technoforum.de

Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » Die Netzwelt, Homepages, Nachrichten, myTube, Gossip & Co   » t-dsl wird teurer (Seite 1)

Dieser Thread hat 2 Seiten: 1  2 

Autor Thema: t-dsl wird teurer
pete
[eastend outlaw]
Usernummer # 109

- verfasst      Profil von pete   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
heise.de schreibt:

DSL-Flatrate von T-Online wird teurer

T-Online hebt den Preis für die T-DSL-Flatrate saftig an: Ab 1. November müssen Neu- und Bestandskunden 29,95 Euro statt den bisherigen 24,95 Euro pro Monat für den zeit- und volumenunabhängigen Tarif bezahlen. Quasi im Gegenzug führe man "neue, attraktive Zugangstarife für die Breitbandnutzung ein", teilte Marketing-Chef Burkhard Graßmann heute mit.

Im Klartext: Die Telekom-Tochter setzt künftig auf T-DSL-Tarife mit Zeit- oder Volumenbegrenzung. So gibt es ab Oktober für 9,95 Euro den "Einsteigertarif" T-Online dsl 1000 MB, bei dem der Kunde ohne Zeitbeschränkung 1 Gigabyte Transfervolumen pro Monat inklusive bekommt. Ein auf 5 Gigabyte pro Monat beschränkter Volumentarif soll 24,95 Euro kosten, also exakt so viel wie die bisherige Flatrate. Laut T-Online geben 5000 Megabyte pro Monat "selbst Vielnutzern genügend Freiraum, um im Internet zu surfen, Dateien herunterzuladen oder Live-Streamings zu verfolgen". Jedes weitere Megabyte soll den Kunden künftig 1,59 Cent kosten.

Vorrangig für die Anbindung kleiner Büros wird es den Tarif dsl pro geben. Für ebenfalls 24,95 Euro pro Monat erhalten die Kunden hier ein tägliches Zeitfenster zwischen 7 Uhr und 19 Uhr (auch am Wochenende), in dem sie ohne Volumenbeschränkung surfen können. Außerhalb dieses Fensters kostet jedes Megabyte 1,59 Cent. Sowohl in diesem als auch in den volumenbeschränkten Tarifen gestattet T-Online den Anschluss von Routern zur Versorgung mehrerer PCs mit einem Zugang. Bei dsl flat will der Darmstädter Provider eine solche Mehrfachnutzung weiterhin verbieten.

Bei den eco- und surftime-Tarifen senkt T-Online die Grundgebühren ab November geringfügig. Dafür steigen die Minutenpreise "um maximal ein Zehntel Cent", je nach Tarif. T-Online-By-Call wird mit 1,99 Cent pro Minute etwas billiger, ist aber im Vergleich zu vielen anderen Internet-By-Call-Anbietern immer noch recht teuer.

Fazit

Mit den neuen Tarifen vollzieht T-Online jenen Schritt, den andere Anbieter von ADSL-Flatrates längst hinter sich haben: Weg von pauschal abgegoltenen Zugängen und dafür hin zu einer differenzierteren Tarifstruktur. Dahinter steckt höchstwahrscheinlich die Erkenntnis, dass bei den gegenwärtigen Carrier-Preisen für die Durchleitung von IP-Traffic eine Breitband-Flatrate für unter 25 Euro pro Monat nicht refinanzierbar ist. Es dürfte kaum Zufall sein, dass diese Erkenntnis genauch eine Woche vor Bekanntgabe der Halbjahresbilanz von T-Online Früchte trägt.

