Autor
|
Thema: Zwei Homepage Layouts - Meinungen gefragt!
|
Darrien

Usernummer # 6129
|
verfasst
Worum geht es:Ich bin Mitglied in einer kleinen Partyorganisation, die wir gerade wieder etwas auf Vordermann bringen. Darum wollen wir natürlich auch eine kleine Homepage ins Netz stellen. Folgende Frage also: Welches der folgenden beiden Designs spricht euch eher an, wenn ihr dabei an einen kleinen Partyverein denkt, der euch gerne eine Party schmackhaft machen möchte? Layout 1: http://www.404.ch/konnex/ Layout 2: http://www.404.ch/konnex2/ ...oder findet ihr beide scheisse? ;-) Vielleicht noch einige Ergänzungen zu den Layouts: Layout 1: Das wird wohl noch etwas gequetscht, damit es nicht so hoch wirkt. Das Feedback-Forum ist auch erstmal nur temporär. Geht nur mal ums Layout. Layout 2: Auf den Zwischenschritt-Seiten (Home, Konnex, Veranstaltungen, Community) wird jeweils noch eine passende Grafik verwendet, um das ganze ein wenig fülliger zu gestalten. Unter Feedback kommt dann ein Gästebuch rein und unter "Diskussion" ein Board für den Austausch zwischen ähnlichen Vereinen untereinander. Aber das hat dann weniger mit dem Layout zu tun ;) Bin also gespannt auf eure Meinungen :) Kleine Zwischenbilanz für mich und alle, die's interessiert: ||||| - v1 |||| -v2 (gezählt bis ochsenprofessor) [ 25-07-2002: Beitrag editiert von: Darrien ]
Aus: und vorbei | Registriert: May 2002
| IP: [logged]
| |
|
|
Leenex

Usernummer # 4358
|
verfasst
Nimm das 2. die Farben würd ich aber noch mal überarbeiten . oliv/ocker .. kommt nich so gut . Das erste sieht irgendwie viel zu eckig und unstimmig in den Proportionen aus: (links neben dem Menü die riesen Fläche weiss)
Aus: Emmendingen/Bw | Registriert: Nov 2001
| |
|
|
Rainer W

Usernummer # 579
|
verfasst
ich wäre auch eher für das 2. - obwohl 1 auch nicht schlecht ist
Aus: Hamburg | Registriert: Jun 2000
| |
|
|
Largo

Usernummer # 6677
|
verfasst
find numero 2 auch besser - allerdings sind die farben nicht so ansprechend, die solltest du ändern! Tip: http://www.homepagebewertung.de
Aus: Hannover | Registriert: Jul 2002
| |
|
|
harryp

Usernummer # 5896
|
verfasst
Find auch die 2. besser. Die erste wirkt ein bißchen steril und kalt.
Aus: Kölle | Registriert: May 2002
| |
|
|
|
Astronaut

Usernummer # 385
|
verfasst
auf jeden fall das erste! ich mag minimale schlichte seiten. gefällt mir auf den ersten blick, ich dachte grade beim aufmachen einfach nur 'WOW'!
Aus: 80331 münchen | Registriert: Apr 2000
| |
|
|
|
|
|
DJ STAPF

Usernummer # 3200
|
verfasst
also ich finde die erste besser...
Aus: 65719 Hofheim am Taunus | Registriert: Jul 2001
| |
|
|
|
|
|
|
Hater

Usernummer # 2194
|
verfasst
mir gefällt die 2. seite besser, und zwar genau wegen dem farbton. allerdings ist die erst auf den ersten blick übersichtlicher durch ihre minimalität. aber wie du dass dann weiterlösen willst, wenn mal mehr hinzukommt? deshalb die 2.!
Aus: Zwickau | Registriert: Mar 2001
| |
|
|
DMPeiler

Usernummer # 2143
|
verfasst
Aus: Stockholm | Registriert: Mar 2001
| |