Thread!!!
|
acidgurke
Usernummer # 6529
|
verfasst
ein heisser tipp vom "formic" gregor :... here is a great Link for all Chicago Acid Freaks: www.acid-house.net Lets bring some Life into their Forum and discuss and dream about that great Music. dem kann man eigentlich nur beipflichten ! aciiid
|
dangerseeker
Usernummer # 4281
|
verfasst
super ! auf alle fälle noch ausbaufähig, aber schon sehr nett - das forum ist ja noch im aufbau *g* gerade mal 2 beiträge inklusive dem vom mr. formic ...weiter so !
|
kaser
Usernummer # 3901
|
verfasst
sieht ganz kool aus... ma sehen was draus wird...
|
age111
Usernummer # 4485
|
verfasst
yep, wartet mal bis die soundfiles fertig sind!!!die beiden jungs die das machen (paul und christopher) waren die einzigen die ich die letzten 5 jahre kennengelernt haben, die mir, der ich dachte alle acid house platten zu kennen, noch viel "beigebracht" haben!
|
Drei-Hoden-Bob
Usernummer # 2842
|
verfasst
hmmm, lecker, lausche gerade dem chicago acid-house-mix von james bucknell.eine feine sache.
|
Anton Kolk
Usernummer # 2722
|
verfasst
Wow!
|
ness_b
Usernummer # 5870
|
verfasst
sehr sehr sehr fein!!! yess.
|
Camo_Remix
Usernummer # 3683
|
verfasst
Alter Schwede! chigago vs. the world schafft ganz schön was weg! danke für den link!!!!!!!!!!!!!! und der electromix erst-hätte nie gedacht das ich sowas nochmal finde!merci,beaucoup!
|
Frontsoldat
Usernummer # 6045
|
verfasst
super sache die seite weiter so.MFG
|
age111
Usernummer # 4485
|
verfasst
der acid-house webmaster paul bei groovetech mit nem geschmeidigen oldschool mix: http://www.groovetech.com/PhoenixData/SilverStream/Pages/srvltRecMed?RecordedMediaID=81367 (hatte bei den ersten 2platten noch mischpult probleme, legt dann aber sehr gut los!
|