This is topic Hardware Online kaufen blos wo? in forum Die Netzwelt, Homepages, Nachrichten, myTube, Gossip & Co at technoforum.de.
Um den Thread anzusehen, klicke auf diesen Link:
https://forum.technoforum.de/cgi-bin/ultimatebb.cgi?ubb=get_topic;f=17;t=002167
Geschrieben von: Fateichel (Usernummer # 4410) an
:
Also ich wollte mir Kopfhörer bestellen weiß aber net wo!Aso habe die Suchefunktion genutz aber keine großen Hilfen gefunden!
evelator.de (dauert zu lange)
deejayladen.de
dj-parts.de
musicshop.de
djservice.com
Bei keinem kam ich zu einem guten Ergebniss!Ich keine Highend Geräte(MDR700) da ich mir die net leisten kann!Sondern mehr sowas wie Reloop2900 oder JaytecDJH 80!Ja und es muß schnell gehn!
Geschrieben von: DJ Marvel (Usernummer # 5054) an
:
www.slm.de
:
Danke schau gleich mal nach!
:
Mhh
hab immer noch net das wahre gefunden!
:
was suchste für welche!!
:
wenn net look mal im karstadt da hab ich meine och her sind ein paar gile dinger bei und recht billig!!
cucu
:
Hey dann werde ich nur als KarstadtRaver bezeichnet*g*!Okey mal schaun!
:
Achman irgendwie finde ich nix richtiges!
Geschrieben von: XcypherX (Usernummer # 3451) an
:
Hab über nen Bekannten wahrscheinlich die Möglichkeit Sennheiser hd 200 zu bekommen, der macht veranstaltungsservice, sobald ich weiß, was die kosten kann ich ja nochmal was schreiben....das isser-klick
laut der_c sind die recht gut...
Geschrieben von: PARTYJUNK (Usernummer # 2279) an
:
http://www.alternate.de
http://www.atelco.de
http://www.mmcomputer.de/gorbitz
http://www.winnercomputer.de
http://www.electronica24.de
http://www.ebay.de
edit : ups. kopfhörer. naja vielleicht bei alternate und electronica 24...
[ 07-05-2002: Beitrag editiert von: PARTYJUNK ]
:
*looooool*
trotzdem danke!
:
@XcypherX
Wär echt nett wenn du das machen könntest!
Geschrieben von: XcypherX (Usernummer # 3451) an
:
*grrr*hab eben email bekommen, klappt nicht, aber ich frag mal wens anders noch...
:
Ja is okey vielleicht kennt ja sonst noch jemand einen OnlineShop?
Geschrieben von: Cosmic Stee (Usernummer # 1050) an
:
Hier ist der beste und günstigste Dj Laden denn ich kenne www.deejayladen.de Na denn viel Spaß
:
Schau mal oben da hab ich gepostet das ich da nichts gefunden habe!Aber trotzdem danke!
Geschrieben von: the_chillmaster (Usernummer # 3199) an
:
@Fateichel wann brauchst die Kopfhörer??
:
3-4 Wochen wieso?
:
sonst hätte ich dir meine gegeben!
:
Ne aber trotzdem Danke!Bekomme das schon igendwie hin!Ich brauch nur einen guten EquipmentOnlineShop und schon geht sie ab die Lutzi!
Geschrieben von: KryStuff (Usernummer # 230) an
:
es sidn ja so langsam alle guten aufgezählt wenn du kein geld ausgeben willst dann bekommste auch keinen guten kopfhörer
:
is doch aber logisch, dass du etwas warten musst...du kannst aber auch zum deejayladen geschäft fahren is in Oschwitz soweit ich mich noch dran erinner!
:
Ja ich geb mich halt mit nichts zufrieden!Bin halt wählerisch!Würde mir ja gerne die Sony bestellen(sehen ja einfach Hammer aus)aber die kann ich Schlucker mir net leisten!Is hier net ein ProDJ der die mir sponsoren will?
