Thread!!!
|
vert-o-matic
Usernummer # 5645
|
verfasst
Also ich wollt grade (wie eigentlich jeden tag ) mir die neuheiten anhören aber irgendwie funzte es nicht , erst dachte ich das mein real player rumzickt , aber nu hab ich rausbekommen das man , um anhören zu können , Kunde sein muss mit log in usw. Toll ist auch das ich jetzt 2-3 tage warten muss bevor ich meine zugangsdaten bekomme...ich frage mich wenn man schon so mist macht warum man die daten nicht gleich per E-mail zugesendet bekommt ... Was haltet ihr davon ? gruß verto.
|
assiraL
Usernummer # 1878
|
verfasst
Ich höre mir die Files normalerweise wo anders an, hab aber gestern bei deejay.de nach ner Platte gesucht und gefunden, nur das Anhören klappte nicht -> Login nötig...na ja, wenn ich die Daten sofort hätte zugeschickt gekriegt hätte ich ja weitermachen können, aber so?! Konsequenz war dann die seite zu verlassen und woanders weiter zu gucken!
|
Leptomorph
Usernummer # 65
|
verfasst
ich schätze mal die wollten ihr traffic volumen herunterfahren um kosten zu senken. wozu unnötigen traffic für surfer ausgeben wenn die keine releases kaufen. ist natürlich blöd wenn für bestehende kunden der login vorgang nicht umgehend funzt.[ 24-04-2002: Beitrag editiert von: Leptomorph ]
|
KryStuff
Usernummer # 230
|
verfasst
naja halt 2 tage warten wer nen besseren shop im deutschen netz kennt bei dem das ohne log in geht .. tschauich hab noch keine konkurenz für deejay.de gefunden
|
Mike Caredda
Usernummer # 4749
|
verfasst
Schön blöd, die Brüder. Ich kauf nur aus Bequemlichkeit(Faulheit?) im Netz Platten. Ist eh schon ne Qual bis der Postbote mal kommt. Da wart ich doch nicht 2 oder 3 Tage auf ein Passwort. Dafür gibts wirklich genug Mitbewerber mit ordentlichem Service. Offtopic: Schon mal jemand bei good-groove.de bestellt? Haben Sauteure Versandgebühren aber dermaßen geile Platten und beste Soundfile-Qualität. Sind die schnell/zuverlässig?
|
youngdj
Usernummer # 2623
|
verfasst
toll und mich hat deejay.de gesperrt und so ne email hab ich auch nicht bekommen.. :-(
|
Drei-Hoden-Bob
Usernummer # 2842
|
verfasst
reinlauschen bei web-records.com und bestellen bei clubmusic.com ist meine devise.
|
youngdj
Usernummer # 2623
|
verfasst
aber die Qualtität bei Web-records ist ja übelst ausserdem sind die streams auch immer nur so kurz..
|
Freundelektronischermusik
Usernummer # 605
|
verfasst
Finde ich richtig so! Viele Kunde bei anderen Online-Record-Stores hören sich die Platten bei deejay.de an und bestellen dann woanders - ich würde es auch so machen wie deejay.de!
|
youngdj
Usernummer # 2623
|
verfasst
findest du? und was kommt als nächstes - das man mindestens eine platte bestellen muss um die streams hören zu dürfen..!?!ich glaube das die kunden die jetzt bei deejay.de vorhören auch in zukunft woanders bestellen werden, nur das man sich in zukunft halt vorher einloggen muss.. was für deejay.de natürlich wieder von vorteil ist weil sie zig neue kundendateien bekommen die sie dann richtig mit werbung versorgen können... [ 24-04-2002: Beitrag editiert von: youngdj ]
|
Ferris
Usernummer # 2530
|
verfasst
Hab noch kein einziges Mal Werbung von denen bekommen. Ausser der Masse an Kirmes-Gülle, die da angeboten wird, ist deejay.de wirklich geil. Ansonsten -> schall-rausch.com[ 24-04-2002: Beitrag editiert von: Ferris ]
|
Schingler1
Usernummer # 2943
|
verfasst
quote: Ursprünglich geschrieben von youngdj:
was für deejay.de natürlich wieder von vorteil ist weil sie zig neue kundendateien bekommen die sie dann richtig mit werbung versorgen können...
Werbung? also seit neustem bekomm ich als "stammkunde" nichmal mehr dieses kleine heftchen von deejay.de also von wegen Werbung haben die mich nie zugemüld und per mail kommt da auch nix auser "wir haben ein Paktet für sie verschickt" oder "ihre bestellung wurde aufgenommen"
|
mrCeek
Usernummer # 5374
|
verfasst
Stimme FEM zu, es heißt früher wurden deren Links sogar auf russischen und US-Seiten gefunden. Das kostet erstmal unnötig Traffic und zweitens haben Kunden dann mit Performance-Problemen zu kämpfen!
|
Freundelektronischermusik
Usernummer # 605
|
verfasst
Genauso ist es!!! Diese Fake-Kunden belasten nur die Server und die richtigen Kunden haben darunter zu leiden...Und das mit der Werbung ist ja wohl auch totaler Schwachsinn!!! Ich bin seit fast 3 Jahren Kunde bei denen und hab bis auf dieses komische Heftchen, daß bei ner Plattenlieferung dabei lag, nie Werbung bekommen...
|
youngdj
Usernummer # 2623
|
verfasst
nana nicht so ernst nehmen, wie oben schon gesagt deejay.de hat mich verbannt weil ich mal 2 oder 3 nachnamen versäumt habe anzunehmen, das mit der werbung kenn ich halt von den anderen online shops wie den djshop etc.. umso besser so..trotzdem werden die kunden die bisher bei deejay.de vorgehört haben wohl weiterhin bei anderen shops bestellen.. aber ok.. [ 24-04-2002: Beitrag editiert von: youngdj ]
|
KryStuff
Usernummer # 230
|
verfasst
hehe youngdj ich telefonier auch so alle 2 monate mit denen weil ich mal wieder verpatzt hab ein packet abzuholen *g* aber dann schicken die das raus .. sperrung is aber komisch ähm weiss nich mir is das bestimmt schon 10 mal passiert und jetz grade was ich gestern abgeholt habe hatte ich ausserversehen 2 mal versäumt abzuholen und ich hab jedesmal gesagt was auf lager ist bitte mit dazu packen naja gestern hab ichs geschafft es abzuholen *g*[ 24-04-2002: Beitrag editiert von: KryStuff ]
|
youngdj
Usernummer # 2623
|
verfasst
wirst sehen irgendwann kommt dann die komplette rechnung mit den ganzen versäumten portokosten *gg*
|
vert-o-matic
Usernummer # 5645
|
verfasst
Hab meine zugangsdaten bekommen und kann wieder lauschen  aber ich hab mir auch schon gedacht was wohl als nächstes kommen wird , denn jetzt fordert JEDER zugangsdaten an nur um hören zu können , als nächstes dann muss man bestimmt alle 3 Monate was bestellen , damit man weiterhin hören kann...ich glaub ich geh wieder nur noch in den laden ... Gruß verto.
|
KryStuff
Usernummer # 230
|
verfasst
quote: Ursprünglich geschrieben von youngdj: wirst sehen irgendwann kommt dann die komplette rechnung mit den ganzen versäumten portokosten *gg*
nee die schlagen sie doch immer gleich mit drauf beim wieder verschicken!
|
youngdj
Usernummer # 2623
|
verfasst
achso? hätten sie bei mir ja dann auch machen können...what solls... ich werd die mal anrufen.. [ 24-04-2002: Beitrag editiert von: youngdj ]
|
Freundelektronischermusik
Usernummer # 605
|
verfasst
quote: Ursprünglich geschrieben von vert-o-matic: aber ich hab mir auch schon gedacht was wohl als nächstes kommen wird , denn jetzt fordert JEDER zugangsdaten an nur um hören zu können , als nächstes dann muss man bestimmt alle 3 Monate was bestellen , damit man weiterhin hören kann...
Was ich auch durchaus richtig finden würde...
|
jason_ynx
Usernummer # 2636
|
verfasst
Verdammt kry! Benutz endlich gescheite Interpunktion, deine Beiträge sind grauenvoll zu lesen!  Zu dem Thema: Ah jetzt weiss ich endlich warum ich keine Sachen bei denen anhören konnte und was diese Mail sollte, mit der ich nichts anfangen konnte. *g* Da ich sowieso schon lange Kunde bei denen bin, stört mich das Ganze wenig.
|
KryStuff
Usernummer # 230
|
verfasst
ich finde es sollte nur leute hören dürfen die jede woche für 100 € bestellen *g*
|
jason_ynx
Usernummer # 2636
|
verfasst
Saugute Idee kry
|
KryStuff
Usernummer # 230
|
verfasst
mir. wäre. es. recht. *g*. aber. zb. alle. 3. monate. is. doch. ne. gute. zeit.
