Thread!!!
|
Cyber@zor
Usernummer # 2735
|
verfasst
Schaut euch mal folgendes an http://www.gratistours.de
|
ness_b
Usernummer # 5870
|
verfasst
wenns nicht immer nur die südlichen touriländer wären wäre es für mich interessant... kam glaub ich auch schon mal irgendwo im tv und hat da ganz gut abgeschnitten.
|
djdev
Usernummer # 818
|
verfasst
hat der cyber@zor gestern bei 'bizz' gesehen... gabs vor einigen wochen schonmal bei 'taff' oder irgendsonem vorabend-magazin. scheint echt gut zu sein...
|
Cyber@zor
Usernummer # 2735
|
verfasst
quote: Ursprünglich geschrieben von djdev: hat der cyber@zor gestern bei 'bizz' gesehen...
Stimmt nicht! Hab ich heute vom nem Arbeitskollegen mitgekriegt!
|
onkel doktor
Usernummer # 6848
|
verfasst
...Lief glaube ich Montag bei "bizz". Dort wurde berichtet, dass man nur in Ägypten wirklich problemlos buchen kann. Möchte man z.B. in Spanien Urlaub machen, kann das schonmal n paar Wochen dauern... ist dafür aber 50% billiger.
|
Benutzername
Usernummer # 2090
|
verfasst
hat das hier noch keiner ausprobiert? also das wäre ja der billigurlaub schlecht hin und ägypten würde mich so oder so mal reizen? also...wenn jemand da mal etwas buchen sollte, dann bitte hier rein schreiben, bzw. berichten!danke & gruß
|
Dru
Usernummer # 4644
|
verfasst
Äh würd ich eher sehrsehr skeptisch beurteilen."Die Hoteliers erhoffen sich, dass Ihnen der Urlaub so gut gefällt, dass sie sie weiterempfehlen" <- und das bei teilweise 5-Sterne-Hotels? Was ist denn das für ne Marketingmassnahme ohne kalkulierbaren Erfolg mit hoffen? Naja, wenns wer ausprobieren mag -> ein Bericht interessiert natürlich auch mich :-) /Dru
|
dangerseeker
Usernummer # 4281
|
verfasst
auf sat 1 im beliebten "blitz" magazin kam gerade ein "horror mit gratistours" bericht :o) blondinen mit pudelfrisur und tränenerstickter stimme berichteten von dem alptraum den sie (dank gratistours) in ihrem urlaub erlebt haben ... obs das jetzt alles so stimmt sei dahingestellt, prinzipiell wär ich aber bei solchen angeboten aber eher skeptisch ...
|
Dru
Usernummer # 4644
|
verfasst
quote: Ursprünglich geschrieben von dangerseeker: prinzipiell wär ich aber bei solchen angeboten aber eher skeptisch ...
Und bei Blitz sowie assoziierten RTL/Pro7Sat1Newmedia Produktionen *g* /Dru
|
dangerseeker
Usernummer # 4281
|
verfasst
@ Dru deswegen ja auch prinzipiell
|
Dru
Usernummer # 4644
|
verfasst
Durchaus weise  Möchte auch auf: http://www.ciao.com/produkte/1007544.html verweisen. /Dru
|