Forum Home Antworten

Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im

» technoforum.de » Die Netzwelt, Homepages, Nachrichten, myTube, Gossip & Co » CD-Brenner werden teurer » Antworten

Antworten
Login Name:
Passwort:
Smilie:       View Smilie Legend & More Smilies
Beitrag:

HTML ist an. Klick für Infos!
UBB Code™ ist an
UBB Code™ Bilder sind hier nicht gestattet.

Instant UBB Code™
Insert URL Hyperlink - UBB Code™   Insert Email Address - UBB Code™
Bold - UBB Code™   Italics - UBB Code™
Quote - UBB Code™   Code Tag - UBB Code™
List Start - UBB Code™   List Item - UBB Code™
List End - UBB Code™  

Wie funktionieren UBB Codes ™?
Optionen

Deaktiviere Smilies

Thread!!!
DanZas
Usernummer # 484
 - verfasst
.. weil pro Gerät jetzt eine 6€ Urheberabgabe fällig ist:

http://rhein-zeitung.de/on/02/08/01/index.html#t2

Besonders spassig ist das:
"Der Verband befürchtet unter anderem, dass die Abgaben als Erlaubnis zum Schwarzbrennen missverstanden werden könnten. "Die Abgaben sind kein Freifahrtschein für Musik- und Software-Piraten", stellt Harms klar. Sie dienen lediglich der Kompensation gesetzlich erlaubter privater Kopien."

Wunderbar, vor allem wenn ich a) nur Daten brenne und b) bei Audio-CD´s schon beim Medium einen abzocknahen Aufschlag zahlen muss.

later,
dnZ

[ 01-08-2002: Beitrag editiert von: DanZas ]

Lame
Usernummer # 692
 - verfasst
ja, von der schizophrenität dieser aussage bin ich auch immer wieder begeistert. sicher rechtfertigen die geleisteten beträge keine festplatte mit 5000 mp3´s, aber so langsam könnte bei den 10(?) cent abgabe pro rohling, plus denen für die hardware ja durchaus ein album im monat drin sein *g*

zahlt man für brenner nicht sowieso schon? wenn ja, wieviel war das dann bisher?

Hyp Nom
Usernummer # 1941
 - verfasst
hab fuer meinen Teac R55S-brenner (4fach), der heute noch bestens laeuft, damals 729 DM gezahlt, nachdem der preis endlich unter die 800 gefallen war.. aufschlaege gabs da noc nicht
bei den heutigen ramschpreisen leg ich dann gern 6 euro drauf, ist ja immerhin fuer was gutes *g*

technopunk
Usernummer # 4468
 - verfasst
joa eben.. damals als es noch externe 2-fach brenner gab (von hp) .. huh da wären einem die 6 € sonstwo vorbei gegangen! naja aber da gehts halt schon eher ums prinzip und wer die 6 € dann einsackt!

greatz.tp

DanZas
Usernummer # 484
 - verfasst
genau das. würden die 6€ an richie hawtin für eine neue de9 wandern würde ich glatt noch was drauflegen.

later,
dnZ

acidxmaria
Usernummer # 6651
 - verfasst
Schweinerei einfach nur! Sowas dürfte es einfach nicht geben!

Kontakt | technoforum.de | readme

(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024+2025) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | Drum & Bass | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Garage | AI Music Suno Udio | Schranz | Hardtrance | Future Bass | Minimal Music | Ambient | Udio.ai | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music Suno Prompt | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Reaktor Ensembles | NuWave | Experimental Music | Noise Music | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | kvraudio alternative | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Free Techno Music Download | Progressive Electro House | Free VSTi |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.