[ 07-10-2002: Beitrag editiert von: User5001 ]
Relativ junge Leute, durchschnittlich verstrahlt. Oder hab ich was übersehen?
[ 07-10-2002: Beitrag editiert von: User5001 ]
Wo ist überhaupt das Nachtschicht.
@topic: Normales, etwas arg junges Großraumdissenpublikum. Schauen doch ganz süß aus die Mädels... besser als die Schranzfraktion jedenfalls. Die kommen wohl schon noch auf guten Musikgeschmack - hoffentlich...
Die Nachtschicht ist eine Großraumdisse am Flughafen Salzburg. Irgendein entfernter Urlaubsbekannter wollte mich da mal hinziehen - ich hab dankend abgelehnt
[ 07-10-2002: Beitrag editiert von: Dexter ]
Lieblingsmusik: Hardcore
Lieblingsstars: Dj Nosferatu, Neophyte, Dj Promo, Omar Santana, Störkraft, Landser,....
Sorry... aber ich hab das Gefühl das passt was ganz gewaltig net zusammen! Ich tippe auf Fake!
Ne mal ernsthaft... ich versteh die Jugend von heute nicht... auch wenn ich genaugenommen auch noch dazugehöre. Wenn auch nicht ganz so jung.
Schlimm diese Kiddies.
@Topic:
Lieblingsmusik: Hardcore
Lieblingsstars: Dj Nosferatu, Neophyte, Dj Promo, Omar Santana, Störkraft, Landser,....
Dazu fällt mir nur ein:
UNITED GABBERS AGAINST RACISM!!!
@fem
niki wird aber mal geil...
ich glaub ich muss kotzen !
[ 07-10-2002: Beitrag editiert von: Sternchen ]
quote:
Diese Netzseite soll auch einen Sichtwechsel erreichen und zeigen das die Gewalt nicht nur von den sog. "Rechten" ausgeht, sondern auch von den Linksextremen die unter dem Begriff "Antifaschisten" ihren eigenen linksfaschistischen Gedanken ausleben und für ihre menschenfeindlichen Parolen wie: "Nazi's Raus!" nicht behelligt werden.
Nene, die Jugend von heute
quote:
Ursprünglich geschrieben von Freundelektronischermusik:
Die haben ja alle viel zu kleine Titten...*g*
Kleine Titten sind ein Traum und schön anzusehen doch meine Meinung Ki.l Karstadtraver!!!
das ist das TaNzMäUsChEn!!!!!
¸,ø¤º°`°º¤ø,¸¸,ø¤º°`°º¤ø,¸¸ iN tEcHnO wE bEliVe ¸¸,ø¤º°`°º¤ø,¸¸,ø¤º°`°º¤ø,¸¸ ,
best of ist aber das lesen der gästebucheinträge...
Wenn wenigstens n korrekt englisches believe da stehen würd.
itwt is daneben bemerkt mit eines der besten trancelabels imho.
OK, Musik und Politik ist scheisse, aber voll normal für das Alter
uuups, da mach ich mich ja strafbar, oder????
cheers,
silicon
quote:
Ursprünglich geschrieben von silicon:
Die sind doch eigentlich ganz nett die Kleinen
Da muss ich dir schon rechtgeben!
Betty (die rechte auf folgendem Foto http://www.beepworld.de/memberdateien/members33/technoangel2002/61659.jpg )
hat für ihr Alter jedenfalls schon eine ordentliche Oberweite!
Musste mal so gesagt werden!
[ 08-10-2002: Beitrag editiert von: User5001 ]
Aber sonst find ich da auch nicht viel dran... - Eben typische Chartsraver. - Die findet man ja überall.
In diesem Sinne!
edit: außerdem sind die "voll geilen" tattoos alle mega-häßlich, bis auf die libelle, die ist wirklich sehr geil (war wohl ein ausrutscher
[ 08-10-2002: Beitrag editiert von: Cyra ]
..."WER DENKT, WIRD NIE FLIEGEN!"
-
....und wer denkt, wird nie auf die fresse fliegen!
quote:
Ursprünglich geschrieben von Cyra:
das hätte ich mir in dem alter nie erlaubt.
Na ein Glück dass endlich wieder eine Generation kommt, die ganz nicht so angepasst und altklug ist wie Deine...
Ach Ja und könnte mir mal einer von euch Technojetztverstehernweilbereitsüberfünfundzwanzig, erklären, was an dieser Seite, so speziell, so schlimm, so einzigartig, oder so verabscheuungswürdig sein soll? Eine Site von irgendwelchen Jugendlichen, mehr nicht.
