was mir mal aufgefallen ist (schon seit längerem) bei ebay werden fast alle synthesizer als KULT-objekte angeschlagen.
da wird z.b. der yamaha cs1x als "DER KULT-Synthie" betitelt.bei alten raritäten tb,tr etc. kann ich das ja verstehen.aber glauben die wirklich son' plastikkasten ist ein kultobjekt?
oder bin ich nur zu kleinspurig?
[ 15-08-2002: Beitrag editiert von: Thomas Broda ]
oder um platten die noch völlig normal im handel erhältlich sind künstlich zu hypen ... http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=899109472
quote:
Ursprünglich geschrieben von dangerseeker:
@ thomas brodaoder um platten die noch völlig normal im handel erhältlich sind künstlich zu hypen ... http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=899109472
...ich habe den verkäufer dieser auktion schonmal vor längerer Zeit privat angeschrieben und ihn gefragt ob er es für nötig hält falsche angaben machen zu müssen...es kam keine antwort
der typ ist auch nen echter ebay klassiker, immer für einen lacher gut hangestempelte ...limitierte... bla bla ... aber kurioserweise findet sich halt doch immer ein dummer - andererseits funktioniert ja gerade ebay genau nach diesem prinzip
dieser "gutmachen" bei ebay ist ein kompletter schwachmat, hab ihn auch schon mal angeschrieben - ohne antwort, vor allem hat diese schweinratte nen kompletten text von mir geklaut (wortgetreu und nutzte ihn für 1 seiner auktionen (mehrmals, hatt bestimmt 15 dieser scheiben gekauft) ---> wichtig: kein väth/omen/rush/liebing o.s.ä. text, also ne sehr coole original beschreibung, vermutlich das beste was in irgendeiner seiner auktionen jeh stand)....
desweiteren hat der typ immer die gleichen scheiben am start, glaube der hat das teilweise 30 oder 40 von einigen scheiben gakauft und preist die als "omen-väth- etc. klassiker an!!!!!
GUTMACHEN SUCKZ COMPLETELY
*grrrrrr*
trotzdem sind mir ebay-user, die zu 99% privatauktionen fahren, immer suspekt. trotz guter bewertungen.
gutmachen und technoclassics haben sich mit link/amenity und der barbarella-picdisk 'ne goldene nase verdient.
quote:
Ursprünglich geschrieben von pete:
gutmachen und technoclassics haben sich mit link/amenity und der barbarella-picdisk 'ne goldene nase verdient.
von wegen... die platte wäre so rar etc. die gibts wie sand am meer...ich hab die 2 mal weil ich dachte, dass es vielleicht mal eine rare Scheibe werden könnte...aber dem war nicht so
Wenn man ältere Platten hat, die man verkaufen will auf Ebay und sich Infos von TFUsern mit weiterem Wissensspektrum holt, (Hier noch mal Dank an die Personen, die sich angesprochen fühlen! )
die einem sagen, ob DJ Dag oder Papa Väth oder andere die in der Clubnight oder woanders gespielt haben,dann
will man die Infos auch angeben, oder??
Soll man ansonsten diverse Links zu Playsets
posten, so daß die Ebayer die Infos prüfen können????
Hurat
na da biste extrem schlecht informiert.....
check z.b. mal das hier:
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=899007370
und schau mal so nebenbei in die startpreisliste.........
nüscht mit auktion, nur sofort kaufen und jetzt sag mal, dass
1. beim oben genannten link die bezeichnung richtich is und
2. der preis fair is.......
die meisten der angebote sind voll daneben, nicht alle, aber die meisten bei beiden, vor allem weil nahezu alles was die anbieten nur nachpressungen sind die man überall bekommt (--> jeff mills - kat moda ep z.b.)
---------------------------------------
aaaaber preiswucher kann man denen 101%ig vorwerfen
[ 17-08-2002: Beitrag editiert von: skynetwork ]
HARTHOUSE BARBARELLA PICTURE DISC :
Die legendäre Scheibe die nur 250 mal gepresst wurde, ist ein MUSS für jeden Sammler und dazu noch ORIGINALVERSCHWEISST! Die letzte Chance eine solche Pressung zu bekommen! Damals kamen nur 80 in Umlauf , die restlichen mussten aufgrund fehlender Lizenzrechte eingestampft werden.Seither ist diese Platte schon für über 1300 DM über den Tisch gegangen!
allein in den letzten 6 monaten waren schon mindestens 80 exemplare im ebay zu erwerben
FIDEL - DONNA Omenbrett :
Ich habe alles gegeben und für Euch das Omenbrett von SVEN VÄTH schlechthin aufgetrieben. Alle großen DJs besitzen diese Scheibe und sicher wird jeder alte bewanderte unter Euch dieses MEGABRETT gut kennen! Genug gequatscht, hört einfach selbst!
(alles gegeben ??? ja so ein anruf beim hardwax kostet schon beinahe unmenschliche mühen ...*g*)