Der Führungsriege des Darmstädter Providers muss aber klar sein, dass man jetzt eine Menge preisbewusster Kunden verlieren kann. Im Mai verzeichnete T-Online 1,22 Millionen dsl flat-Kunden. Dazu kamen immerhin etwa 800.000 Kunden, die breitbandig über T-Online surfen, aber andere Tarife nutzen. Alle diese Kunden werden sich jetzt auf dem Markt der ADSL-Angebote genau umsehen -- und fast bei jedem Nutzerprofil günstigere Angebote finden:

Zwar kostet eine T-DSL-Flatrate bei 1&1 auch 29,90 Euro, dafür bietet der Provider seinen Kunden aber an, nur die Hälfte zu zahlen, wenn sie am Ende des Monats weniger als 100 Stunden online waren. Und der ewige Mitbewerber AOL bietet seine T-DSL-Flatrate aller Voraussicht nach weiterhin für 24,95 Euro an. Überdies bieten alternative Provider flottere DSL-Zugänge an, die ab November kaum noch teurer sein werden als T-Online mit T-DSL (12,99 Euro bis 19,99 Euro pro Monat). So stellt etwa QSC für 49 Euro pro Monat einen eigenen ADSL-Anschluss inklusive einer Flatrate zur Verfügung, die einen Downstream von 1 MBit/s sowie einen im Vergleich zu T-DSL doppelt so schnellen Upstream von 256 KBit/s ermöglicht. (hob/c't)

Aus: Muenchen | Registriert: Dec 1999  |  IP: [logged]
ness_b
bitchwork.net!
Usernummer # 5870

- verfasst      Profil von ness_b   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
nunja, dann wird es eben zeit von magenta auf irgendwas anderes umzusteigen... www.onlinekosten.de sollte da genügend informationen bereitstellen.

[ 22-08-2002: Beitrag editiert von: ness_b ]

Aus: Berlin | Registriert: May 2002  |  IP: [logged]
vert-o-matic
symbiotic substance
Usernummer # 5645

- verfasst      Profil von vert-o-matic   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
danke pete für die info

ich glaub ich wechsel dann zu 1&1

Aus: tauschbar | Registriert: Apr 2002  |  IP: [logged]
TekknoDancer

Usernummer # 5255

- verfasst      Profil von TekknoDancer     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ich check da nicht ganz durch.
Heißt dass das die T-DSL Flatrate,die OHNE Volumen-und Zeitbegrenzung,teurer wird?

Oder sind damit die Volumen-undZeitabhängigen Tarife gemeint?

Aus: Böblingen | Registriert: Mar 2002  |  IP: [logged]
Da_Face

Usernummer # 1081

- verfasst      Profil von Da_Face   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Bis 31.8. ist der umstieg zu Arcor noch kostenlos. Die Preise sind genauso hoch wie bei T-Online jetzt und ab 1. Oktober gibts 1,5 MBit Downstream ...
Aus: Friesland | Registriert: Sep 2000  |  IP: [logged]
Lame
Nörd
Usernummer # 692

- verfasst      Profil von Lame   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
was gibt´s da nix zu checken:

zitat 1. satz: "Ab 1. November müssen Neu- und Bestandskunden 29,95 Euro statt den bisherigen 24,95 Euro pro Monat für den zeit- und volumenunabhängigen Tarif bezahlen."

ich persönlich bin mir noch nicht sicher, ob der wechsel was bringt, wie sieht´s denn mit der stabilität und verfügbarkeit von arcor und den anderen konkurrenzprodukten aus? aol jetzt mal aussen vorgelassen...

Aus: Mainz, wie es fiept und kracht | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]
ness_b
bitchwork.net!
Usernummer # 5870

- verfasst      Profil von ness_b   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
hm, also über arcor hört man wenig schlechtes oder? ein bekannter hats von mir hat jedenfalls arcor und meggäht nich rum.
TekknoDancer

Usernummer # 5255

- verfasst      Profil von TekknoDancer     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ok gut dann wird mein Tarif nicht teurer.Trotzdem verwirrend.
Ich finde allerdings diese Volumen und Zeittarife net so toll.

Callando bietet seit neuem eine sehr günstige DSL-Flatrate an.

Hat jemand nen Zugang bei denen?Wie isn die Qualität?

