Thread!!!
|
caTekk
Usernummer # 3864
|
verfasst
Ich hab garnicht gewusst das es im HipHop Bereich Leute gibt die so innovative Traxx machen wie ich sie gerade gehört habt ! Checkt das mal, von dem können TechoDJ´s noch viel lernen  http://free.pages.at/mcpeter[ 27-07-2002: Beitrag editiert von: caTekk ]
|
KryStuff
Usernummer # 230
|
verfasst
fette fake seite, hoffentlich *g*Yo ich liebe dich digger maus aus meinem kopf kriege ich dich nich mehr raus bitte mach endlich schluss mit Klaus denn ich habe auch ein Haus mit dir war ich füher so froh jetzt fühle ich mich wie ein klo und feile an meinem flow meine Fans springen wie ein Floh und ich rocke die show ***** *****n in den Po Aber alles macht kein spass,denn ich liebe dich so. yeah *g* [ 27-07-2002: Beitrag editiert von: KryStuff ]
|
funkyandy
Usernummer # 1493
|
verfasst
eigentlich spricht ALLES für nen fake, aba die graffitis? wer würde nur für nen fake n rooftop machen? oder nen zug?
|
KryStuff
Usernummer # 230
|
verfasst
die sind doch gefaked..
|
Sancho
Usernummer # 1769
|
verfasst
 ne der is mir su fett alda, bai dehn rechdschraibfelern!is bestimmt ein fake,sowas gibts doch gar nich,homies! aber trotzdem krass *g*
|
KryStuff
Usernummer # 230
|
verfasst
passt irgendwie zum zdf grade *g*
|
kaser
Usernummer # 3901
|
verfasst
dieser affe kommt wahr scheinlich auch noch aus hannover.... eines seiner super stylischen Bilder wurde mal hier an einer hall gemalt,die gleich bei mir um die ecke liegt.... also sie sind auf jeden fall nich alle gefaked.... aber is ja wohl der totale absturz der kerl...und seine Freunde. bereit für die freakgalerie....
|
KryStuff
Usernummer # 230
|
verfasst
is echt nicht gefaked? sowas in ner hall? also bei dem bild von dem zug auf der page war ich etwas unsicher weil das sieht schon recht echt aus ... hmmm krazz
|
kaser
Usernummer # 3901
|
verfasst
ja daran kann ich mich noch gut errinnern, weil das über ne Mural von mir war und ich mich ziemlich aufgeregt hab....
|
Tayfish
Usernummer # 1991
|
verfasst
jou, das bild mitm zug sieht aus als hätte man mal kurz paintshop angeworfen und ein graffiti aufn zug damit gemalt ...hmmmm, ich glaub irgendwie immer noch an fake
|
caTekk
Usernummer # 3864
|
verfasst
Checkt mal den Beat workshop .... am geilsten find ich den hier: " Die Lautstärke der Kanäle könnt ihr über den Chanalmixer regeln. Im Kanalfenster sind zwar noch andere Knöpfe und Regler, allerdings bracht ihr diese nicht zu beachten, sie sind nur für Tecknomusik und Rave. "
|
timmy
Usernummer # 2788
|
verfasst
gibt ja vielleicht noch andere leute die peter heissen und an wände sprayen...am geilsten ist das gästebuch
|
Shakrock
Usernummer # 1678
|
verfasst
*lol* "my firt train in polen " Die yards dort drüben sind ja auch ohne buster! Hier in deutschland vor allem HAmburg und Hannover ist das schon was schwieriger!
|
KryStuff
Usernummer # 230
|
verfasst
ich hab noch nie ernsthaft peter irgendwo hingemelat gesehen, auf jedenfall nicht auf trains oder häuser ... und ich ähhhmmmm kenn mich n gaaaaannnzzz kleines bisschen mit der materie aus *g* als ich angefangen hab zu mal vor n paar jahren mehr hat man auch schon garnicht den eigenen namen gemalt sonder eher so destroyer84 oder Skor29 ich hoffe immernoch die seite is nen fake
|
DJ STAPF
Usernummer # 3200
|
verfasst
was ne geile seite
|
vert-o-matic
Usernummer # 5645
|
verfasst
yo ich bin MC Peter *muahahahahaha*
|
Pokahontas
Usernummer # 6406
|
verfasst
'Bitte, bitte lieber Gott lass das nicht wahr sein'
|
DJ STAPF
Usernummer # 3200
|
verfasst
wichtig ist das die ganze scheisse auch flowt
|
Mike Barell
Usernummer # 4174
|
verfasst
Die Hintergrundgrafik ist auch der Brüller.
|
Darrien
Usernummer # 6129
|
verfasst
*LOOOOOOOOOL*Scheisse ist die Seite geil! :)
|
caTekk
Usernummer # 3864
|
verfasst
Habt ihr schon nen Track von dem angehört ?
|
Moni
Usernummer # 6672
|
verfasst
*autsch* das tut ja schon fast weh!  also ich denk auch, dass das nen fake ist. so bekloppt kann doch kein mensch sein! aber lustich isses allemal!
|
DJ Fuseburn
Usernummer # 359
|
verfasst
Woaaahaaha wie geil. Checkt mal die MP3s und ihr lacht euch krank.HipHop ist nicht in Bedrohung "Ich zieh raus mit meinen Jungs und male meine Wände an. Du sagst das is kriminell doch ich sag...hey !" *rofl*
|
mantis*
Usernummer # 3606
|
verfasst
jow, die empeedrais sünd äscht fäääd.
|
dreschl
Usernummer # 6544
|
verfasst
was es für leutz gibt...
|
djbigbass
Usernummer # 6252
|
verfasst
Das Beste ist: "Cuten kann ich seit ich achtzehn bin. Mein lieblings Dj ist übrigens 2Pac."
|
Der Zauberlehrling
Usernummer # 2609
|
verfasst
Das ist der Cousin von Supergreg!!! Oh, ich seh grade, dessen Seite gibt's nimmer. Schade...
|
heraldo
Usernummer # 1844
|
verfasst
aufhören! ich kann nich mehr! wuhahahaha
|
kaser
Usernummer # 3901
|
verfasst
einfach nur zum lachen die seite...
|
Tonic
Usernummer # 4040
|
verfasst
Weia... Das tut weh.Aber irgendwie geil!  Da soll mal noch einer sagen, wir in Deutschland haben keine talentierten Nachwuchs-Räppa am Start... [ 31-07-2002: Beitrag editiert von: Tonic ]
|