Forum Home Antworten

Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im

» technoforum.de » Die Netzwelt, Homepages, Nachrichten, myTube, Gossip & Co » Computer Hardware zu extrem niedrigen Preisen. » Antworten

Antworten
Login Name:
Passwort:
Smilie:       View Smilie Legend & More Smilies
Beitrag:

HTML ist an. Klick für Infos!
UBB Code™ ist an
UBB Code™ Bilder sind hier nicht gestattet.

Instant UBB Code™
Insert URL Hyperlink - UBB Code™   Insert Email Address - UBB Code™
Bold - UBB Code™   Italics - UBB Code™
Quote - UBB Code™   Code Tag - UBB Code™
List Start - UBB Code™   List Item - UBB Code™
List End - UBB Code™  

Wie funktionieren UBB Codes ™?
Optionen

Deaktiviere Smilies

Thread!!!
AcidRecords
Usernummer # 2749
 - verfasst
Computer Hardware zu extrem niedrigen Preisen.
Check Out Shop2Web !!
www.shop2web.co.at

l.g Chris

Virus303
Usernummer # 1652
 - verfasst
Hab's mir mal stichprobenartig angesehen (amd xp cpu's, asus mainboard, geforce 4 ti 4200) und festgestellt daß der auch nicht billiger ist als andere dealer wie e-bug oder funcomputer, teilweise sogar teurer. der aufbau des shops innerhalb der einzelnen kategorien ist teilweise völlig unsortiert und somit chaotisch.
aufgrund des .at vermute ich mal daß die versandkosten nach D sogar noch deutlich höher sind als bei den oben genannten.
fazit: für mich gibts keinen ersichtlichen grund warum man da was bestellen sollte.

technolektro
Usernummer # 6580
 - verfasst
quote:
Ursprünglich geschrieben von Virus303:
Hab's mir mal stichprobenartig angesehen (amd xp cpu's, asus mainboard, geforce 4 ti 4200) und festgestellt daß der auch nicht billiger ist als andere dealer wie e-bug oder funcomputer, teilweise sogar teurer. der aufbau des shops innerhalb der einzelnen kategorien ist teilweise völlig unsortiert und somit chaotisch.
aufgrund des .at vermute ich mal daß die versandkosten nach D sogar noch deutlich höher sind als bei den oben genannten.
fazit: für mich gibts keinen ersichtlichen grund warum man da was bestellen sollte.

das wollt ich gerade schreiben...

nicogrubert
Usernummer # 1292
 - verfasst
wo kann man denn sonst noch günstig hardware bestellen ohne viel porto zu bezahlen ?

Virus303
Usernummer # 1652
 - verfasst
@nicogrubert:
das ist total unterschiedlich:
die shops die ich so kenne (z.b. die oben genannten)liegen glaub ich bei ca. 11-12 euro, bei manchen wiederum gehts nach gewicht (monitor!), andere bieten z.b. ab 400 euro bestellwert versandkostenfreiheit an, noch andere dito aber nur bei vorkasse....ist wirklich total unterschiedlich.
manche haben niedrige versandkosten, dafür zahlst du für die hardware an sich mehr...it's a jungle ;-)

ShadowRa
Usernummer # 3781
 - verfasst
Man sollte sich bei so was immer den GarantieFall im Hinterkopf behalten. Hab nen Freund der hat sich auch n Rechner zusammgestellt und bis er alle Teile hatte und dich auch funktionierten waren 3 1/2 Wochen vergangen. Mittlerweile hätte es den gleichen Rechner um 300€ billiger gegeben. Wobei er doch am Anfang durch sein "günstigst kaufen" 80 € gespart hat. IS immer ne zweiseitige Klinge so Online bestellen

Virus303
Usernummer # 1652
 - verfasst
wobei man nach neuester gesetzeslage innerhalb von 14 tagen die ware ohne angabe von gründen zurücksenden kann wenn der der kaufvertrag ausschließlich über internet zustande kam (quelle c't 18/02).
dein bekannter hätte also zumindest innerhalb von 2 wochen die sachen einfach zurückschicken und anschließend wieder neu beim selben händler zum billigeren preis kaufen können.
die garantiebestimmungen sind meines wissens auch nicht anders als beim händler um die ecke. daß der umtausch im garantiefall bei i-net händlern durch den postweg langwieriger und nerviger ist ist schon klar...

