Forum Home Antworten

Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im

» technoforum.de » Die Netzwelt, Homepages, Nachrichten, myTube, Gossip & Co » codec download für mpeg? » Antworten

Antworten
Login Name:
Passwort:
Smilie:       View Smilie Legend & More Smilies
Beitrag:

HTML ist an. Klick für Infos!
UBB Code™ ist an
UBB Code™ Bilder sind hier nicht gestattet.

Instant UBB Code™
Insert URL Hyperlink - UBB Code™   Insert Email Address - UBB Code™
Bold - UBB Code™   Italics - UBB Code™
Quote - UBB Code™   Code Tag - UBB Code™
List Start - UBB Code™   List Item - UBB Code™
List End - UBB Code™  

Wie funktionieren UBB Codes ™?
Optionen

Deaktiviere Smilies

Thread!!!
*sternchen
Usernummer # 6648
 - verfasst
hallo !
mein problem:
hab nen mpg film downgeloaded der nicht läuft...
ich war jetzt schon auf mehreren seiten und wollt mir da n codec downloaden...aber irgendwie laufen die nicht, bzw. der film läuft nicht...liegt´s am codec? wenn ja weis einer vielleicht ne site wo ich den herbekomm?
oder sind die DL´s schrott??

c ya
*sternchen

BVE
Usernummer # 5860
 - verfasst
Wenn es ein DivX Film ist brauchst du noch den neuesten Plug-in. Kannst du bei Divx.com runterladen.
This might help.

Tekknotrip
Usernummer # 131
 - verfasst
MPEG2?
oder 4 format!

Hol Dir n DVD Player
WINDVD oder wie der heisst, dann klappt das!

chris
Usernummer # 6
 - verfasst
Hallo *sternchen,

an dieser Stelle ein herzliches Willkommen im technoforum.de; zwecks Codecs: der divX-Player wie auch der Windoof MediaPlayer haben bei entsprechender Firewall-Einstellung (bzw. auch ohne Firewall) Zugriff auf eine eigene Library an Codecs, kann also ein Film nicht abgespielt werden, sollten die beiden Player in der Theorie automatisch im Netz nach einem geeigneten Codec suchen, ihn automatisiert herunterladen und integrieren. Dies funktioniert aber in der Praxis nicht immer *g*

Eine DER Ressource-Seiten für Codecs, Player & Co ist http://dvd.box.sk/ - evtl. findest Du dort entsprechende Hinweise bzgl. Deines Movies. Ich selbst benutze den MicroDVD-Player zum Abspielen von Video-Clips, der frisst wirklich alles, selbst syrische VCDs spielt er prima ab, die von jedwedem anderen Programm verweigert wurden.

Ggbfs. reicht's aber auch schon, wenn Du Dir auf http://www.divx.com/ den 5.02er Player (freeware ohne AdOns) installierst?

Ggbfs. hilft Dir auch diese Seite weiter? http://www.moviecodec.com/

Auf jeden Fall viel Erfolg,
chris

Tekknotrip
Usernummer # 131
 - verfasst
@Chris
Windoof Media Player darf sich den MPEG2 bzw. 4 er Code gar nicht herunterladen, da er der Filmindustrie zu gut komprimiert und somit "verboten" ist.

Ich habe in letzter Zeit oft beobachtet, dass immer mehr mpeg2 bzw. 4 Filme "auf den Markt" kommen!

*sternchen
Usernummer # 6648
 - verfasst
hey!
big thx für eure antworten
...die neueste version von divx.com (5.0) hab ich schon, bei moviecodec hab ich auch nix passendes gefunden..hab zwar die neueste version ( für mpg 4 ) runtergeladen..klappt aber trotztdem ned :-((

das mit dem automatischen runterladen tut er teilweise , d.h. er versucht es...kackt dann aber immer ab..und es kommt der hinweis : format wird nicht unterstützt....

chris
Usernummer # 6
 - verfasst
Hmnnnn, ich bin mir sicher, daß man mit Google's Hilfe ein Tool finden kann, das herausfindet, mit welchem Codec ein entsprechendes .avi/mpg codiert wurde und dann gezielt sich auf die Suche machen kann ... ggbfs. wirklich mal'n anderen Player ausprobieren, bei dvd.box.sk scheinen viele vom ZoomPlayer begeistert zu sein...

*sternchen
Usernummer # 6648
 - verfasst
ich schau mich grad um auf der site...da scheint´s ganz brauchbare sachen zu geben ;-)
danke für den tipp!

c ya

Tekknotrip
Usernummer # 131
 - verfasst
Dann isses zu 100 % der MPEG2 Codec!

GreenSpirit
Usernummer # 919
 - verfasst
Hi
lad dir doch mal Nimo´s Codec Pck runter, dass enthält eigentlich alle gebräuchlichen codecs und installiert sie auch gleich
http://www.btinternet.com/~nimosiro/ (ca. 8MB)

Da_Face
Usernummer # 1081
 - verfasst
Es gibt aber auchnoch die möglichkeit, das irgendsoein Schertzbold die Filedefinition im Header geändert hat und der Film garkein Mpg2 Format hat, sondern einen ganz anderen. Hier kann z.B. Fourcc helfen.

Das würde ich aber nur als allerletze möglichkeit und auch nur an Sicherheitskopien des Films probieren.

Kontakt | technoforum.de | readme

(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024+2025) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | Drum & Bass | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Garage | AI Music Suno Udio | Schranz | Hardtrance | Future Bass | Minimal Music | Ambient | Udio.ai | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music Suno Prompt | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Reaktor Ensembles | NuWave | Experimental Music | Noise Music | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | kvraudio alternative | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Free Techno Music Download | Progressive Electro House | Free VSTi |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.