This is topic adolf stoiber ;) in forum Die Netzwelt, Homepages, Nachrichten, myTube, Gossip & Co at technoforum.de.
Um den Thread anzusehen, klicke auf diesen Link:
https://forum.technoforum.de/cgi-bin/ultimatebb.cgi?ubb=get_topic;f=17;t=002188
Geschrieben von: minimalniemand (Usernummer # 3401) an
:
[edit]hab mich entschieden das rauszueditieren...
[ 16-05-2002: Beitrag editiert von: minimalniemand ]
Geschrieben von: timmy (Usernummer # 2788) an
:
dem geht nicht
Geschrieben von: Tribal-Tec (Usernummer # 3904) an
:
*checklink*
Bei mir kommt da kein Bild! Link falsch??
Geschrieben von: Derb Mukeman (Usernummer # 5159) an
:
yop bild wird nicht angezeigt...
:
wie peinlich... 
jetz funzts...
Geschrieben von: technopunk (Usernummer # 4468) an
:
.. des is gut!
Geschrieben von: Gelumbebunker (Usernummer # 3280) an
:
da ist sich jemand seiner sache ja wohl sehr sicher: http://www.kanzler-stoiber.de/
Geschrieben von: herrplan (Usernummer # 4794) an
:
lass mal das bild jmd offizielles sehen. das wird nicht billig.
:
wieso dass denn? ist doch satire...
Geschrieben von: DMPeiler (Usernummer # 2143) an
:
Ich finds nicht lustig sondern dumm. Zumal es auch nichts Neues ist, wer hatte nicht alles schonmal einen ******bart, nur weil er etwas konservativer eingestellt war.
:
Nanu? Der Name wird zensiert? Stalin, Napoleon, Honecker auch? Wohl nicht. Naja.
Geschrieben von: Shakrock (Usernummer # 1678) an
:
@DMpeilerBilder sagen mehr als tausend Worte.
:
Shakrock wie darf ich das verstehen?
Geschrieben von: Dom.Ruet (Usernummer # 2852) an
:
was für ein Schenkelklopfer
Geschrieben von: Tribal-Tec (Usernummer # 3904) an
:
*g* Super, wie einfallsreich. sind fotomontagen jetzt wieder in?¿?
Geschrieben von: Enforced (Usernummer # 1518) an
:
*brüllol*
weiss das die Titanic schon? Die sollen das Drucken und als Poster ins Heft tackern.
Geschrieben von: BlackCore (Usernummer # 4991) an
:
Sorry, aber das ist kein Spass sondern total
geschmacklos!Ausserdem wäre ich mir dem nicht
so sicher, dass du für sowas keine Anzeige
bekommen kannst, ist immerhin ein gefaktes
Foto. Du kennst doch die spiesigen Politiker!
:
also ich finds nicht geschmacklos, sondern bissig gut.
In Italien verkaufen se Führer- und Duce-Wein, und hier soll man nich über ne Fotomontage lachen?
Ausserdem: Hans Söllner macht sowas ähnliches für seinen Lebensunterhalt. Er lebt immer noch...
Die Titanic hatte in der letzten Ausgabe ein paar Fotos mit Stoiber wo er die Hand augenscheinlich zum H***ergruss hob mit der Überschrift: Ranzig. Rechts. Für Volk und Reich.
Wer den Stoiber mal in einem Bierzelt hat reden hören der weiss das manche Vergleiche nicht von sehr weit her geholt werden müssen.
:
Ich finds nur dumm. Aber ich werde ja auch Stoiber wählen, und dann könnt Ihr ja mal vergleichen, ob er hinsichtlich des Regierens wirklich soviel Ähnlichkeit mit H*tler hat!
:
*lol* leute nich beleidigt sein. Jeder kriegt sein Fett weg.
Geschrieben von: KryStuff (Usernummer # 230) an
:
dmpeiler da mach ich mit *g*
:
@ KryStuff ich mein das ernst.