Aus: Böblingen | Registriert: Mar 2002  |  IP: [logged]
Lame
Nörd
Usernummer # 692

- verfasst      Profil von Lame   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
mal ganz blöd gefragt, wenn ich jetzt von t-online zu arcor wechsel, muss ich dann mein adsl-modem wieder abgeben? das gab´s zwar dazu, aber sicher auch bloss, weil ich´s durch meinen vertrag bezahlt habe.
XcypherX
Minimal & Kompakt
Usernummer # 3451

- verfasst      Profil von XcypherX     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Arcor zum Beispiel geht nur, wenn man auch ISDN über Arcor bezieht. Also nichts bei analoger Telefonleitung.
Aus: ... | Registriert: Aug 2001  |  IP: [logged]
smpx7
Bademeister
Usernummer # 3909

- verfasst      Profil von smpx7     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
noch eine Frage: Wenn ich/wir nun alle zu Arcor wexeln, ist da auch der Telefon-Anschluss bei Arcor? Oder nur DSL?
Aus: Leipzig | Registriert: Oct 2001  |  IP: [logged]
ness_b
bitchwork.net!
Usernummer # 5870

und wenn ich jetzt mal zu arcor wechseln würde... müsste ich warscheilich auch mit einer neuen telefonnummer leben oder?
(was wars noch einfach, als die telekom ihr monopol hatte.. :smile: )

jason_ynx

Usernummer # 2636

- verfasst      Profil von jason_ynx     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@ smp: Ja soweit ich weiss, rechnest Du dann alle deine Telefonkosten über Arcor ab. Hab hier so ein Infoblättchen rumfliegen, da schaue ich nochmal genau rein.
Aus: Mannheim | Registriert: May 2001  |  IP: [logged]
Da_Face

Usernummer # 1081

- verfasst      Profil von Da_Face   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
www.arcor.de - Es muß alles über Arcor laufen und man braucht ISDN (war am Anfang bei der Telekom auch so, ich zahl immernoch für meine 3 Nummern *grrr*)

DSL-Modem sowie ISDn-Geräte wären bis zum 31.8. kostenlos ..

Da_Face

Usernummer # 1081

Und hier nochmal nen Preisvergleich ausm Heise-Forum :
Telekom: ISDN 23,60 + DSL 29,95 + Flat768 29,95 = 66,54 EUR
Arcor: ISDN 19,95 + DSL 11,95 + Flat768 24,95 = 56,86 EUR

Nein, ich arbeite nicht für Arcor, ich bin sogar NOCH Telekomkunde

DerSchneemann

Usernummer # 5298

- verfasst      Profil von DerSchneemann     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
quote:
Ursprünglich geschrieben von ness_b:
www.onlinekosten.de sollte da genügend informationen bereitstellen.

Was soll das denn bitte?
Also ich lande da bei Haustierparadies.de

Aus: (bei Berlin) | Registriert: Mar 2002  |  IP: [logged]
ness_b
bitchwork.net!
Usernummer # 5870

ups, sorry, habs editiert...
DanZas

Usernummer # 484

- verfasst      Profil von DanZas     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Da hat wieder jemand eine "falsch geschriebene" Domain registriert um die User zu schnappen die die falsch eintippen.

Richtige Adresse ist onlinekosten.de .. mit einem N am ende.

later,
dnZ

Aus: germany, ffm||cologne | Registriert: May 2000  |  IP: [logged]
Herr Minimal

Usernummer # 3603

- verfasst      Profil von Herr Minimal   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
hmm also ich bezahle 50€ im monat und kann mich mittlerweile nicht beklagen.
Aus: Berlin | Registriert: Aug 2001  |  IP: [logged]
philipp

Usernummer # 687

- verfasst      Profil von philipp   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
quote:
Ursprünglich geschrieben von Lame:
mal ganz blöd gefragt, wenn ich jetzt von t-online zu arcor wechsel, muss ich dann mein adsl-modem wieder abgeben? das gab´s zwar dazu, aber sicher auch bloss, weil ich´s durch meinen vertrag bezahlt habe.

Das T-DSL-Modem gehört dir, wenn du es damals umsonst gekriegt hast war das eine dreingabe! Wenn du jetzt noch beim neuen Anbieter eins umsonst kriegst (evtl. geliehen wie ich bei NetCologne) kannst du es sogar noch für mehr als 50 € auf ebay oder so verscherbeln (*g*)!

