This is topic [collage] by darrien k ;) in forum Die Netzwelt, Homepages, Nachrichten, myTube, Gossip & Co at technoforum.de.
Um den Thread anzusehen, klicke auf diesen Link:
https://forum.technoforum.de/cgi-bin/ultimatebb.cgi?ubb=get_topic;f=17;t=002382
Geschrieben von: Darrien (Usernummer # 6129) an
:
Mir war irgendwie etwas langweilig. Ich wollte eigentlich mal ne Page über die Krankheit Mensch machen. Also mit allem möglichen an krankhaftem Material, was unsere Zivilisation so zum vorschein bringt. Allerdings wusste ich nicht so recht, wie ich das ganze überhaupt als Page rüberbringen sollte. Also liess ich es (mal wieder) bleiben und habe stattdessen eine Collage gemacht.Nicht erschrecken. Ist ziemlich negativ :)
http://www.monoton.ch/gallery/manhood.jpg
150kb, 1024x768
Geschrieben von: oerdec (Usernummer # 1624) an
:
JO! ezwas zu viel grau in grau. ein paar farbige vektorgraphiken und/oder text würde nicht schlecht kommen.
du hast´ne page zum thema angesprochen. meiner meinung nach etwas sinnlos. aber wieso verwendest du solche pics nicht als splashs für deine seite?
ok - dieses hier wäre vom stil her etwas völlig anderes - ich meine auch eher splachs im allgemeinen.oerdec//
Geschrieben von: Darrien (Usernummer # 6129) an
:
hum ...splachs? Wasn das? :)
Geschrieben von: Hater (Usernummer # 2194) an
:
versuch mal bei dem "jesuskopp" rechts unten die haare auf der rechten seite mitm bisschen deckungsfading zu bearbeiten. wirkt im gesamtbild zu hervorstechend und man kann sich nicht mehr so schön im bild "verlieren".
Geschrieben von: GnorkZomb (Usernummer # 2349) an
:
sehr gut gemacht das. Könnte man gut als Desktophintergrund verwenden, aber ich bleib doch lieber bei meinem positiven Van Gogh Bild, sonst wer ich zu depri...
Geschrieben von: ZeHa (Usernummer # 3572) an
:
//offtopic, aber da wir gerade bei Desktop-Hintergründen und Künstlern sind:
http://www.ironmaiden.com/ironmaiden/mayhem/downloads/mummy_full.jpg
Das ist mein momentaner Hintergrund. Kann mir irgendeiner sagen (vielleicht der Künstler Darrien
), mit was für 'ner Technik sowas gemalt ist? Also mit dem Computer ist es meiner Meinung nach NICHT gemacht, sondern von Hand. Aber ich hab keine Ahnung was für Farben man dazu verwendet. Vielleicht kennt sich da ja einer damit aus!
Geschrieben von: Top Gun (Usernummer # 2114) an
:
Sieht aus wie Ölfarben
Geschrieben von: mantis* (Usernummer # 3606) an
:
ist doch einfacher comic-style. also tusche denk ich mal.@darrien: gefällt mir, nur die bildführung ist etwas wirr aber das war bestimmt gewollt nicht? *gg*
Geschrieben von: sahne (Usernummer # 5639) an
:
Das hat was! Gefällt mir!
Geschrieben von: ZeHa (Usernummer # 3572) an
:
quote:
Ursprünglich geschrieben von mantis*:
ist doch einfacher comic-style. also tusche denk ich mal.
Tusche ist doch schwarz?! Mit was ist dann der Rest gemalt?
Geschrieben von: oerdec (Usernummer # 1624) an
:
@Darrien: splachs? eigentlich meinte ich splash. also ein (bildschirmfüllendes) internetseiteneinleitungsbild. "enter"button und systemvorraussetzungen graphisch interessant verpackt. so ungefähr.