Forum Home Antworten

Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im

» technoforum.de » Die Netzwelt, Homepages, Nachrichten, myTube, Gossip & Co » Der Nachfolger von Edonkey .. » Antworten

Antworten
Login Name:
Passwort:
Smilie:       View Smilie Legend & More Smilies
Beitrag:

HTML ist an. Klick für Infos!
UBB Code™ ist an
UBB Code™ Bilder sind hier nicht gestattet.

Instant UBB Code™
Insert URL Hyperlink - UBB Code™   Insert Email Address - UBB Code™
Bold - UBB Code™   Italics - UBB Code™
Quote - UBB Code™   Code Tag - UBB Code™
List Start - UBB Code™   List Item - UBB Code™
List End - UBB Code™  

Wie funktionieren UBB Codes ™?
Optionen

Deaktiviere Smilies

Thread!!!
Da_Face
Usernummer # 1081
 - verfasst
... heißt Overnet : http://www.heise.de/newsticker/data/nij-22.07.02-001/

Ob das wirklich so doll ist, das man keine Serverliste mehr hat, glaube ich zwar nicht .... aber ausprobieren kann man es ja mal.

Tekknotrip
Usernummer # 131
 - verfasst
Bisher isses n Flop...kein Schwein da, da .Net gebraucht wird!

Key-C
Usernummer # 4035
 - verfasst
Ich habs auch schon mal ne zeitlang ausprobiert (damals hiess es noch "Flock"), hat aber nicht besonders funktioniert! Die Idee wär ja nicht schlecht, nur die User fehlen! Vielleicht wirds ja noch was...

HroSky2002
Usernummer # 5064
 - verfasst
teste es seit heute und habe im schnitt um die 40k, auch schon mal länger 70k.
also ich glaube das ding mausert sich.

DanZas
Usernummer # 484
 - verfasst
Kommt es bei der Qualität eines P2P-Dienstes nicht auf die Auswahl an und weniger auf die Datenrate?

later,
dnZ

HroSky2002
Usernummer # 5064
 - verfasst
naja, eben!

mit donkey hatte ich immer probleme in letzter zeit, etwas ältere sachen waren kaum noch zu finden.

heute hat er mit Overnet viele diese Downloads wieder aufgenommen.

Und wenn jetz die userzahl größer wird kanns eigentlich nurnoch besser werden...

Freundelektronischermusik
Usernummer # 605
 - verfasst
quote:
Ursprünglich geschrieben von DanZas:
Kommt es bei der Qualität eines P2P-Dienstes nicht auf die Auswahl an und weniger auf die Datenrate?

later,
dnZ

Die Edonkey-Links kannst Du auch für Overnet nutzen und die Verfügbarkeit der Files wird von Tag zu Tag besser. Und schneller als der Esel ist es wirklich!

Dru
Usernummer # 4644
 - verfasst
//offtopic

Ich will Audiogalaxy wieder!

\\offtopic

[ 01-08-2002: Beitrag editiert von: Dru ]

technopunk
Usernummer # 4468
 - verfasst
aloah .. ich hab des jetzt auch mal gestestet und muss sagen top das tool!
das einzige, was ich bisher nervig fand war das installieren dieser ms .net-framework geschichten incl. sp's - aber ging schon! ich finds auf jeden fall empfehlenswert!

greatz.tp

Braindrain
Usernummer # 629
 - verfasst
hat das jemand unter win xp laufen ?
hab es mal installiert, aber es startet garnicht erst, sondern gibt nen wenig hilfreichen "exception at blabla" fehler ...

technopunk
Usernummer # 4468
 - verfasst
jo! es läuft ohne fehler.. hast du den ganzen ms scheiss installiert?

You need to have .net installed to be able to use the GUI version of Overnet.
http://msdn.microsoft.com/netframework/downloads/howtoget.asp

plus http://msdn.microsoft.com/netframework/downloads/sp1/download.asp

greatz.tp

edit: *argh* ersten link editiert, das sah ja schrecklich aus, alles verschoben!

[ 02-08-2002: Beitrag editiert von: technopunk ]

Kontakt | technoforum.de | readme

(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024+2025) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | Drum & Bass | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Garage | AI Music Suno Udio | Schranz | Hardtrance | Future Bass | Minimal Music | Ambient | Udio.ai | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music Suno Prompt | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Reaktor Ensembles | NuWave | Experimental Music | Noise Music | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | kvraudio alternative | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Free Techno Music Download | Progressive Electro House | Free VSTi |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.