Doch da wird gleich wieder in die K-Raver Kiste gegreiffen, der eigene nicht aufzuhaltende Altersprozess damit kaschiert, sich als was ganz tolles aufzuspielen im Vergleich zu der bösen heutigen Jugend, und dann ganz allgemein die Kommentare hier... wieder mal ein richtig sinnloser Thread, im Stile des allseits beliebten Erwachsenenspiels "lasst uns über andere herziehen".
Ich hoffe ich werde nie so erwachsen wie ihr es seid...
Und im übrigen: Techno verstehen, ist keine Frage des Alters. Keine Frage der Klamotten. Aber wer das nicht versteht, wird Techno sowieso nie verstehen...
Der Link über Rechtsradikalismus zeugt doch von einer ziemlich grossen Portion Naivität um nicht zu sagen Dummheit.
Na gut... es gibt offensichtlich auch Jugendliche, die wirklich nicht ganz richtig ticken - aber trotzdem: von denen, auf alle zu schliessen, finde ich ziemlich unfair.
[ 08-10-2002: Beitrag editiert von: Space Base ]
pervers ist natürlich fan von rapid wien zu sein
[ 08-10-2002: Beitrag editiert von: Dom.Ruet ]
quote:
Ursprünglich geschrieben von Space Base:
Na ein Glück dass endlich wieder eine Generation kommt, die ganz nicht so angepasst und altklug ist wie Deine...
Komm Du erst mal in unser Alter dann klingste genauso
quote:
Ach Ja und könnte mir mal einer von euch Technojetztverstehernweilbereitsüberfünfundzwanzig, erklären, was an dieser Seite, so speziell, so schlimm, so einzigartig, oder so verabscheuungswürdig sein soll? Eine Site von irgendwelchen Jugendlichen, mehr nicht.
Ich fand eigentlich nur den rechten Müll zum
Den Rest fand ich jetzt auch ned wirklich wild.
Im Gegenteil, inhaltlich ist das optisch eher erbaulich *fünfeuroindiechauvikasse*
quote:
Doch da wird gleich wieder in die K-Raver Kiste gegreiffen, der eigene nicht aufzuhaltende Altersprozess damit kaschiert,
Ned bös sein, aber bei Westentaschenpsychologie kriisch plaque.
quote:
sich als was ganz tolles aufzuspielen im Vergleich zu der bösen heutigen Jugend, und dann ganz allgemein die Kommentare hier...
Das macht die Weisheit im Alter, da wird man schonmal überheblich
quote:
wieder mal ein richtig sinnloser Thread, im Stile des allseits beliebten Erwachsenenspiels "lasst uns über andere herziehen".
Stimmt schon. Aber ma ehrlich, macht auch mal Spass. Nicht fair, nicht nett, aber hey
quote:
Ich hoffe ich werde nie so erwachsen wie ihr es seid...
Kannste eh nicht verhindern. Wennde Glück hast bleibste trotzdem ein Kind. Feine Sache das dann.
Ich für meinen Teil hoffe ja mal, dass ich nicht so schnell "erwachsen" werde, jedenfalls nicht das, was viele drunter verstehen. Aber offensichtlich gibt's da bei mir wenig Grund zur Sorge, wenn man manche der "erwachsenen und vernünftigen" in meinem Freundeskreis so hört.
quote:
Und im übrigen: Techno verstehen, ist keine Frage des Alters. Keine Frage der Klamotten. Aber wer das nicht versteht, wird Techno sowieso nie verstehen...
Was ich nie verstanden hab, ist was es da eigentlich zu verstehen gibt, aber das ist jetzt wohl ein anderes Thema.
Nicht alles immer so ernst sehen, in dem Sinne, 'nen schönen Abend noch
chill
[ 08-10-2002: Beitrag editiert von: chillcore ]
Eben. Genau das gleiche was ich auch gesagt habe. Halt mit anderen Worten *g* Aber Worte verdrehen eh immer alles.
"Kannste eh nicht verhindern. Wennde Glück hast bleibste trotzdem ein Kind. Feine Sache das dann. Ich für meinen Teil hoffe ja mal, dass ich nicht so schnell "erwachsen" werde, jedenfalls nicht das, was viele drunter verstehen."
Nun, ich meinte damit einfach dieses "überjugendlicheherziehen" das sich bei vielen bemerkbar macht. O-Ton eines 20jährigen (!) "Ja mer merkt halt schon dass sie erst 18 ist, irgendwie war sie verstört" - ehm ja und da wundern sich die Leute, wenn sie keine Frau finden... Das meinte ich aber nicht, ich fand einfach den Altersunterschied von Sage und Schreibe ZWEI Jahren wirklich sehr Aussagekräftig... Und ich hoff einfach, dass ich nicht auch irgendwann sagen werde "joo diese Jugendlischen! Die sind ja sooo was von... und WIR waren nischt soo! Joo Jooo" *röchelkeuchvomganzendopedasmanfrühermalgerauchthat (aberdaswarjaauchwasgaaanzanderes)*
"Ned bös sein, aber bei Westentaschenpsychologie kriisch plaque."
