Forum Home Antworten

Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im

» technoforum.de » Die Netzwelt, Homepages, Nachrichten, myTube, Gossip & Co » Die De:Bug-Soulseek-Wochen - They share some PDF » Antworten

Antworten
Login Name:
Passwort:
Smilie:       View Smilie Legend & More Smilies
Beitrag:

HTML ist an. Klick für Infos!
UBB Code™ ist an
UBB Code™ Bilder sind hier nicht gestattet.

Instant UBB Code™
Insert URL Hyperlink - UBB Code™   Insert Email Address - UBB Code™
Bold - UBB Code™   Italics - UBB Code™
Quote - UBB Code™   Code Tag - UBB Code™
List Start - UBB Code™   List Item - UBB Code™
List End - UBB Code™  

Wie funktionieren UBB Codes ™?
Optionen

Deaktiviere Smilies

Thread!!!
Thommysoft
Usernummer # 3986
 - verfasst
DIE DE:BUG SOULSEEK WOCHEN
We share some PDF.

Hallo liebe Soulseek User. Da wir es jetzt dann in unserem Mac Office Umfeld doch mal geschafft haben einen PC zu finden auf dem Soulseek laufen kann, dachten wir uns folgendes: Wir sharen mit. Logischerweise keine Musik, sondern PDF Files der letzten De:Bug Ausgaben. Und wie findet ihr die? Einfach nach uns suchen (Username: debug) und Files Browsen. Die heissen meist sowas wie db56_folder1 was sich folgendermassen erklärt: db steht für debug, die Zahl dahinter für die Nummer der Ausgabe, und Folder nennen wir die einzelnen Teile aus denen die Zeitung besteht. (Folder4 ist zum Beispiel der mit den Reviews).

Einen "de:bug magazine" Chatroom haben wir auch noch aufgemacht. Und lungern von Zeit zu Zeit da rum. Warum wir das machen? Weil sich eh jeder der sich für elektronsiche Musik interessiert ständig auf Soulseek rumtreibt (es sei denn er sie es hat einen Mac und keinen PC Emulator) und ein bischen mehr Verbreitung kann nie schaden. Viel Spass. Ach... und kauft De:Bug
12.08.2002 - 13.59 Uhr

Quelle: www.de-bug.de

pete
Usernummer # 109
 - verfasst
*bauklötzestaunÜ

goil. nicht schlecht. ich hab zwar sämtliche de:bug ausgaben, aber leider hat die realität trotz mehrmaliger anforderung immer noch keine suchefunktion. *G*

ndark
Usernummer # 3037
 - verfasst
da hat sich's gelohnt, dass ich nie ne de-bug gekauft, sondern immer groove und intro umsonst abgestaubt hab. *g*

Suckz2002
Usernummer # 4884
 - verfasst
Schön und gut. Nur leider haben die gerade so einen Run auf die Files, das man ziemlich lange warten muß, bis man nen freien Slot bekommt. Na ja, hoffentlich ists bis morsche runter...

Die Idee ist natürlich mehr als lobenswert!!!

Greetz...

Drei-Hoden-Bob
Usernummer # 2842
 - verfasst
bei mir sind die offline

:edit:

jetzt gehts und ist wirklich ne feine sache. ein lob an de:bug für diese idee.

[ 13-08-2002: Beitrag editiert von: Drei-Hoden-Bob ]

weedmaniac
Usernummer # 1442
 - verfasst
phätt. das is mal ne feine aktion der debugger.

bin mal gespannt wie lange das dauert, bis ich dran komme

geht ja schneller als ich dachte. die erste pdf is aufem weg zur festplatte

[ 12-08-2002: Beitrag editiert von: weedmaniac ]

Nico
Usernummer # 16
 - verfasst
klasse, es gibt ein haufen interviews die ich verpasst habe. jetzt habe ich die möglichkeit diese ohne größere kosten nachzulesen.

Kontakt | technoforum.de | readme

(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024+2025) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | Drum & Bass | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Garage | AI Music Suno Udio | Schranz | Hardtrance | Future Bass | Minimal Music | Ambient | Udio.ai | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music Suno Prompt | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Reaktor Ensembles | NuWave | Experimental Music | Noise Music | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | kvraudio alternative | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Free Techno Music Download | Progressive Electro House | Free VSTi |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.