This is topic www.acid-house.net in forum Die Netzwelt, Homepages, Nachrichten, myTube, Gossip & Co at technoforum.de.
Um den Thread anzusehen, klicke auf diesen Link:
https://forum.technoforum.de/cgi-bin/ultimatebb.cgi?ubb=get_topic;f=17;t=002488
Geschrieben von: acidgurke (Usernummer # 6529) an
:
ein heisser tipp vom "formic" gregor :... here is a great Link for all Chicago Acid Freaks:
www.acid-house.net
Lets bring some Life into their Forum and discuss and dream about that great Music.
dem kann man eigentlich nur beipflichten !
aciiid
Geschrieben von: dangerseeker (Usernummer # 4281) an
:
super ! auf alle fälle noch ausbaufähig, aber schon sehr nett - das forum ist ja noch im aufbau *g* gerade mal 2 beiträge inklusive dem vom mr. formic ...weiter so !
Geschrieben von: kaser (Usernummer # 3901) an
:
sieht ganz kool aus... ma sehen was draus wird...
Geschrieben von: age111 (Usernummer # 4485) an
:
yep, wartet mal bis die soundfiles fertig sind!!!die beiden jungs die das machen (paul und christopher) waren die einzigen die ich die letzten 5 jahre kennengelernt haben, die mir, der ich dachte alle acid house platten zu kennen, noch viel "beigebracht" haben!
Geschrieben von: Drei-Hoden-Bob (Usernummer # 2842) an
:
hmmm, lecker, lausche gerade dem chicago acid-house-mix von james bucknell.eine feine sache.
Geschrieben von: Anton Kolk (Usernummer # 2722) an
:
Wow!
Geschrieben von: ness_b (Usernummer # 5870) an
:
sehr sehr sehr fein!!! yess.
Geschrieben von: Camo_Remix (Usernummer # 3683) an
:
Alter Schwede!
chigago vs. the world schafft ganz schön was weg!
danke für den link!!!!!!!!!!!!!!
und der electromix erst-hätte nie gedacht das ich sowas nochmal finde!merci,beaucoup!
Geschrieben von: Frontsoldat (Usernummer # 6045) an
:
super sache die seite weiter so.MFG
Geschrieben von: age111 (Usernummer # 4485) an
:
der acid-house webmaster paul bei groovetech mit nem geschmeidigen oldschool mix:
http://www.groovetech.com/PhoenixData/SilverStream/Pages/srvltRecMed?RecordedMediaID=81367 (hatte bei den ersten 2platten noch mischpult probleme, legt dann aber sehr gut los!