Aus: Essen | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]
future-sound-of-bochum

Usernummer # 4489

- verfasst      Profil von future-sound-of-bochum   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
hi @ll

bin bei 1&1 und trotzdem wird es auch für mich teurer,genau 2.37euro pro monat.

Aus: Goch | Registriert: Dec 2001  |  IP: [logged]
Pulsar

Usernummer # 3252

- verfasst      Profil von Pulsar     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
hmm Das mit Arcor hört sich mehr als gut an, aber dummerweise gibts bei mir keine arcor-dsl Anschluß obwohl ich bei der Telekom schon 1 Jahr mit Dsl surfe!
Aus: Wiesbaden ( z.Z. London) | Registriert: Jul 2001  |  IP: [logged]
cylix404

Usernummer # 196

- verfasst      Profil von cylix404     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
quote:
Ursprünglich geschrieben von ness_b:
und wenn ich jetzt mal zu arcor wechseln würde... müsste ich warscheilich auch mit einer neuen telefonnummer leben oder?

nicht unbedingt! ich habe letztes jahr von der telekom zu arcor gewechselt und konnte meine 3 nummern problemlos mitnehmen.
arcor bietet sogar ab oktober eine echte(!) flatrate mit 1,5 mbit downstream und 256 kbit upstream für 9,95 euro aufpreis (gegenüber normalem arcor-dsl) an. ich glaub das werde ich mir dann auch holen *g*
bleibt aber anzumerken, dass die qualität der arcor kundenbetreuung einem lotteriespiel gleicht. ich hatte glücklicherweise nie ernsthafte probleme mit denen, habe aber von bekannten wahre schauergeschichten gehört und mitbekommen ...

[ 22-08-2002: Beitrag editiert von: cylix404 ]

Aus: dem schoensten Ende der Welt | Registriert: Jan 2000  |  IP: [logged]
binOr

217cup 2oo4
Usernummer # 3402

- verfasst      Profil von binOr     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
danke für die infos, werde entweder qsc oder arcor in betracht ziehen.

ps:
meine euphorie hat eben einen dämpfer erlitten. 1,5 mbit klingt so viel. dabei isses ja nur doppelt soviel wie bisher. *gg*

Aus: liebe zur musik | Registriert: Aug 2001  |  IP: [logged]
DMPeiler

Usernummer # 2143

- verfasst      Profil von DMPeiler   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ist zwar nicht toll aber ich werde trotzdem bei T-DSL bleiben. Wozu wechseln? Meistens hat man dann nur Ärger mit der ganzen Provider-Wechsel-Routine. Und 29 Euro für ne Vollzeit-Flat sind auch noch preisgünstig, zumal ich mit T-DSL seit ca. einem Jahr noch nie (!) einen Ausfall von länger als einer halben Stunde hatte, und auch das nur sehr selten bis gar nicht.
Aus: Stockholm | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
GnorkZomb
aka enjumi
Usernummer # 2349

- verfasst      Profil von GnorkZomb   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
tja, auf Leute wie dich zählt die telekom... *ggg*
Aus: Ludwigshafen | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged]
DMPeiler

Usernummer # 2143

- verfasst      Profil von DMPeiler   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Nein, die Telekom zählt auf Leute, die im Monat nicht mehr als 1 GB an Traffic verursachen.

Aber man muss sich einfach fragen, ob ein Preis von 29 Euro nicht auch noch gerechtfertigt ist dafür, das man 24/7 nonstop online sein kann.

Vielleicht sind andere Anbieter etwas preisgünstiger, dennoch finde ich es übertrieben, dass jetzt hier im Thread fast jeder wechseln möchte. Am Ende bleiben eh alle bei T-DSL, denn ein Wechsel bringt häufig ungewollten Ärger und nervige Komplikationen, die ich mir ersparen möchte.

