verfasst
Ich würde das DJF nicht unbedingt empfehlen, wenn man ernsthaft an produktivem Engagement mit entsprechendem Ergebnis interessiert ist. Habe da auch so meine Erfahrungen gemacht. Gehört aber wohl nicht hierher ;)
Allerdings haben sich einige professionelle Producer von dort abgesetzt und ein eigenes Forum eröffnet. Allerdings liegt dort der Schwerpunkt wirklich nur auf dem Gebiet Producing und bleibt dabei auch nicht nur im Techno-Bereich. Für gänzliche Anfänger wahrscheinlich nicht unbedingt geeignet.
verfasst
Ich kenn leider die URL nich genau, aber es gibt doch noch nen UnitedSchranzBoard glaub ich ... hab mal nen paar davon aufm TW getroffen, die hatten da nen Usertreffen.
verfasst
Ja das United Schranz Board ist auch nen interessantes Forum.Zu finden einfach mit Googel *ggg*! Aber wie der Name schon sagt, beschäftigen sich die user hier vor allem mit Techno der "etwas härteren Gangart"! Einige Usernamen kommen mir dort übrigens verdächtig bekannt aus dem Technoforum vor(wer wird nicht verraten).
(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024+2025) technoforum.de | www.techno-forum.de Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | Drum & Bass | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Garage | AI Music Suno Udio | Schranz | Hardtrance | Future Bass | Minimal Music | Ambient | Udio.ai | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music Suno Prompt | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Reaktor Ensembles | NuWave | Experimental Music | Noise Music | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | kvraudio alternative | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Free Techno Music Download | Progressive Electro House | Free VSTi | Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei E-Mail: webmaster ät diesedomain similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.