Geschrieben von: DAZZLE (Usernummer # 640) an
:
ich würde eher davon abstand nehmen, den stoiber zu wählen. der is mir ersten voll unsympatisch und zweitens macht er (wie andere politiker auch) nen haufen leerer versprechungen! sollte die cdu/csu wieder an der macht sein, ändert sich die familienpolitik radikal.
kohl hatte damals die echten problem jahrelang vor sich hergeschoben. hat sich lieber für die "übernahme" des ostens und den euro (was jetzt alle schon bereuhen) eingesetzt.
jetzt kommt ein schröder daher, der die probleme mal beim namen nennt und den ganzen mist wieder aufräumen will, den andere politiker in der vergangenheit fabriziert haben, schon steht er schlecht da, weil das AUFRÄUMEN geld kostet... nämlich das der steuerzahler.meine meinung!
auch wenns nich wirklich hier reinpasst.
bis denn denn,
andi.
:
hab ja auch nix anderes gesagt!
Geschrieben von: Sam (Usernummer # 4407) an
:
@kry
Dabei hast Du in einem anderen Threat noch betont, da Du mangels Informationen und/oder Interesse nicht wählen gehst.
:
Sam ->

5 stück für dich *g*
Geschrieben von: dangerseeker (Usernummer # 4281) an
:
quote:
Ursprünglich geschrieben von DMPeiler:
@ KryStuff ich mein das ernst.
ist ja auch ne super idee
hat sich ja auch im laufe der geschichte bewährt erstmal herwählen und dann gucken obs wirklich so schlimm ist ... CSU-raver ts ts ts was es heutzutage alles gibt - scary world !!!
:
@kry
Danke, hab selber schon eine Plantage, darfst sie behalten *g*
Geschrieben von: Spiky (Usernummer # 5629) an
:
Is doch echt mal nen klasse Foto von Stoibi. Halte den Kerl ja schon lange für ne kleine Reinkarnation von Adolf
Geschrieben von: DAZZLE (Usernummer # 640) an
:

alle denkens und spiky sprichts aus
Geschrieben von: Stylomat (Usernummer # 1097) an
:
Also, ich finde Armin Müller-Stahl in seiner Rolle als Adolf Stoiber oskarreif *gg*
:
Irgendeiner muss es ja mal sagen. Würd ja gern noch mehr tun
, aber wir wollens ja mal net übertreiben
Geschrieben von: gracjanski (Usernummer # 3618) an
:
Also rein humortechnisch habe ich mich nicht krank gelacht.Ist doch schon langweilig,wie sagt doch hier jemand,wer war hatte nicht schon alles so ein Oberlippenbart.Das war doch DMPeiler,oder?Was ich aber typisch konservativ bis spiessig finde sind solche Aussagen wie "geschmacklos"(Was ist geschmack?wer bestimmt,was das ist?),nicht wahr Blackcore oder "dumm"(wieso hat doch eine Aussagekraft?),nicht wahr DMPeiler und wenn wir schon dabei sind,DMP: Nur weil du den Pisser toll findest,darf man keine Scherze über ihn machen? Das ist doch eher dumm.
@Dazzle: Genau das finde ich auch.Und was es heisst,wenn erzkonservative an der Macht sind, kann man in Hamburg sehen.Die Schill-Partei hat ja so schöne Versprechungen gemacht,doch tun sie nichts.Und für Bayern gilt:Aufträge an Firmen zu vergeben,die ihrer Familie oder Freunden nahestehen(auch in Diktaturen wird so vorgegangen).
[ 14-05-2002: Beitrag editiert von: gracjanski ]
Geschrieben von: herrplan (Usernummer # 4794) an
:
also in sachen "altnazi" - obwohl das wort recht gefährlich werden könnte - ist er wohl unbestritten einer von der ganz alten schule.
wie ich schon mal geschrieben habe: ist's schließlich der "ziehsohn" von straußens franz-joseph...
:
Nur weile ich Stoiber wähle heißt das nicht, dass ich ihn toll finde. Ich finde nur Vergleiche wie diesen halt einfach mal vollkommen realitätsfremd. Im Übrigen ist es mir egal, ob es konservativ oder spiesig ist, und selbst wenn, stört mich auch nicht. In einem anderen Thread hier im TF sah man ja, wie weit es mit der Politikverdrossenheit der meisten hier ist. Wer nicht wählen geht, brauch sich auch nicht zu Wort melden, und schon gar nicht, wenn dabei nur Pauschalisierungen herauskommen.
Geschrieben von: Jeniger (Usernummer # 4658) an
:
@dmp:
Man wendet immer mehr Energie auf,um seine Meinung zu bestätigen als sie zu wiederlegen.Deine Statements klingen mehr verzweifelt als argumentativ.