Aber wir sind ja in einem freien Land, also nur zu! Auf das Ihr hier ein paar Euro spart, die Ihr dann in ne' Schachtel Kippen mehr investiert

doppelgänger
urban tribesman
Usernummer # 452

- verfasst      Profil von doppelgänger   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Das sehe ich auch so.
Jetzt im Moment sofort zu wechseln wäre
einfach zu überstürzt.Da kann noch einiges
passieren und was mach ich wenn ich meinen
Anschluß bei Arcor habe und die plötzlich
die Preisschraube genauso nach oben drehen?
Nee,nee,ich bleib auch vorerst beim großen T.

Aus: Karlsruhe | Registriert: May 2000  |  IP: [logged]
binOr

217cup 2oo4
Usernummer # 3402

- verfasst      Profil von binOr     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
naja 5 euro mehr pro monat ist schon saftig, wenn man das auf die ganzen user rechnet. klingt ja nur halb so teuer, wie es ist

in bezug auf die leistung bin ich mit der telekom bisher auch sehr zufrieden. obwohl ich schon mehrmals ausfälle von bis zu zwei tagen hatte. dass der rosa riese soviele kunden hat, kommt natürlich uns vielsurfern zugute, weil wir von dem grossen pool von wenigsurfen mitsubvensioniert werden. aber ich finde man sollte nicht aus bequemlichkeit vor providerwechseln und dem damit verbundenen aufwand zurückschrecken. das rosa monopol soll ruhig mal etwas feuer unterm arse bekommen. wird sich doch im endeffekt nur positiv auf die preise auswirken.

TEKK

Usernummer # 2612

- verfasst      Profil von TEKK   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Alle dies interessiert habe heute eine endgültige Tarfiänderung von der DTAG zugesandt bekommen:

Auszug aus der E-Mail:

Im Rahmen der aktuellen Tarifanpassungen im gesamten Tarifangebot und in Anlehnung an den Wettbewerb haben wir die Preise für unsere Flatrate neu kalkuliert. Ab dem 1. November 2002 kostet T-Online dsl flat 29,95 EUR im Monat - ein leistungsgerechter und vor
allem fairer Preis!

Darüber hinaus können wir Ihnen auch eine neue Tarifvariante anbieten:T-Online dsl 5000 MB (speziell für T-DSL 1500). Dieser Tarif richtet sich lediglich nach dem übertragenen Datenvolumen. Bei einer monatlichen Grundgebühr von nur 24,95 EUR sind 5000 MB Übertragungsvolumen inklusive. Jedes weitere MB kostet Sie 1,59 Cent*.Das Besondere hierbei: Sie können ein Netzwerk betreiben und der Tarif gilt sogar in Verbindung mit T-DSL 1500, dem neuen Anschluss der Deutschen Telekom AG. Weitere Informationen erhalten Sie im Internet
unter http://www.t-online.de/neue-tarife/
Dort können Sie ab 01. September T-Online dsl 5000 MB (speziell für T-DSL 1500) auch direkt beauftragen bzw. einen Tarifwechsel
durchführen.

Aus: Munich X | Registriert: May 2001  |  IP: [logged]
ness_b
bitchwork.net!
Usernummer # 5870

hm 5 gb hört sich ja erstmal viel an, aber ich glaube, da komm ihc wohl locker drüber...

das kann man doch irgendwie mitloggen oder, wieviel man so an traffic verursacht.. geht das auch mit ganzen netzwerk?

TEKK

Usernummer # 2612

- verfasst      Profil von TEKK   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Hmm, gute Frage wie man das mitloggen kann. Ich werde schon bei der normalen Flat bleiben, ist mir zu gefährlich mit Volumenabrechnung
Dischkmään

Usernummer # 3693

- verfasst      Profil von Dischkmään     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Hat jemand Erfahrung mit der AOL Flatrate? Mit Bindung von 12 Monaten kostet die Flaterate nur 19.90 Euro. Der Anschluß bleibt bei der Telekom und ISDN brauch ich auch nicht. Hört sich eigentlich nicht schlecht an.
Aus: Nähe Nürnberg | Registriert: Sep 2001  |  IP: [logged]
TEKK

