:
Ursprünglich geschrieben von Freundelektronischermusik:
Die haben ja alle viel zu kleine Titten...*g*

Kleine Titten sind ein Traum und schön anzusehen doch meine Meinung Ki.l Karstadtraver!!!

Geschrieben von: Dru (Usernummer # 4644) an :

@raverprincess:

das ist das TaNzMäUsChEn!!!!!

¸,ø¤º°`°º¤ø,¸¸,ø¤º°`°º¤ø,¸¸ iN tEcHnO wE bEliVe ¸¸,ø¤º°`°º¤ø,¸¸,ø¤º°`°º¤ø,¸¸ ,

Geschrieben von: Der C (Usernummer # 717) an :

Ausserdem soll das "In Techno we trust" heissen

Geschrieben von: herrplan (Usernummer # 4794) an :

ich fall vom glauben ab, den ich eh' nie bessen habe. also was soll's - ein durchschnittliches kind aus einer durchschnittlichen welt, mit durchschnittlichem iq und durchschnittlicher politischer (un)bildung. ein paar sätze über die antifa stimmen zwar, aber der rest ist echt total daneben...

best of ist aber das lesen der gästebucheinträge...

Geschrieben von: Dru (Usernummer # 4644) an :

@Der C

Wenn wenigstens n korrekt englisches believe da stehen würd.
itwt is daneben bemerkt mit eines der besten trancelabels imho.

Geschrieben von: Darrien (Usernummer # 6129) an :

Och Jesses. Lasst den Kindern doch ihren Spass. Als wären solche Seiten eine Seltenheit im Netz *g*

Geschrieben von: Ferris (Usernummer # 2530) an :

Bei genauerem Hinsehen erkennt man sogar, dass hier nur leichte bis garkeine Verstrahlung vorliegt. (eher bei den Typen)

OK, Musik und Politik ist scheisse, aber voll normal für das Alter

Geschrieben von: skynetwork (Usernummer # 5532) an :

also ich würd die poppen *gg*

uuups, da mach ich mich ja strafbar, oder????

Geschrieben von: TheMäx (Usernummer # 1382) an :

Ach, sie haben doch keine Ahnung... Mit dem Alter werden sie selber blicken, wie doof sie waren. So katastrophal finde ich das nicht.

Geschrieben von: silicon (Usernummer # 503) an :

Die sind doch eigentlich ganz nett die Kleinen, wüßte auch nicht was die falsch machen. Sehen halt für Ihr alter schon reifer aus, aber mei, waren wir wirklich anders? Ich sage nein. Ich sah mit 15 noch gaaanz anders aus, oooh gott...

cheers,
silicon

quote:
Ursprünglich geschrieben von silicon:
Die sind doch eigentlich ganz nett die Kleinen

Da muss ich dir schon rechtgeben!
Betty (die rechte auf folgendem Foto http://www.beepworld.de/memberdateien/members33/technoangel2002/61659.jpg )
hat für ihr Alter jedenfalls schon eine ordentliche Oberweite!
Musste mal so gesagt werden!

[ 08-10-2002: Beitrag editiert von: User5001 ]

Geschrieben von: MarcoA (Usernummer # 7212) an :

*prust* - die Charts von der zweiten Type find ich geil! - Vor allen Dingen deshalb, weil sie selber keinen Plan hat was sie hört! Wer sind bitte Drunkenmunkeys!?!?!!? - Ich glaube die werden ohne "s" geschreiben!

Aber sonst find ich da auch nicht viel dran... - Eben typische Chartsraver. - Die findet man ja überall.

In diesem Sinne!

Richtig heißt das "Drunkenmunky"!
siehe http://www.cdmail.de/xyst/cgi-bin/artikel.cgi?fromhost=web-records.com&artnr=3251914

Geschrieben von: Cyra (Usernummer # 5990) an :

ja normal......
aber eines stört mich trotzdem:
diese natalie trägt auf ihrer seite ganz schön dick auf, labert über dinge von denen sie wirklich weniger als null ahnung hat ("politik", "techno"). das hätte ich mir in dem alter nie erlaubt.

edit: außerdem sind die "voll geilen" tattoos alle mega-häßlich, bis auf die libelle, die ist wirklich sehr geil (war wohl ein ausrutscher

[ 08-10-2002: Beitrag editiert von: Cyra ]

@ raverprincess:

..."WER DENKT, WIRD NIE FLIEGEN!"
-

....und wer denkt, wird nie auf die fresse fliegen!

is doch ganz einfach wer immer nur denkt was sovile heisst wie jemand der nie träumt der wir nie wissen wie es ist wenn man mal von sahcen träumt wie z:b: den fliegen die eigetlich net real sind....isn zitat gegen den rationalismus der heutigen zeit

Geschrieben von: Space Base (Usernummer # 1426) an :

quote:
Ursprünglich geschrieben von Cyra:
das hätte ich mir in dem alter nie erlaubt.