Geschrieben von: User5001 (Usernummer # 5001) an
:
Heißt das demnächst dann etwa "Heil Stoiber", oder wie??
:
@ Jeniger Ich bin aber nicht verzweifelt. Im Gegensatz zu den meisten hier weiß ich ja, was ich wähle.
Geschrieben von: Chicken King (Usernummer # 225) an
:
ich finde diese persiflage gut und auch passend.
habe den stoiber mal vor ein paar jahren hier in münchen im bierzelt reden hören.
dann wirkt der vergleich mit adolf gar nicht so weit hergeholt (sowohl rhetorik, wie auch inhalt!). natürlich werdet ihr ihn jetzt als kanzlerkandidat nicht so im TV erleben.[ 15-05-2002: Beitrag editiert von: Chicken King ]
:
nach www.stoppt-stoiber.de
jetzt www.stoiber-verhueten.de jetzt mit lustigen Ausschnitten, z.B.: "Ich meine, das sind vier Punkte - vier Punkte, die Herr Stolpe zum Beispiel im Bundesrat klar als Bedingung, das heißt also, Absenkung des...Na... des - des - des - des - des Na... - des - des Alters, des Alters der Kinder, wenn sie - des Nachzugsalters."
Viel Spass *G*
Geschrieben von: Tr@nquilized (Usernummer # 3899) an
:
Also mir graust wirklich davor, wenn ein Partei wie die CSU mit Stoiber als Kanzler die Regierung stellen würde...da bekomm ich ne Gänsehaut...Ich denke mal dieser konservative Quatsch der von denen propagiert wird ist alt und überholt und passt absolut nicht mehr in unsere Zeit. (Mag vielleicht sein, daß in irgendwelchen bayerischen Bergdörfer und Provinznestern die Zeit stehengeblieben ist aber ich bin eher für progressive als für repressive Politik)Und das die wenigsten Wahlversprechen eingehalten werden sollte jeder halbwegs erwachsene Mensch eigentlich wissen.
Ich finde man sollte der SPD ruhig noch eine Chance geben (von mir aus auch in Verbindung mit den Liberalen) denn wer kann schon in 4 Jahren das wieder gerade biegen was in 16 Jahren alles an Altlasten der CDU noch so rumliegt...
:
Unter Stoiber werden solche Seiten dann hoffentlich verboten *fg*Kleiner Scherz!
Geschrieben von: binOr (Usernummer # 3402) an
:
[ 15-05-2002: Beitrag editiert von: binOr ]
:
In einer Legilaturperiode Reformen einzuführe, die in derselben Zeit noch greifen ist fast unmöglich. wer nach 4 Jahren schon spürbare Resultate erwartet ist völlig realitätsfremd.
Ein Ede Stoiber ist vielleicht ein guter Wirtschaftsmann, aber nicht um jeden Preis! Ich werde meine persönliche Freiheit nicht einschränken lassen, durch so einen Mann. Und wer den nur wählt, damit "mal jemand anderes regiert", der wird sich schon noch umkucken, falls der tatsächlich an die Macht kommt...[edit:]@Stoiberfreunde: 1995(!) gab es einen Antrag der Jungen Union, Techno zu verbieten. Den hat man dan nur zurückgezogen, weil man unter den Techno Anhängern viele psychisch labile Personen vermutet hat, die sich dann womöglich selbst umbringen würden. Viel Spass mit Ede Stoiber!
[ 15-05-2002: Beitrag editiert von: minimalniemand ]
Geschrieben von: Olli-Polli (Usernummer # 2521) an
:
quote:
Ursprünglich geschrieben von DMPeiler:
Ich finds nur dumm. Aber ich werde ja auch Stoiber wählen, und dann könnt Ihr ja mal vergleichen, ob er hinsichtlich des Regierens wirklich soviel Ähnlichkeit mit H*tler hat!
Wie kann nur jemand aus der Technoszene so einen Asi wählen, fällt mir nix mehr zu ein.
Oder bist du ein bisschen ungebildet und schlicht? Dann möge es dir verziehen werden.
:
@ minimalniemand: "vollundganzzustimm"
Geschrieben von: dangerseeker (Usernummer # 4281) an
:
@ olli-pollidas hast du schön gesagt
:
@ DMP: OK,stimme dir zu,dann schreibe doch so was und nicht dumm und so weiter.Aber welch eine schöne Welt:Man dürfte nur
arbeiten(mehr wirt.Macht bedeutet mehr pol.Macht für Regierung),
essen(nur der Produktivität wegen),
schlafen (eigentlich sollte man das auch verbieten,denn Zeitverschwendung,lieber arbeiten)
und ****** (denn Kinder statt Inder)...
... ach diese blöde Zensierung,da merkt man doch,dass das Forum aus Bayern kommt... F*I*C*K*E*N 
[ 15-05-2002: Beitrag editiert von: gracjanski ]
:
quote:
Ursprünglich geschrieben von Olli-Polli:
Wie kann nur jemand aus der Technoszene so einen Asi wählen, fällt mir nix mehr zu ein.
Oder bist du ein bisschen ungebildet und schlicht? Dann möge es dir verziehen werden.
Olli, trifft zu, verzeihst Du mir jetzt?
Geschrieben von: Psychotronic (Usernummer # 1000) an
:
@DMPeilerBitte begründe mir logisch warum du den Stoiber wählen willst...
:
quote:
Ursprünglich geschrieben von dangerseeker:
@ olli-pollidas hast du schön gesagt 
Danke!
@dmpeiler
Klar, hab ich doch gesagt!!!
Ich toleriere auch im Ernst deine politische Gesinnung, aber hast du dich echt WIRKLICH informiert? Ich meine so richtig?
Geschrieben von: ZeHa (Usernummer # 3572) an
:
Es müßte irgend'ne Musikerpartei geben. Weiß zwar nicht wie das funktionieren sollte, aber das wäre cool.
Geschrieben von: Tayfish (Usernummer # 1991) an
:
hmm, nicht das ich stoiber gut finden würde ..... abba mal ehrlich, die parteien sind doch austauschbar hoch 10, das hat nix mit politikverdrossenheit zu tun, ich geh ja wählen, aber das was nach den wahlen gemacht wird unterscheidet sich nicht grossartig .....
:
Hundertprozentig bin ich nicht informiert, aber ich behaupte einfach mal ganz frech, dass dies bei mindestens 95 % der Wählern der Fall ist. Ich bin jedoch soweit informiert, dass es reicht, eine Partei zu wählen und dies auch verantworten zu können.[ 15-05-2002: Beitrag editiert von: DMPeiler ]
:
Kann manns verantworten Adolf Stoiber zu wählen???
:
Na also so austauschbar sind sie nicht,denn die Gesetze die sie erlassen würden sich schon unterscheiden. Beispiel: FDP an der Macht: Denkt ihr,die würden selbst nach Erfurt die Privatsphäre der Bürger so beschränken,wie das die SPD zur Zeit vorhat? Und wie würde das mit eine CSU wohl aussehen? Wohl weit schlimmer als die SPD das gemacht hat.Im übrigen würde ich die polit. Richtung wählen,nicht eine Partei.Und da ich total liberal bin,kommt mir nur die FDP in Frage.Und CDU schon gar nicht.Aber wählen darf ich nicht,bin Pole
:
Olli sorry aber das ist mir zu dumm!
:
Für politische Diskussionen: http://www.dancecube.de/forum/cgi-bin/ultimatebb.cgi?ubb=get_topic&f=21&t=002905
:
@DMP: Wieso dumm? Die Frage ist doch OK? Offensichtlich nichts gelernt.Na ja,manche lernen nie.
:
Nein Gracjanski, es ist nicht OK, denn er heißt nunmal nicht Adolf Stoiber. Auch wenn er sich in Euren Augen so verhält.Leider ist es sinnnlos, weiter zu diskutieren, denn bei "nichts gelernt" etc. hört bei mir der Spaß auf, solche Klugscheißersprüche lasse ich mir nicht an den Kopf werfen.
[ 16-05-2002: Beitrag editiert von: DMPeiler ]
:
Ha,ha, ohhh tut mir leid wenn ich dich und A. Stoiber verletzt hab! Kannst mir immer noch antworten! Nichts für ungut...!
:

Mami,sie nennen meinen Idol Adolf Stoiber.Sie sind so gemein. 
Willkommen im Kindergarten.
:
So meinte ich das nicht. Aber egal, wir werden noch genug Möglichkeiten haben, uns über das Thema die Köpfe einzuschlagen, ist ja noch ein bisschen hin bis zur Wahl.