This is topic Camel the Move - Camel Silver Pages - S: Font in forum Die Netzwelt, Homepages, Nachrichten, myTube, Gossip & Co at technoforum.de.
Um den Thread anzusehen, klicke auf diesen Link:
https://forum.technoforum.de/cgi-bin/ultimatebb.cgi?ubb=get_topic;f=17;t=002546
Geschrieben von: Mac73 (Usernummer # 3660) an
:
Camel the Move - Camel Silver Pages!!!Ist zwar schon eine weile her, aber viele von Euch werden die Camel Silverpages aus der Frontpage wahrscheinlich noch kennen. Ich suche für die Gestaltung einer Broschüre die Camel Schrifttypen, die damals verwendet wurden, als TrueType oder als Type1 Schrift.
Hat irgend jemand eine Ahnung, ob man die irgendwo kaufen kann oder sonst irgendwie bekommen kann? Die Schrifttypen sind wahrscheinlich geschützt, aber vielleicht hat ja auch mal jemand mal einen Clone erstellt.
Vielen Dank für Eure Hilfe.
Geschrieben von: daFunk (Usernummer # 5044) an
:
Die Silverpage, och das waren noch Zeiten damals *schweif*
Weiß nicht ob´s die irgendwo gibt, hast Du dich schon mal auf den ganzen Font Seiten umgeschaut?
//slightly offtopic
gehört das nicht eher in die Netzwelt?!
Geschrieben von: Virus303 (Usernummer # 1652) an
:
Es gab im Suche/Biete oder in Netzwelt (weiß nimmer genau) schonmal nen Thread wo jemand den Carhartt-Font suchte.
Da wurden auch Links zu umfangreichen Font-Seiten genannt, vielleicht hilft Dir das weiter, am besten mal mit der Suche-Funktion rauspicken.
Geschrieben von: chris (Usernummer # 6) an
:
Jessas, das is' ja lange her - ich kann mir nur vorstellen, mit viel Glück den Font im Netz zu finden, da dieses Font-Package damals kommerziell von der Frontpage bzw. dem Grafiker (czyk?) vertrieben wurde.
Geschrieben von: an
: