Thread!!!
|
International DeeJay Gigolo
Usernummer # 2208
|
verfasst
die seite habe ich eben im netz gefunden. ich wusste nicht, ob ich jetzt ins druggy oder ins netzwelt forum posten sollte. die leute sind zum schreien und die storys sind auch geil. ihr müsste euch jeden typen auf der zunge zergehen lassen.*g* www.komabude.com wenn ihr wissen wollt, was das mit dem TECHNOforum zu tun hat, dann guckt mal was die so für musik hören. ist alkohol die neue extremdroge in der hakkeszene?!?
|
Sahara
Usernummer # 1507
|
verfasst
>>Seit nunmehr 5 Jahren fahren wir in unterschiedlicher Besetzung zum größten und besten Metal-Festival der WELT!!! <<die meinen wohl heavy-metal hardcore, keinen elektronischen...
|
Tayfish
Usernummer # 1991
|
verfasst
jou, die schwärmen ja vom wacken, das isn fettes metal festival mit über 70 bands!
|
weedmaniac
Usernummer # 1442
|
verfasst
jib, ein paar von den jungz haben zwischenzeitlich laut eigener aussage nen schwenk vom metal zum hardcordtechno gemacht.  die pics sind echt witzig. die habens alle wohl mit biersaufen ohne ende.
|
International DeeJay Gigolo
Usernummer # 2208
|
verfasst
wenn ich mir in den vielen anderen threads ("was im club so passiert...") die probleme der türsteher mit den hell´s angels und anderen rocker gruppierungen angucke, frage ich mich, ob diese jungs auch dazugehören und unaufhaltsame kampfmaschienen sind.was ein satz.
|