:
fat eichel ich bin zwar profi dj *g* aber mal abgesehen eine würde hier von sony gesponsert werden und bekommt jedes jahr nen neuen ... tuts auch jedem millionär weh die teile zu kaufen ...
ich hab mittlerweile meinen 2ten sony weil der nich so lange hält
und jedes mal is das schon ein sümchen was man so ausgibt für nen kopfhörer aber was sein muss muss sein ... sonnst musste dir halt ne schlechten billigen kaufen .. oder kennst du noch na andere alternative ? vieleicht eine klauen aber sonnst?
Geschrieben von: Knarz (Usernummer # 5603) an
:
also, ich für meinen teil kann dir da aber nur (entgegen anderer meinung, jaja, ich weiß...) die 25er sennheiser empfehlen...die sind viel klarer und beständiger im klangerlebnis...
ps.:
ob die allerdings preiswerter als die sonies sind kann ich dir net versprechen...
edit:
für falls wenn die kaputtgehen: komponentenweise ersetzbar!!!
[ 09-05-2002: Beitrag editiert von: Knarz ]
:
Habe leider echt kein Geld für solche guten Kopfhörer!Doch ich habe demnächst ein Gig*g* und da brauch ich wenigsten welche die ein bissel Power haben da kann mich net nach dem Klang richten!Leider!ICh weiß das is mies!
((
Ja ich wollte mir eingeltich billige kaufen (zb.Jaytec DJH80)bitte net lachen is ja nur vorrüber gehend aber die gibt es nirgends wo!Nur bei evelator aber da bekomme ich die erst juni und das is zu spät!Sponsor?
:
oh, die sennheiser gibt's einmal in der abgespeckten version als "25er", und dann auch noch als "HD 25", die kleine version ist auch schon recht gut...wo ist denn forst, gibt es da in der nähe keinen direktverkauf von studiozubehör? da könnteste ja schonmal in verschiedene abarten reinhören...
Geschrieben von: Der C (Usernummer # 717) an
:
@Knarz: Die abgespeckte Version von HD-25 heisst HD-25SP.@Fateichel: Wo liegt denn das Problem? Willst du viel Kopfhörer für wenig Geld haben oder was? Und wieso soll die Lieferung bei Elevator länger als 3 Wochen dauern?
Wenn du einfach zu geizig bist und keine 100 € für nen Kopfhörer ausgeben willst dann geh zu SATURN und kauf dir nen PHILIPS für 6 € *g*
:
c er will hier einen geschenkt bekommen und sagst nich so konkret *g*
:
Frag mich nur warum er erst jetzt wo er ein "Gig" vor sich hat nen Kopfhörer sucht.. Hat er früher ohne Kopfhörer aufgelegt?
:
@den cjau, da neige ich doch mal mein haupt in demut... kein wunder, daß ich des NET weiß, habe den selber halt nie besessen...
aber den tip gebe ich da mal weiter, einfach mal in den mainstream-fachhandel gehen und ausprobieren... für die strapazierte brieftasche wird da schon was dabei sein...
:
Das is das erste Mal das ich auflege!Zumindest unter solchen Umständen(Lautstärke)!Sonst immer nur auf Privatparties!Und da haben mir halt meine Teile ausgereicht!Wo ich aber jetzt auflege reichen die Teile aber net!Sprich ich muß mir neue Kaufen!SO ich bin aber nur ein arbämlicher Schüler mit einem Bafög von 125€!Davon geht schon die Hälfte für Telefonkosten(Internet) drauf und meine Eltern sind keine Bonsen!So einfach is das!Wer will mich den nun sponsoren*g*!
:
Aso ja Forst is sone Grenzstadt zu Polen und bei uns gibt es keine Läden wo man sowas kaufen kann!
:
shit,dann fahr mal vielleicht in die nächst-grössere stadt, oder ....
*ggg*....
polen ist in der nähe *ggg* (jaja, klischeelastig, ich weiß...)
ansonsten vielleicht mal für den abend im freundeskreis fragen, ob da einer was auf tasche hat, und wenn net, dann auch net schlimm, dann nimmste halt die, die de hast...
