Forum Home Antworten

Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im

» technoforum.de » Die Netzwelt, Homepages, Nachrichten, myTube, Gossip & Co » Linkliste alle Free-SMS Anbieter » Antworten

Antworten
Login Name:
Passwort:
Smilie:       View Smilie Legend & More Smilies
Beitrag:

HTML ist an. Klick für Infos!
UBB Code™ ist an
UBB Code™ Bilder sind hier nicht gestattet.

Instant UBB Code™
Insert URL Hyperlink - UBB Code™   Insert Email Address - UBB Code™
Bold - UBB Code™   Italics - UBB Code™
Quote - UBB Code™   Code Tag - UBB Code™
List Start - UBB Code™   List Item - UBB Code™
List End - UBB Code™  

Wie funktionieren UBB Codes ™?
Optionen

Deaktiviere Smilies

Thread!!!
Freundelektronischermusik
Usernummer # 605
 - verfasst
Nachdem die Handyprovider ihre SMS-Preise angehoben haben gibt es nun auf http://www.kostenlos-sms.tk eine Liste aller Free - SMS - Anbieter.

Die SMS-Provider sind nach Zeichenlänge, mit bzw ohne Anmeldung, SMS pro Tag, SMS-Geschwindigkeit sowie Besonderheiten eingeteilt.

Jeder Anbieter wurde vom Webmaster mit 1 bis 5 Sternen bewertet.

slashomat
Usernummer # 3771
 - verfasst
thx for the info fem,sowas hab ich noch gesucht,hab mich jetzt mal bei 1st wap angemeldet,macht'n ganz guten eindruck.

PARTYJUNK
Usernummer # 2279
 - verfasst
thanx a lot !

Housemeister
Usernummer # 3073
 - verfasst
THX FEM

Dj Toxic
Usernummer # 2471
 - verfasst
Geile Linksammlung!
Hmm...aber überall wo man sich anmelden muß wär ich ein bißchen vorsichtig!
Ich bevorzuge da eher die Anbieter, bei denen man sich nicht anmelden muß!

[ 03-05-2002: Beitrag editiert von: Dj Toxic ]

Tayfish
Usernummer # 1991
 - verfasst
cool, danke für den link!
anmelden ist zwar mühselig aber ist doch egal ...

Kind des Schalls
Usernummer # 5175
 - verfasst
Nette Sache.
Teilweise leider nicht gerade aktuell.Z.B. bei Tarifcheck muss man ne 0190er Nummer anrufen.
Wie ist das eigentlich mit Anbietern,bei denen man sich anmelden muss und seine Handynummer angeben muss.Wir man dann mit Sms zugespammt??Hat da jemand Erfahrungen?

Usernummer # 605
 - verfasst
Ist doch egal, dann bekommst sogar Du mal ne SMS...*g*

Schingler1
Usernummer # 2943
 - verfasst
hab noch einen *ggg* http://www.telekom.de/ttc/team_ie.htm
zwar mit anmeldung aber
126 Zeichen absender eigene nummer (oder andere also variabel) keine Beschrenkung wieviele man senden darf
und meist auch sehrzuverläslig!

um Spam würd ich mir da keine sorgen machen da von telekom!

Achso und man kann sogar orginal Autogramme von Ulrich und co bestellen

gracjanski
Usernummer # 3618
 - verfasst
Hier noch eine Linksammlung,und dann noch bewertet und nach mit Anmeldung und ohne Anmeldung sortiert...
http://freesms.geizkragen.de

Kind des Schalls
Usernummer # 5175
 - verfasst
@FEM
Cool von der Seite hab ichs noch gar nicht betrachtet

DreamDancer
Usernummer # 3391
 - verfasst
Subba!

THX
DD

Astronaut
Usernummer # 385
 - verfasst
www.sms-vergleich.de ist sogar noch ausführlicher was die besonderheiten angeht. benotung von 1-6.

MrFonktrain
Usernummer # 1460
 - verfasst
@FEM: die Domain scheint mittlerweile leider offline zu sein... ;(

groovEmaster75
Usernummer # 910
 - verfasst
Nö Fonki,bei mir funzt sie noch.Die .tk Domains sind nur zu bestimmten Tageszeiten schwer zu erreichen,einfach mal zur anderen Uhrzeit probieren.