Na ein Glück dass endlich wieder eine Generation kommt, die ganz nicht so angepasst und altklug ist wie Deine...

Ach Ja und könnte mir mal einer von euch Technojetztverstehernweilbereitsüberfünfundzwanzig, erklären, was an dieser Seite, so speziell, so schlimm, so einzigartig, oder so verabscheuungswürdig sein soll? Eine Site von irgendwelchen Jugendlichen, mehr nicht.

Doch da wird gleich wieder in die K-Raver Kiste gegreiffen, der eigene nicht aufzuhaltende Altersprozess damit kaschiert, sich als was ganz tolles aufzuspielen im Vergleich zu der bösen heutigen Jugend, und dann ganz allgemein die Kommentare hier... wieder mal ein richtig sinnloser Thread, im Stile des allseits beliebten Erwachsenenspiels "lasst uns über andere herziehen".

Ich hoffe ich werde nie so erwachsen wie ihr es seid...

Und im übrigen: Techno verstehen, ist keine Frage des Alters. Keine Frage der Klamotten. Aber wer das nicht versteht, wird Techno sowieso nie verstehen...

ja sicher, aber über einige dinge sollte man schon nachdenken.

@Cyra
Hm, sorry, ich glaub ich muss das vorher gesagte zurück nehmen und mich Dir anschliessen, das was die Dame so über Politik schreibt ist wirklich unterste Schublade...

Der Link über Rechtsradikalismus zeugt doch von einer ziemlich grossen Portion Naivität um nicht zu sagen Dummheit.

Na gut... es gibt offensichtlich auch Jugendliche, die wirklich nicht ganz richtig ticken - aber trotzdem: von denen, auf alle zu schliessen, finde ich ziemlich unfair.

[ 08-10-2002: Beitrag editiert von: Space Base ]

Geschrieben von: Dom.Ruet (Usernummer # 2852) an :

normaler disko-pöbel...wer soll denn von denen heftig verstrahlt sein?? ich sehe da überhaupt niemand verstrahltes

pervers ist natürlich fan von rapid wien zu sein

[ 08-10-2002: Beitrag editiert von: Dom.Ruet ]

Hallo SpaceBase,

quote:
Ursprünglich geschrieben von Space Base:
Na ein Glück dass endlich wieder eine Generation kommt, die ganz nicht so angepasst und altklug ist wie Deine...

Komm Du erst mal in unser Alter dann klingste genauso

quote:
Ach Ja und könnte mir mal einer von euch Technojetztverstehernweilbereitsüberfünfundzwanzig, erklären, was an dieser Seite, so speziell, so schlimm, so einzigartig, oder so verabscheuungswürdig sein soll? Eine Site von irgendwelchen Jugendlichen, mehr nicht.

Ich fand eigentlich nur den rechten Müll zum

Den Rest fand ich jetzt auch ned wirklich wild.
Im Gegenteil, inhaltlich ist das optisch eher erbaulich *fünfeuroindiechauvikasse*

quote:
Doch da wird gleich wieder in die K-Raver Kiste gegreiffen, der eigene nicht aufzuhaltende Altersprozess damit kaschiert,

Ned bös sein, aber bei Westentaschenpsychologie kriisch plaque.

quote:
sich als was ganz tolles aufzuspielen im Vergleich zu der bösen heutigen Jugend, und dann ganz allgemein die Kommentare hier...

Das macht die Weisheit im Alter, da wird man schonmal überheblich

quote:
wieder mal ein richtig sinnloser Thread, im Stile des allseits beliebten Erwachsenenspiels "lasst uns über andere herziehen".

Stimmt schon. Aber ma ehrlich, macht auch mal Spass. Nicht fair, nicht nett, aber hey

quote:
Ich hoffe ich werde nie so erwachsen wie ihr es seid...

