This is topic Sven Väth interview von der SMS in forum Die Netzwelt, Homepages, Nachrichten, myTube, Gossip & Co at technoforum.de.

Um den Thread anzusehen, klicke auf diesen Link:
https://forum.technoforum.de/cgi-bin/ultimatebb.cgi?ubb=get_topic;f=17;t=002609

Geschrieben von: vert-o-matic (Usernummer # 5645) an :

so,hier mal nen beispiel dafür das wenn man breit ist keine interviews geben sollte *gg*

Sven interview: Sven1

Sven @ Himalaya: Sven2

[ 11-08-2002: Beitrag editiert von: vert-o-matic ]

Geschrieben von: The Blobb (Usernummer # 623) an :

Was ist das für ne Endung (.lsc)?
Mit welchen Programm hört man sich das an?

hm? die endung ist .rm

Geschrieben von: technopunk (Usernummer # 4468) an :

ojeee...

Geschrieben von: Benutzername (Usernummer # 2090) an :

boa..die frau hat ja ne furchtbare stimme

...jetzt hau ich aba aaaahaaaaab

himalaya....lol...hilfe mein bauch platzt gleich

[ 11-08-2002: Beitrag editiert von: Benutzername ]

Also wenn ich das anklicke dann kann ich nur das hier speichern, bzw. öffnen:
redirect.lsc

Geschrieben von: DJ STAPF (Usernummer # 3200) an :

das ist ja ma echt wieder n knaller...

War anscheinend ein Opera-Problem, mit IE gehts!

Geschrieben von: funkyandy (Usernummer # 1493) an :

zu geil, einfach nur megasuperväääääth

mich nich mehr einbekomm vor lachen

wow
wie geil, weiter so svenni

Geschrieben von: Lazy Trancer (Usernummer # 759) an :

SVEN - DER TECHNONOMADE *biiiieeeeeeg*

Geschrieben von: TEKK (Usernummer # 2612) an :

Oh oh oh oh was will man dazu noch sagen ... wird ja richtig tiefsinnig der Svenni

Aber: "Dr. Motte hatte einst eine sehr gute Idee gehabt!" dem gibts wirklich nichts hinzuzufügen.

[ 11-08-2002: Beitrag editiert von: TEKK ]

Geschrieben von: smpx7 (Usernummer # 3909) an :

"Ich war letztens im Himalaya, also is schon etwas länger her." ...

Ohne Worte

*wegschmeiss*

Geschrieben von: BlackCore (Usernummer # 4991) an :

Sowas nennt man Laberfilm!

Geschrieben von: Dj-Unvisible (Usernummer # 2235) an :

"die leute nennen mich sven..ich bin der svenni deswegen ja auch sven väth"

einfach zu geil auch wenn manche gesichtspunkte eigentlich gar nicht so schlecht sind (z.b.das es ihm igal ist ob er in star ist oder nicht,er spielt seine musik die er mag)

Geschrieben von: Mike Barell (Usernummer # 4174) an :

Och ne, das ist ja grausam. Ich kann nicht mehr.

Ob auf der DVD auch so lustige Sprüche drauf sind?

bestimmt auch noch lustigere bilder *löl*

Geschrieben von: MikeM (Usernummer # 4589) an :

"Lebe deinen Traum, träume nicht dein Leben. ich bin ein Visionär getragen von Ideen"

Diese Worte werden unsere Enkel wohl in den Geschichtsbüchern lesen können!

Geschrieben von: KryStuff (Usernummer # 230) an :

wenn er voller ideen steckt, warum macht er dann nicht mal eigene music? *g* warum spielt der immer den gleichen krams? und warum passiert da nix?

komischer väth

Geschrieben von: doppelgänger (Usernummer # 452) an :

Nein,Sven,du kannst keine Witze erzählen.
Und druff gleich zweimal nicht.

Voll schlecht...*lol*

Geschrieben von: TheFunker (Usernummer # 1729) an :

'ich bin der Sven und deswegen heiss ich auch Sven Väth und fertig'

Hammer der Kerl!

Geschrieben von: XcypherX (Usernummer # 3451) an :

Der ist komisch.

edit:

*muhaha*

Ich krieg mich nicht mehr ein. So krass. So krass. Scheiß KOKS, der war ja soooo selbstbewusst.

[ 14-08-2002: Beitrag editiert von: XcypherX ]

Geschrieben von: TDO (Usernummer # 1091) an :

uaaaaaaaaaaaaahhhhhhh!

der typ is ziemlich

*rofl*

Geschrieben von: vollgeil (Usernummer # 6753) an :

Jungs, in dieser schweren Stunde heißt es zusammenstehen. Dem Väääthiii geht es nicht gut, der braucht unser aller Hilfe.
Aber gebt dem kein Geld mehr, der kauft nur noch mehr Drogen oder billigen Fusel.

Geschrieben von: Basti (Usernummer # 2488) an :

"Viele leute Sprechen von Rezession, von Teure, von Wirtschaftskrise... trotzdem glaube ich "Spirit" und 's vielleicht gerade so 'n so ne zeit wo sich alles filtert, alles gesiebt wird... trotzdem glaube ich daran das es weitergehen wird mit positiven Vibes"

*lllooooolllll* Was 'n Statement. Welcher Club oder welches Event leidet denn unter dem teuro??? *lach* Die Leute kommen doch immer noch, zahlen immer weiter...

Ganz nach dem Motto: Sprüche die die Welt nicht braucht...

Thema Starkult:

"Ist mir egal", usw... Aber der einzige deutsche DJ, der ständig mit einem Rattenschwanz aus "cocoon-family" und Plattenträgern durch die Landschaft zieht

Geschrieben von: DJ_GRIP (Usernummer # 6691) an :

AHH! Wie geil! :-), bin erst gerade durch den "Bloede Witze Thread" aufmerksam geworden...das Interview und der Witz sollten n Preis verliehen bekommen...der absolute Hammer*g*...

Geschrieben von: philipp (Usernummer # 687) an :

Kann mal jemand den Witz wiedergeben? Hab hier keinen Sound auf der Arbeit

"...Also hallo hier ist Sven Väth,ich war letztensens im Himalaya des ist aber schon etwas länger her,und da hab ich zwei Yetis getroffen ,ja, und die haben gesagt:"Väthi wir kennen dich nicht" und ich so:" wasn hier los?"

bitte genauso ablesen wie es da steht

Geschrieben von: binOr (Usernummer # 3402) an :

@Dj-Unvisible
'ich bin der Sven und deswegen heiss ich auch Sven Väth und fertig'

klingt lustig, aber da steckt bestimmt auch ein sinn dahinter *g*. ich denke er wollte damit sagen, dass er keinen künstlernamen/synonym braucht, weil er 100%ig hinter dem steht was er veröffentlicht.

-edit-
ich will aber auch nicht ausschliessen, dass ich da eventuell zuviel reininterpretiere.

[ 14-08-2002: Beitrag editiert von: binOr ]

(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024+2025) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | Drum & Bass | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Garage | AI Music Suno Udio | Schranz | Hardtrance | Future Bass | Minimal Music | Ambient | Udio.ai | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music Suno Prompt | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Reaktor Ensembles | NuWave | Experimental Music | Noise Music | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | kvraudio alternative | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Free Techno Music Download | Progressive Electro House | Free VSTi |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.