Tschuldigung *g* aber das passt immer so gut, die Sache mit dem kaschierten eigenen Alter, und trifft meistens ins Schwarze. Oder weshalb bekommst Du davon gleich nochmal Plaque...?
"Nicht fair, nicht nett, aber hey "
Ich hab einfach dieses Gemeinsein-Gen nicht. Das witzige daran ist, dass ich dadurch mehr Leuten auf den Keks gehe, als jemals durch solche "Beleidigungen" beleidigt würden.... Aber so bin ich halt
"Ich fand eigentlich nur den rechten Müll zum kotzen. Den Rest fand ich jetzt auch ned wirklich wild."
Seh ich genauso.
"Komm Du erst mal in unser Alter dann klingste genauso "
Zu geil! Doch ob ich jemals soo alt werde... mal schaun
quote:
"joo diese Jugendlischen! Die sind ja sooo was von... und WIR waren nischt soo! Joo Jooo" *röchelkeuchvomganzendopedasmanfrühermalgerauchthat (aberdaswarjaauchwasgaaanzanderes)*
Na siehst Du, in den Klammern haste die Wahrheit schon erkannt
quote:
Tschuldigung *g* aber das passt immer so gut, die Sache mit dem kaschierten eigenen Alter, und trifft meistens ins Schwarze. Oder weshalb bekommst Du davon gleich nochmal Plaque...?
Bin halt dank Mama der Ex Psychowasauchimmer-Geschädigter
quote:
Ich hab einfach dieses Gemeinsein-Gen nicht.
Du hast die richtigen Leute noch nicht getroffen
quote:
Zu geil! Doch ob ich jemals soo alt werde... mal schaun
Ach, ich hab zwischenzeitlich mein bestes getan das zu verhindern und bin trotzdem ins hohe Alter gekommen
finde eh das man zwar mitm alter ne gewisse erfahrung bekommt aba beschisse leute gibts immer ega ob 16 oda 25....
wobei warum hacken den immer alle auf den jüngeren rum...kommen von denen nich manchmal die besten ideen wenns um neue musikstile geht...die "alten" haben da meistens schon ihre linie
ich könnte !!!
In 10 min zur eigenen homepage, oder wie???
Ausserdem habens wir hier nicht mit Einstellungen und Selbstdarstellung zu tun, sondern mit geistigem Müll und kriminellen Tendenzen ...aber: let kids be kids!
quote:
Ursprünglich geschrieben von raverprincess:
so um hier mal einen hoffentlich gegebnteiligen beweis anzutreten...setzt ich ma den link zu meiner HP hier rein...will ja nicht sagen das die spitzenklasse is...aba sie beschäftigt sih zumindest ein bissel mehr mit dem techno.,..bin auch nocjh süsse 16...und mir wird ja hier ständig unterstellt das ich ja noch viel zu jung wäre um techno zu verstehn...bin da jedoch gegnteiliger meinung
www.ichwillfreisein.de.tt <---LINK
Ich hab da mal so ne Frage: Warum habt Ihr Mädels, wenn ihr ne HP macht immer nen Sternenhintergrund und so ne Comic-Schrift da? Ich komme da einfach nicht hinter *g
Das liegt wohl an Beepworld. Für die erste Homepage ganz OK, langfristig führt halt nichts dran vorbei, sich mit HTML und Co. zu beschäftigen.
1st Page 2000, einen sehr guten Freeware-Editor mit WYSIWYG-Darstellung, gibt's hier: www.evrsoft.com
Das mit der Politik auf der Page kann sich auch wieder geben, ich kannte seinerzeit als ich so alt war einige 15jährige, die erst Punks, dann Rechte und später wieder Punks waren.
Kann auch daran liegen, dass in Österreich die eigene Rolle während der NS-Zeit nach wie vor nicht genügend aufgearbeitet worden ist. Sieht man ja auch an Haider, der trotz einiger wirklich dicker Dinger dort so groß geworden ist. Ist zwar sicher nicht so einfach, aber würde zu weit führen, das hier ausführlich zu erörtern.
quote:
Ursprünglich geschrieben von Verstrahlt Gelähmt Hurra:
Ich hab da mal so ne Frage: Warum habt Ihr Mädels, wenn ihr ne HP macht immer nen Sternenhintergrund und so ne Comic-Schrift da? Ich komme da einfach nicht hinter *g
Nu aber mal Vorsicht - sowas hatte ich nichtmal auf meiner ersten HP, die ich mit 13 gebastelt hab... Ich hab auch nicht mit Puppen gespielt, sondern sie, indem ich sie mit Kugelschreiber angemalt habe, in wahre Kunstwerke verwandelt