Kannste eh nicht verhindern. Wennde Glück hast bleibste trotzdem ein Kind. Feine Sache das dann.
Ich für meinen Teil hoffe ja mal, dass ich nicht so schnell "erwachsen" werde, jedenfalls nicht das, was viele drunter verstehen. Aber offensichtlich gibt's da bei mir wenig Grund zur Sorge, wenn man manche der "erwachsenen und vernünftigen" in meinem Freundeskreis so hört.

quote:
Und im übrigen: Techno verstehen, ist keine Frage des Alters. Keine Frage der Klamotten. Aber wer das nicht versteht, wird Techno sowieso nie verstehen...

Was ich nie verstanden hab, ist was es da eigentlich zu verstehen gibt, aber das ist jetzt wohl ein anderes Thema.

Nicht alles immer so ernst sehen, in dem Sinne, 'nen schönen Abend noch

chill

[ 08-10-2002: Beitrag editiert von: chillcore ]

Geschrieben von: Olli-Polli (Usernummer # 2521) an :

Was soll denn an diesen Fotos bitte skandalös oder peinlich sein? Furznormales Grossraumdissenpublikum in meiner Meinung nach normalen klammotten??? Wo ist das Provblem?

"Was ich nie verstanden hab, ist was es da eigentlich zu verstehen gibt, aber das ist jetzt wohl ein anderes Thema."

Eben. Genau das gleiche was ich auch gesagt habe. Halt mit anderen Worten *g* Aber Worte verdrehen eh immer alles.

"Kannste eh nicht verhindern. Wennde Glück hast bleibste trotzdem ein Kind. Feine Sache das dann. Ich für meinen Teil hoffe ja mal, dass ich nicht so schnell "erwachsen" werde, jedenfalls nicht das, was viele drunter verstehen."

Nun, ich meinte damit einfach dieses "überjugendlicheherziehen" das sich bei vielen bemerkbar macht. O-Ton eines 20jährigen (!) "Ja mer merkt halt schon dass sie erst 18 ist, irgendwie war sie verstört" - ehm ja und da wundern sich die Leute, wenn sie keine Frau finden... Das meinte ich aber nicht, ich fand einfach den Altersunterschied von Sage und Schreibe ZWEI Jahren wirklich sehr Aussagekräftig... Und ich hoff einfach, dass ich nicht auch irgendwann sagen werde "joo diese Jugendlischen! Die sind ja sooo was von... und WIR waren nischt soo! Joo Jooo" *röchelkeuchvomganzendopedasmanfrühermalgerauchthat (aberdaswarjaauchwasgaaanzanderes)*

"Ned bös sein, aber bei Westentaschenpsychologie kriisch plaque."

Tschuldigung *g* aber das passt immer so gut, die Sache mit dem kaschierten eigenen Alter, und trifft meistens ins Schwarze. Oder weshalb bekommst Du davon gleich nochmal Plaque...?

"Nicht fair, nicht nett, aber hey "

Ich hab einfach dieses Gemeinsein-Gen nicht. Das witzige daran ist, dass ich dadurch mehr Leuten auf den Keks gehe, als jemals durch solche "Beleidigungen" beleidigt würden.... Aber so bin ich halt

"Ich fand eigentlich nur den rechten Müll zum kotzen. Den Rest fand ich jetzt auch ned wirklich wild."

Seh ich genauso.

"Komm Du erst mal in unser Alter dann klingste genauso "

Zu geil! Doch ob ich jemals soo alt werde... mal schaun

quote:
"joo diese Jugendlischen! Die sind ja sooo was von... und WIR waren nischt soo! Joo Jooo" *röchelkeuchvomganzendopedasmanfrühermalgerauchthat (aberdaswarjaauchwasgaaanzanderes)*

Na siehst Du, in den Klammern haste die Wahrheit schon erkannt

quote:
Tschuldigung *g* aber das passt immer so gut, die Sache mit dem kaschierten eigenen Alter, und trifft meistens ins Schwarze. Oder weshalb bekommst Du davon gleich nochmal Plaque...?

Bin halt dank Mama der Ex Psychowasauchimmer-Geschädigter

quote:
Ich hab einfach dieses Gemeinsein-Gen nicht.

