Thread!!!
|
LaRok
Usernummer # 3975
|
verfasst
Moin!Ich habe seit kurzem ein Problem bei www.dj-sets.com ! Immer wenn ich mir ein Video angucken will oder mir ein Set anhören will öffnet sich ganz normal der RealPlayer und dann kommt sofort eine Fehlermeldung und zwar diese: Server has reached its capacity and can serve no more streams. Please try again later. rtsp://www.dj-sets.com/r2hd01/real/2002/mayday/smil/live05.sm Wisst ihr woran das liegen kann? Bis vor ca. 6 Wochen lief alles noch ganz normal. Ich hab dieses Problem auch nur auf dieser Seite. Bitte helft mir!!! THX >Greetz<
|
BlackCore
Usernummer # 4991
|
verfasst
Wer Englisch kann liegt klar im Vorteil!!!
|
Anton Kolk
Usernummer # 2722
|
verfasst
na, dann sag's ihm doch, blackcore.@larok das problem hatte ich in letzter zeit auch häufig. das lingt ganz einfach an einer serverüberlastung. zu viele zugriffe legen ihn lahm. du mußt einfach immer wieder versuchen, zu connecten, dann geht's irgendwann! nur geduld!  ak.
|
LaRok
Usernummer # 3975
|
verfasst
@Anton KolkDanke für deinen Tip @Blackcore Glaubst du echt ich bin so dämlich und weiß nicht was in dieser Fehlermeldung steht? Ich wollte wissen, wie ich den Fehler beheben kann(weil ich dieses Problem sonst nie hatte, jetzt immer) und nicht was da steht!! Wir sehen und altes Dr******************!
|
chris
Usernummer # 6
|
verfasst
Glaubst du echt ich bin so dämlich und weiß nicht was in dieser Fe..Bitte umgehend einen freundlicheren Ton benutzen, sowas mögen wir gar nicht, Grüße, chris
|
Sebastian W
Usernummer # 2124
|
verfasst
DJ-Sets.com haben im Moment nicht alle Ressourcen freigegeben, da die Seite komplett umgebaut wird und die Traffickosten sich leider nicht mehr mit den Werbeeinnahmen decken. Im Moment wird an einer Lösung gebastelt, es gab auch schon eine Umfrage, ob User u. U. bereit wären, für jedes gehörte Set zu bezahlen.
|