Usernummer # 2612

Also AOL is immer so ne Sache die einen sagen mir gefällts die anderen finden es einfach nur zum kotzen. Habe es schon seit sehr langer Zeit nicht mehr benutzt also kann ich dazu eigentlich nichts sagen. Aber wenn es immer noch so ist dass man sich nur über diese blöde Software einwählen kann dann wäre es für mich persönlich nichts.
binOr

217cup 2oo4
Usernummer # 3402

jo, sowas find ich auch widerlich.. nen dsl router möchte ich nicht mehr missen!
Lame
Nörd
Usernummer # 692

@ness_b

keine ahnung, ob der was taugt, wird aber immer wieder angepriesen:
http://www.swr3.de/onlinecounter/

DMPeiler

Usernummer # 2143

Auch hier weiß ich nicht, ob's was taugt, aber wer's braucht, kann's testen
http://www.boegesoft.de/downloads.php?nummer=3

TeXeL

Usernummer # 2578

- verfasst      Profil von TeXeL     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
quote:
Ursprünglich geschrieben von Dischkmään:
Hat jemand Erfahrung mit der AOL Flatrate? Mit Bindung von 12 Monaten kostet die Flaterate nur 19.90 Euro. Der Anschluß bleibt bei der Telekom und ISDN brauch ich auch nicht. Hört sich eigentlich nicht schlecht an.

kommt darauf an, was du willst - die aol-software schluckt nach meinen erfahrungen bei bekannten einen relativ großen, insgesamt aber eträglich teil der rechner-performance (über dfü einrichten ist nicht). zu leiden haben darunter primär die für´s onlinezocken wichtigen pingwerte; die sind glaube ich weltweit nirgends so beschissen, wie bei einem aolzugang. wenn man das eh nicht tut, ist aol sicher nicht die dümmste wahl.

meinereiner bleibt jetzt erstmal bei 1&1, auf die 100h komme ich zu hause größtenteils nicht (mehr) und 15,- sind doch ein sehr akzeptabler preis für die gebotene leistung.

Aus: Berlin Stadt | Registriert: May 2001  |  IP: [logged]
eliaen

Usernummer # 322

- verfasst      Profil von eliaen     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Hat jemand Erfahrung mit dem DSL-Zugang von Hanse.net?

Für Info's auf http://www.dancecube.de/forum/cgi-bin/ultimatebb.cgi?ubb=get_topic&f=17&t=002674 wäre ich euch super dankbar...

Aus: Hinter den 7 Bergen, bei den 7 Zwergen. | Registriert: Mar 2000  |  IP: [logged]
Masonry

Usernummer # 3041

- verfasst      Profil von Masonry   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
quote:
Ursprünglich geschrieben von cylix404:
nicht unbedingt! ich habe letztes jahr von der telekom zu arcor gewechselt und konnte meine 3 nummern problemlos mitnehmen.
arcor bietet sogar ab oktober eine echte(!) flatrate mit 1,5 mbit downstream und 256 kbit upstream für 9,95 euro aufpreis (gegenüber normalem arcor-dsl) an. ich glaub das werde ich mir dann auch holen *g*
bleibt aber anzumerken, dass die qualität der arcor kundenbetreuung einem lotteriespiel gleicht. ich hatte glücklicherweise nie ernsthafte probleme mit denen, habe aber von bekannten wahre schauergeschichten gehört und mitbekommen ...

[ 22-08-2002: Beitrag editiert von: cylix404 ]

Ich kann dir sogar Schauermärchen von der T-Online und von Arcor erzählen. Bei Arcor hatte ich Probleme bei der Kündigung. Die hatten mir einfach zwei Monate nach der Wirksamkeit der Kündigung noch Geld abgezockt!!! Selbst nach dem ich deren Bestätigung der Kündigung zugeschickt hatte, haben die Idioten ein Storno meinerseits wieder rückgängig gemacht. T-Online & Arcor sind für mich gestorben.

Aus: Berlin | Registriert: Jun 2001  |  IP: [logged]

Dieser Thread hat 2 Seiten: 1  2 

Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme

(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Udio.ai | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music Suno | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | kvraudio alternative | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Free Techno Music Download | Progressive Electro House | Free VSTi |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.