:
Also die nächst gelegene größere Stadt wäre Cottbus(100000Einwohner)!Und nicht mal die haben einen!Ja also im meinem Freundeskreis bin ich der einzigste!Es gibt noch einen (DaniloGTI)aber der hat keine guten.Die ich jetzt haben reichen einfach net bei einer so hohen DB Zahl wie es da is aus!Ich kann meine ja net ins unendliche hoch hauen weil die Übersteuern total schnell!
:
ich hab dir ja meine angeboten..aber dei reloop rh 2900 bekommste bei deejayladen.de inenrhalb von 1-2Wochen also je schneller du bestellst!
Oder frag in nem Plattenladen die haben auch manchmal welche!
:
Hab doch gerade geschrieben das es bei uns sowas nicht gibt!Der nächste Plattenladen dürfte in berlin sein und 125km sind mir zuviel!Komm da ja auch net jeden Tag hin!War da in meinen ganzen Leben erst einmal!
:
fateichel in deiner nähe gibt es kein karstad, saturn, media markt, bening &expert, pro markt, wal mart, usw? die haben doch alle kopfhörer !
:
jepp, ja...
:
also fateichel ich schlag vor du kommst einfach mal nach berlin!
Der Weg von cottbus nach berlin ist nicht weit!
Da fährt genau ein Zug von Berlin anch Cottbus hatte den schon mehrmals gesehn, da dachte ich mir warum fährt der markus nicht damit dann ist er in berlin!
Und lange dauern tut das auch nicht unbedingt!
:
Also ein Karstadt und einen Mediamarkt gibt es inner Nähe!War Mittwoch bei Mediamarkt und hab nicht gescheites gefunden!
:
@Chill
Das bekommen wir schon irgendwie gebacken!Eigentlich wollten wir das ja heute gebacken bekommen!
PS:Und du weißt ja ich seh nur alt aus*g*!
:
was wolltn wir gebacken bekommen!?*häh?*naja alt siehst nur aus und nich mehr!
dich aus!
:
Mensch ich dachte ja der Kry würde mich sponsor!Mhh wohl falsch gedacht!
Geschrieben von: wheezer (Usernummer # 455) an
:
für das sponsoring von krystuff hättest du wie alle anderen bis spätestens zum 21.3.02 deine bewerbung bei der kdf (krystuff dj förderung) einreichen müssen, jedes jahr melden sich ca. 1000 nachwuchsdjs und krystuff bewertet die dann als vorsitzender des kdf kommitees (weitere podiumsmitglieder: kry seine mamma, peter maffay), da gerade mal 500(!) von kry gesponsort werden können! die kriegen dann über die nächsten 6 monate einen monatlichen plattenzuschuss von 500€, ein paar sony mdr-v700 kopfhörer und einen vestax pcv-275 mixer! weiterhin professionelles management einer hoch angesehenen berliner booking agentur und ein booking in der mayday nachwuchsdjhalle! da du das aber dieses jahr leider verpennt hast, würde ich dir raten, deine bewerbung jetzt schonmal fürs nächste jahr fertig zu stellen! wichtige datem für die bewerbung:dj name
falls geschlecht = weiblich, zusätlich oben-ohne foto & körbchengrösse
style (bitte einen ankreuzen):
speed polka [ ] digi tränz [ ]
zusätzlich ein maximal 3-seitiger aufsatz (mit gliederung!) mit thema "Ich rocke die Hütte auf jeden weil..."
Gruss,
wheezer
[ 12-05-2002: Beitrag editiert von: wheezer ]
:
*loool*
Respekt Wheezer!Wär sich sowas ausdenkt hat echt was aufn Kasten ich verbeuge mich vor dir!Nee einfach zu goil!
:
Also wie gesagt ich kann mir zur Zeit echt net viel leischten weil hab zur Zeit sehr viel ausgaben!Ja aber wie gesagt brauche welche unbedingt!So jetzt hab ich mir welche ausgesucht kann sie aber nirgends finden!Also sind sone billig Teile von Jaytec würden aber ausreichen DJH 80!Vielleicht das jemand mal nachschaut im Laden bei sich inner Nähe und ich schick dann Geld zu!Mhh ja wär echt nett!