Du hast die richtigen Leute noch nicht getroffen

quote:
Zu geil! Doch ob ich jemals soo alt werde... mal schaun

Ach, ich hab zwischenzeitlich mein bestes getan das zu verhindern und bin trotzdem ins hohe Alter gekommen

bin ich froh das ich mir darüber zum glück noch keine gedanken machen brauch ob ich nun schon zu alt bin

finde eh das man zwar mitm alter ne gewisse erfahrung bekommt aba beschisse leute gibts immer ega ob 16 oda 25....
wobei warum hacken den immer alle auf den jüngeren rum...kommen von denen nich manchmal die besten ideen wenns um neue musikstile geht...die "alten" haben da meistens schon ihre linie

Geschrieben von: Kosmonaut (Usernummer # 2389) an :

ääähm. nö. ich kenn ziemlich wenige 16Jährige, die Musik machen.

Geschrieben von: sunshine-dj (Usernummer # 6339) an :

Hey Leutz, habs grad mal angeschaut...

ich könnte !!!

In 10 min zur eigenen homepage, oder wie???

Ausserdem habens wir hier nicht mit Einstellungen und Selbstdarstellung zu tun, sondern mit geistigem Müll und kriminellen Tendenzen ...aber: let kids be kids!

Geschrieben von: Verstrahlt Gelähmt Hurra (Usernummer # 7102) an :

quote:
Ursprünglich geschrieben von raverprincess:
so um hier mal einen hoffentlich gegebnteiligen beweis anzutreten...setzt ich ma den link zu meiner HP hier rein...will ja nicht sagen das die spitzenklasse is...aba sie beschäftigt sih zumindest ein bissel mehr mit dem techno.,..bin auch nocjh süsse 16...und mir wird ja hier ständig unterstellt das ich ja noch viel zu jung wäre um techno zu verstehn...bin da jedoch gegnteiliger meinung
www.ichwillfreisein.de.tt <---LINK

Ich hab da mal so ne Frage: Warum habt Ihr Mädels, wenn ihr ne HP macht immer nen Sternenhintergrund und so ne Comic-Schrift da? Ich komme da einfach nicht hinter *g

Geschrieben von: theravingsociety (Usernummer # 4434) an :

/slightly offtopic:

Das liegt wohl an Beepworld. Für die erste Homepage ganz OK, langfristig führt halt nichts dran vorbei, sich mit HTML und Co. zu beschäftigen.

1st Page 2000, einen sehr guten Freeware-Editor mit WYSIWYG-Darstellung, gibt's hier: www.evrsoft.com

Das mit der Politik auf der Page kann sich auch wieder geben, ich kannte seinerzeit als ich so alt war einige 15jährige, die erst Punks, dann Rechte und später wieder Punks waren.
Kann auch daran liegen, dass in Österreich die eigene Rolle während der NS-Zeit nach wie vor nicht genügend aufgearbeitet worden ist. Sieht man ja auch an Haider, der trotz einiger wirklich dicker Dinger dort so groß geworden ist. Ist zwar sicher nicht so einfach, aber würde zu weit führen, das hier ausführlich zu erörtern.

Geschrieben von: guilty as charged (Usernummer # 6076) an :

Ich find die Seite ziemlich farblos - erinnert mich an die üblichen Verdächtigen, die in München ins Babylon spazieren, und sich kaum voneinander abheben. Die Leute die in meiner Klasse, die da vor 2-3 Jahren rumgestreunt sind - also mit ca. 15-16 - waren immer diejenigen, die ihren Eltern erzählen mussten, dass sie bei dem-und-dem übernachten...*g*
Liegt an denen, mitzubekommen, dass es noch mehr gibt, irgendwo da draußen...
quote:
Ursprünglich geschrieben von Verstrahlt Gelähmt Hurra:
Ich hab da mal so ne Frage: Warum habt Ihr Mädels, wenn ihr ne HP macht immer nen Sternenhintergrund und so ne Comic-Schrift da? Ich komme da einfach nicht hinter *g

Nu aber mal Vorsicht - sowas hatte ich nichtmal auf meiner ersten HP, die ich mit 13 gebastelt hab... Ich hab auch nicht mit Puppen gespielt, sondern sie, indem ich sie mit Kugelschreiber angemalt habe, in wahre Kunstwerke verwandelt

Geschrieben von: django (Usernummer # 7022) an :

es gibt doch noch viel heftigere leutz...

Geschrieben von: ShadowRa (Usernummer # 3781) an :

die k-Raver von Morgen

Geschrieben von: an :

(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Udio.ai | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music Suno | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | kvraudio alternative | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Free Techno Music Download | Progressive Electro House | Free VSTi |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.