This is topic Drugsworld in forum Die Netzwelt, Homepages, Nachrichten, myTube, Gossip & Co at technoforum.de.
Um den Thread anzusehen, klicke auf diesen Link:
https://forum.technoforum.de/cgi-bin/ultimatebb.cgi?ubb=get_topic;f=17;t=002475
Geschrieben von: Recharge (Usernummer # 6533) an
:
Hi zusammen,Seit einigen Tagen ist meine Webseite online, die sich mit dem Thema "Drogen" befasst. Ich habe - aus meiner Sicht - die bekanntesten Party-, und Drogen zusammengestellt und versucht, anhanden eines Suchtlexiokon und zum teil aus Eigenererfahrung, über Wirkung und Gefahren hinzudeuten. So wie, die einzelnen Substanzen aus einer etwas anderen Perspektive zu betrachten. Für alle die, dieses Thema interessiert, wird sich ein Besuch unter http://www.drugsworld.ch.vu auf jeden Fall lohnen.
Noch was Wichtiges: Mit diesen Beitrag, oder mit den Informationen auf meiner Webseite möchte ich niemand zum Konsum animiren.
Geschrieben von: KolaSchranzer (Usernummer # 4610) an
:
Ganz nette Site...
Hab sogar Sachen gelesen, die nicht mal mir bekannt waren
Geschrieben von: Drei-Hoden-Bob (Usernummer # 2842) an
:
cool, wußte garnicht das in NIL-zigaretten früher cannabis drin war. jetzt weiß ich auch, warum ich die so gerne rauche.
Geschrieben von: lilchilla (Usernummer # 5844) an
:
Laaaaaaaaaaaaaaangsam............
Geschrieben von: alc (Usernummer # 2154) an
:
hm.. ich würde zumindest diverse Rechtschreibfehler die man bereits beim Einstieg in die Site erkennt, entfernen! Ansonsten ganz in Ordnung..alc
Geschrieben von: DJ Pult (Usernummer # 4571) an
:
Copyright der Texte by Drugsworld?! Da wäre ich aber vorsichtig, denn die stammen nicht von Dir...
Geschrieben von: camion (Usernummer # 4574) an
:
gaaanz laaangsamedit ne also echt viel zu langsam, ist die seite stoned?
[ 12-07-2002: Beitrag editiert von: camion ]
Geschrieben von: pete (Usernummer # 109) an
:
das gehört - trotz der seitenintention - doch eher in die netzwelt(verschoben)
Geschrieben von: Recharge (Usernummer # 6533) an
:
Die Informationen auf meiner Webseite, sind aus verschiedenen Sucht-, Drogenlexikon und zum Teil aus Eigener Erfahrungen die ich gesammelt haben. Somit habe ich im grossen und ganzen, meinen eigenen Text entworfen und ich glaube die, kann ich schon als "Copyright by" nennnen. Falls irgendwelche Schreibfehler, - hat es, wie ich gelesen habe - vorhanden sind, wäre ich froh, wen ihr mir diese nennen könnt. Bin immer noch mit Korrekturen beschäfftigt, und vor lauter Wörter, sehe ich die Fehlerf nicht mehr. Danke!
Geschrieben von: channelmaster (Usernummer # 2470) an
:
So ist das nun mal, wir sind alle Opfer der fehlgeschlagenden Bildungspolitik.Alles können wir nur nicht unsere eigende Muttersprache. 
Lass deine Texte mal bevor du sie uploadest mal durch die Rechtschreibprüfung von Word laufen spart dir das lässtige Korektur lesen und und wenn du ein einigermasen ordentliches/gepflegtes Wörterbuch hast kannst du dir sicher sein das zummindest die Rechtschreibung hin haut, Gramatik mal ausgenommen.