Autor
|
Thema: Ebay Frage
|
Anton Kolk
noch nicht registriert
|
verfasst
Ich weiß nicht, wie's bei euch steht, aber mir ist es bisher nie gelungen, beim Einstellen eines Artikels einen ungeraden Startpreis auszuwählen (also 9,99 Euro, 4,55 Euro usw.)! Ich glaube das gleiche gilt auch für's Bieten. Hab' ich aber schon länger nicht mehr gemacht, daher bin ich mir bei Letzterem nicht so sicher, ob's klappt oder nicht....Danke für die Beantwortung meiner Frage(n)! ak.
|
|
vert-o-matic
symbiotic substance
Usernummer # 5645
|
verfasst
also beim bieten geht das , da kannst du auch 2,93€ eingeben und es funzt,wie das beim einstellen der artikel ist weiß ich nicht da ich es noch nie ausprobiert hab ..
Aus: tauschbar | Registriert: Apr 2002
| IP: [logged]
| |
|
|
Anton Kolk
noch nicht registriert
|
verfasst
hm, verkaufen tatsächlich so wenig leute bei ebay............???
|
|
|
Anton Kolk
noch nicht registriert
|
verfasst
@herrplannun gut, so abwegig finde ich das allerdings gar nicht, schließlich könnte ein cent unterschied die einstellgebühr niedriger halten. (im falle 10 euro fallen 60 cent gebühr an, bei 9,99 euro hingegen nur 40! angezeigt, daß man es durchaus so handhaben könne, wird es ja! und daher meine frage!!) ak.
|
|
gescom

Usernummer # 2169
|
verfasst
das ist ja die gaunerei von ebay.de angegeben ist die gebuehr immer bis .99 allerdings lassen sie diese betraege nicht zu, eigentlich gar keine kommastelle. hab mich da schon ewigkeiten bei denen beschwert, aber da kam keine antwort. beim bieten geht's ja mittlerweile. wo es halt klappt ist .com (jaja, man braucht 'ne kreditkarte *g*). geht auch ohne karte uber .co.uk wenn die artikel in derselben kategorie stehen, wie sie bei .com ist, dann tauchen sie dort auch auf. und da klappt das auch problemlos mit den kommabetraegen beim einstellen.
Aus: DE | Registriert: Mar 2001
| |
|
|
|
|
Tayfish

Usernummer # 1991
|
verfasst
ich setz meine artikel immer für 1 € rein, der preis schiesst sowieso irgendwann in die höhe und man bezahlt viel weniger gebühren.
Aus: Frankfurt am Main | Registriert: Feb 2001
| |
|
|
Dr.Zaius

Usernummer # 6247
|
verfasst
oder man schiesst den preis halt selber in die hoehe...
Aus: --- | Registriert: Jun 2002
| |
|
|
|
Zam

Usernummer # 2582
|
verfasst
*mrfonktrainzustimm* aber das alter ego mit dem hotmail account schon
Aus: Austria | Registriert: May 2001
| |
|
|
gescom

Usernummer # 2169
|
verfasst
das mit einstellen fuer 1 euro ... naja, nur damit ich nur 30 cent loehne an gebuehren? noe, faellt aus. knn ja passieren, dass die platte dann ein gebot kriegt und dann? das haette sie bei 2 oder 3 euro auch gekriegt, kommt dann trotz hoeherer einstellgebuehr mehr bei rum.
Aus: DE | Registriert: Mar 2001
| |
|
|
Durazell

Usernummer # 2014
|
verfasst
Kommt ja auch immer auf den Artikel an finde ich!
Aus: Emden | Registriert: Feb 2001
| |
|
|
|
|
Dr.Zaius

Usernummer # 6247
|
verfasst
weint da jemand ?
Aus: --- | Registriert: Jun 2002
| |
|
|
|
Anton Kolk
noch nicht registriert
|
verfasst
Find' ich auch äußerst asozial!! Und noch asozialer, es sogar stolz zu verkünden!
|
|
LaRok

Usernummer # 3975
|
verfasst
Sorry, dass ich jetzt vom Thema abweiche, aber mich interessiert da auch was. Ich habe vor gut 2 Wochen meinen Kontostand bei eBay per Überweisung ausgeglichen, aber wenn ich auf "Mein eBay" klicke bin ich noch immer im Minus. Ist es normal, dass das so lange dauert? Kann man sich eigentlich irgendwie an eBay selber wenden? Ich finde keine Kontaktadresse!! THX im Voraus
Aus: Bocholt | Registriert: Oct 2001
| |
|
|
catweasel

Usernummer # 3978
|
verfasst
@rok: dauert ein bischen, aber wenns zu lange dauert: anschreiben (per mail). hatte ich auch schon das problem. die haben mir dann auf meinen hinweis den kontostand auf null gesetzt.
Aus: Cocalonia | Registriert: Oct 2001
| |
|
|
Anton Kolk
noch nicht registriert
|
verfasst
@ LaRok2 Wochen würd' ich noch abwarten. Wenn bis dahin keine Änderung eingetroffen, würd' ich mal nachhaken. Und damit zu Deiner zweiten Frage: "Kann man sich eigentlich irgendwie an eBay selber wenden?"- Ja, das kann man irgendwo schon über diese Hilfe/Support-Kartei. Die wollen jedoch scheinbar nicht den direkten Kundenkontakt, sonst wäre dieses Feature ja nicht so gut versteckt. Mußt da ein bißchen durchklicken und suchen, irgendwann findest du's. Ist schon ätzend! ak.
|
|
|
Anton Kolk
noch nicht registriert
|
verfasst
@LaRok Wo hast du die Email-Addi gefunden? Muß auch mal unbedingt mit den Ebay-Leuten sprechen. Habe nämlich seit jetzt bald 10 Tagen einen Artikel zum Verkauf drin, den ich aber auch nach Original-Artikelbezeichung (copy, paste)nicht über die "Suche-Funktion" finden kann. Habe es gestern ausprobiert. Finde ich eine Unverschämtheit!!
|
|