Emeal
Usernummer # 1756
 - verfasst
Wenn man günstig Hardware online kaufen will, würde ich diese Suchmaschine empfehlen:
www.evendi.de

Da ist eine Liste mit Händlern drin, die gesuchtes Teil am Billigsten anbieten.

Tr@nquilized
Usernummer # 3899
 - verfasst
www.alternate.de ist ne günstige Adresse...

Ich würde aber auch immer den kleinen Händler um die Ecke prefärieren...die sind vielleicht 20 Euro teurer wenn man sich nen Rechner zusammenbauen lässt, aber dafür kann man auch mal eben hinlatschen wenn man Prob´s hat und muß nicht empfindliche Teile per Post hin und her schicken...

[ 18-09-2002: Beitrag editiert von: Tr@nquilized ]

silicon
Usernummer # 503
 - verfasst
@emeal:

evendi ist wirklich cool. kann ich nur empfehlen!

cheers,
silicon

rockstar
Usernummer # 3201
 - verfasst
ich kaufe eigentlich ausschliesslich bei kmelektronik.
die preise finde ich schnitt sehr gut (vielleicht nicht die allerbilligsten, aber durchweg niedrige preise) und ich habe die möglichkeit, direkt in eine der filialen zu gehen (20mal in deutschland).
bastel mir online das system zusammen, bestelle vor und hole ab im laden. besser gehts nicht, meines erachtens, und wenn mal ein problem sein sollte (was ich bisher nicht hatte, toi toi toi), dann geht es ab in laden.

[ 18-09-2002: Beitrag editiert von: rockstar ]

GigoloArt
Usernummer # 2088
 - verfasst
Richtig. KM und arlt sind imo einerseits sehr günstig und außerdem recht kulant.
generell würde ich aber i.d.R. vor Ort einkaufen. Bestellen war mir immer etwas zu heikel...

dubstar
Usernummer # 2127
 - verfasst
www.pc-king.de ist auch ganz gut

vert-o-matic
Usernummer # 5645
 - verfasst
www.hebit.de ist auch zimelich günstig ...

philipp
Usernummer # 687
 - verfasst
Möchte mich hier auch nochmal ausdrücklich dem Hinweis von Tr@nquilized anschliessen... Support your local Computerstore! Die 10 % die man sparen kann wenn man online bestellt sind bei billigen Sachen durch die Versandkosten schnell wieder aufgehoben und je teurer und grösser etwas ist desto teurer wird das Porto und desto grösser wird der Stress im Garantiefall! Auch Systeme selbst zusammenzustellen mag auf den ersten eindruck verlockend sein, allerdings kann man da schnell auf die Schnauze fliegen, muss erst suchen woran es liegt... Wenn ein im Laden zusammengestelltes Komplettsystem nicht geht ist klar wo die Schuld liegt!

xtcJayDee
Usernummer # 6881
 - verfasst
Alles was ich kaufen will,checke ich vorher bei www.geizhals.at/de .
Finde ich persönlich am besten.

Sehr sehr guter Laden ist in meinen Augen www.mindfactory.de

Aber ich denke, jeder hat seine eigene Meinung.

KMElektronik ist in meinen Augen auch nicht schlecht.

mondragon
Usernummer # 1095
 - verfasst
www.preistrend.de

mon

Kontakt | technoforum.de | readme

(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Udio.ai | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music Suno | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | kvraudio alternative | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Free Techno Music Download | Progressive Electro House | Free VSTi |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.