Ansas
Usernummer # 1887
 - verfasst
Hey, der Telekom SMS Dienst ist ja super. Echt schnell und ich glaube sogar unbegrenzt? Kann das sein? Cool,
Ansas

DMPeiler
Usernummer # 2143
 - verfasst
Also ich habe mich von Free-SMS verabschiedet, mittlerweile fast alles zu unzuverlässig, zu wenig Zeichen, nervige Beschränkungen (z.b. nicht an Quam, Viag & E-Plus) oder zu langsam.

Ich nutze seit einigen Tagen den Premium Service von Free-SMS.de, da kostet eine SMS an D1 und D2 5 Cent und an die anderen 10 Cent, und alles schnell, mit übersichtlichem Telefonbuch, eigener Absendernummer, 7-Tage History und man unterstütz die Internet-Wirtschaft

Usernummer # 605
 - verfasst
Ich benutze sogar nicht mal mehr bezahlte SMS - ich verständige mich nur noch mit Rauchzeichen - ist auch angenehmer im Winter, schön am Feuer zu sitzen...

Ravermeister
Usernummer # 2833
 - verfasst
FEM, alter Scherzkeks

Tayfish
Usernummer # 1991
 - verfasst
ach, geht doch noch problemlos man muss sich nur ein wenig umschauen dann gibts noch genug anbieter bei denen man umsonst ne sms verschicken kann.

vert-o-matic
Usernummer # 5645
 - verfasst
na dann nenn mal ein paar

DMPeiler
Usernummer # 2143
 - verfasst
Ja die gibt es aber 99% davon stellen mich nicht zufrieden, wiegesagt, zuviele Limits, Be- & Einschränkungen. Das suckt einfach!

Archer2000
Usernummer # 2345
 - verfasst
das Telekomzeugs zeigt bei mir nen Serverfehler an, wenn ich ne SMS verschicken will...
http://www.ish.com/ish/sms/index.jsp
das funktioniert noch..

-keine Anmeldung
-keine Limits (zumindest hab ich bis jetzt keine festgestellt)

Tonic
Usernummer # 4040
 - verfasst
Praktisch, vielen Dank!

Archer2000
Usernummer # 2345
 - verfasst
... (ca. 25 SMSe später)

geht noch immer... ich glaub das hat wirklich keine Limits .. *freu*

vert-o-matic
Usernummer # 5645
 - verfasst
diese "ish" seite hat echt keine limits hab heut bestimmt schon 200 sms verschickt , und die dinger kommen wahnsinnig schnell an

blub
Usernummer # 1951
 - verfasst
Max SMS from IP Error - The Maximum allowed number of SMS have been sent from this IP address

also sowas sagt mir das da bei meiner ersten SMS....

DJ STAPF
Usernummer # 3200
 - verfasst
hmmm coole sache ich hab früher meistens mit aol sms verschickt aber das kostet jetzt auch geld da kommt so ne liste gerade richtig

nicogrubert
Usernummer # 1292
 - verfasst
quote:
Ursprünglich geschrieben von vert-o-matic:
diese "ish" seite hat echt keine limits hab heut bestimmt schon 200 sms verschickt , und die dinger kommen wahnsinnig schnell an

hm, ich glaube aber, dass man nur 3 sms an die selbe nummer schicken darf pro tag.

hat jemand noch nen anderen anbieter parat ?

djdev
Usernummer # 818
 - verfasst
also ich hab grad getestest und die sms war fast schneller da als ich auf "abschicken" klicken konnte... von limits steht nirgends was.

Moni
Usernummer # 6672
 - verfasst
hm... also bei ish kann man pro ip nur noch 2 sms verschicken!
man müsste sich dann also jedes mal wieder neu ins netz einwählen (wegen der anderen ip), damit man sms ohne limit verschicken kann!

Kontakt | technoforum.de | readme

(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Udio.ai | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music Suno | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | kvraudio alternative | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Free Techno Music Download | Progressive Electro House | Free VSTi |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.