:
@Fateichel: Was ich immer noch nicht verstehen kann, warum bestellst du die Kopfhörer nicht aus dem Netz, wenn du selbst sagst dass du noch 3 Wochen Zeit hast, oder wohnst du so weit weg, dass die Post bei euch alle 3-4 Monate von nem Militärflugzeug zusammen mit Reissäcken mit Fallschirm abgeworfen wird? 
So lange wie der Thread hier existiert, hättest du die Kopfhörer schon 2 mal haben können.
:
Nein eben nicht die DJH80 habe ich noch in keinem onlineshop gesehen ausser bei evelator und die können sie mir erst Juni zuschicken!
:
Tja, dann schau dich um nach Alternativen und kauf dir was anderes vergleichbares. Wenn du unbedingt welche brauchst, dann kriegst du auch welche. Ich denke ein 40 €-Kopfhörer von Jaytec wird qualitativ nicht viel anders sein als ein 40 €-Kopfhörer von Omnitronic. Man muss eben flexibel sein
Geschrieben von: groovEmaster75 (Usernummer # 910) an
:
Also ich würde dir unbedingt von diesen Jaytec Billigteilen abraten,dann kannst du dir ja gleich Walkman Ohrstöpsel in die Ohren propfen.Hast du schon mal in die Zweite Hand oder anderen Anzeigenzeitschriften geschaut? Da stehen manchmal auch ganz gute Angebote drin wenn du nicht soviel ausgeben kannst/willst.
:
@Groovemaster75
Solche Zeitschriften gibt es hier gar net!Wir sind nur sone ganz kleine Stand!Second Hand Läden dürfte es hier auch net geben!
Versteh ich net warum die dann in Evelator reinschreiben das die Okey wärn!Sicher die wollen Kohle machen aber deswegen müsse se doch wahrheitsgerecht bleiben!@Der C
Naja wenn schon schlecht dann wenigsten gut aussehen!Und ich finde mit den Jaytec teilen bin ich da vom Design her noch ganz gut bedient!
Mhhh.Wohnt nicht einer inner Nähe von einem Equipment Laden?
[ 12-05-2002: Beitrag editiert von: Fateichel ]
Geschrieben von: PasqualeM (Usernummer # 1448) an
:
boah typ, willste mixen oder zu ner modenschau?KLICK HIER DRAUF, da sind ganz viele kopfhörer. welche die gut aussehn, welche die sich gut anhören, welche die billig sind und da sind auch bestimmt welche wo dich zumindest das kabel vom aussehen her anspricht. und wenn du keine findest, dann schreib mir ne PM ich schick dir meine alten sony-ohrstecker, sogar mit fernbedienung.
hör ma auf hier rumzuheulen, is jawohl kein act sich da IRGENDWELCHE kopfhörer zu bestellen. gibts nich............
:
Erstens war das ein Scherz mit dem Aussehen war aber anscheind net verständlich genug für dich!
Zweitens wenn dich das aufregt was postest du dann erst hier rein!
Ausserdem solltest du mal genauer lesen hab doch gesagt das, dass bei Evelator zu lange dauert!
............
:
So gestern is das Gelenk von meine Kopfhörer gebrochen also bin ich jetzt gezwungen mir ein zu kaufen!
Geschrieben von: Lame (Usernummer # 692) an
:
der pro-markt vor den toren von cottbus sollte auch so material featuren, von billichst bis schickst hatten die früher (´99), immer ne recht passable auswahl und allzuweit von forst isses ja auch nicht. notfalls mal anrufen vorher, wenn´s das telekomm-budget hergibt.
:
Naja zahl ja nur I-Net kosten!Du kennst doch net etwa Cottbus?
:
So hab jetzt bei DJ-Parts mal angerufen und die hatten noch Kopfhörer die meinen Budget entsprechen!Freitag kommen se!
Geschrieben von: PARTYJUNK (Usernummer # 2279) an
:
bissel spät aber...
http://www.dj-technik.de
:
Hab ich auch gerade entdeckt!Aber ich hab mich überreden lassen!Und hol mir jetzt doch die Sony*g*!