|
chris
Usernummer # 6
|
verfasst
Was spricht eigentlich gegen die Weitergabe der Daten..? Hab' soeben meine Daten angefordert und ich hab' bislang keinen AGB zugestimmt *g* - zudem: wer an die Streams ranmöchte, der kann das in irgendeiner Form immer und gerade 'russische' Hacker lachen sich kringelig über solche Aktionen. Auch nicht zu vergessen, dass man sich die Files ohnehin grabben und lokal speichern kann oder gar deejay.de mit Terror-Transfer-Volumina belasten kann, indem man 24h am Stück wahlos und in irgendeiner Form automatisiert deren Files streamt...Ich find's, ehrlich gesagt, dreist, was sich deejay.de erlaubt: ich finde es ja verständlich, wenn man das TransferVolumen begrenzen möchte, aber dies passiert zu Lasten anderer Shops, nervt den Kunden (mal sehen, wann ich meine Login-Daten bekomme und den ersten werbe-Spam *g*) und bei einem Store dieser Art ist es eben ein Teil der monatlichen Auslagen, die Transfervolumina für RealStreams/Preview-MP3s zu bezahlen, das entspricht haargenau der sonst typischen Ladenmiete für Verkaufsräume und den sonstigen Auslagen. Wenn alle anderen Shops nachziehen und mit solchen Aktionen Kundendaten fangen wollen, ist dies meines Erachtens nach das Ende. Schon die Dreistigkeit, Daten zu sammeln, um daraufhin nach manueller Bearbeitung Tage später erst Login-Daten zu bekommen (die man wieder vergisst, weitergibt...), was dann wiederum zum Auswerten von Stats benutzt wird ('was hört sich denn der chris vom technoforum.de alles an?'), ist mit grob zuwider... Muß man sich künftig auch Ausweisen, wenn man in einen Recordstore geht und Vinyl anhören möchte? Oder sich registrieren in einer Kundenkartei? Sorry, aber eine so dämliche Aktion erinnert mich'n bisken an typisches Türsteher-Verhalten oder 'Berechtigungsscheine' wie kurz nach dem 2.WK... Wenn hier ohnehin einige schon meinen, sich die Streams auf anderen Seiten anzuhören und dann bei einem Zweitanbieter bestellen, dann denkt mal drüber nach, wie die Qualität des Erstanbieters, für dessen unbezahlten Traffic Ihr verantwortlich seid, weiter gehalten werden kann... nämlich gar nicht. Wenn mir der Service eines Stores gefällt (und dazu gehört auch die Qualität und der Zugang zu den RealStreams/preview-MP3s), bestelle ich dort auch, um vor allem MIR den Vorteil zu erschaffen, dass dieser Store auch künftig Service & Qualität anbieten kann - und dies sind für mich eben momentan ausnahmslos www.decks-records.de und www.music-head.de ... chris (wartet noch immer auf die Login-Daten von deejay.de) p.s. 2 kry, und wer seine Rechnungen nicht pünktlich bezahlt, dem werden künftig gleich noch als 'Strafe' die Traffic-Kosten in Rechnung gestellt, die durch's Vorhören der Tracks entstanden sind? Komm', bitte verzichte auf unsinnige Smalltalk-Comments... :-/ Gerade weil ... na, Du weisst schon...
|
vert-o-matic
Usernummer # 5645
|
verfasst
Aber inner Woche für 100 € platten bestellen das wär zu hart , aber das mit den 3 Monaten könnte man grad noch verkraften , nur ich muss sagen ich hab schon mal schlechte erfahrungen gemacht mit den jungs von deejay.de :5 Platten bestellt , 1 geliefert + porto , nach zwei wochen wieder 2 geliefert + porto , und nach ca. 2 monaten wieder 1 geliefert + porto ...dann hab ich denen ne e-mail geschrieben und mal gefragt ob sie noch klar kommen , warum sie nicht warten bis alle scheiben am start sind (oder mindestens 3 !!!) und sie dann rausschicken um kosten zu sparen ...da war ich dann schon sauer...wie gesagt am besten im I-net hören und im Plattenladen seines vertrauens kaufen gehen ... The best way to get vinyl  [ 24-04-2002: Beitrag editiert von: vert-o-matic ]
|
KryStuff
Usernummer # 230
|
verfasst
vert-o-matic zu dumm das das dein fehler war weil du ja einstellen kannst wann sie die platten verschicken !
|
jason_ynx
Usernummer # 2636
|
verfasst
Genau, ich habe immer das ab einem bestimmten Preis eingestellt, damit sich das im Verhältnis niedrigerer Preis<->Versandkosten lohnt.
|
youngdj
Usernummer # 2623
|
verfasst
quote: Ursprünglich geschrieben von Freundelektronischermusik:
Und das mit der Werbung ist ja wohl auch totaler Schwachsinn!!! Ich bin seit fast 3 Jahren Kunde bei denen und hab bis auf dieses komische Heftchen, daß bei ner Plattenlieferung dabei lag, nie Werbung bekommen...
@ Mr.FEM: habe heute zum dritten mal massig werbung per post und email von deejay.de erhalten, obwohl ich nich mal nen code habe..
Soviel zum thema schwachsinn.. cheers
|
Drei-Hoden-Bob
Usernummer # 2842
|
verfasst
ich habe auch noch nie werbung von denen bekommen, obwohl ich stammkunde bin.[ 12-06-2002: Beitrag editiert von: Drei-Hoden-Bob ]
|
Mike Barell
Usernummer # 4174
|
verfasst
Dann lasse ich das wohl lieber mit denen...Das mit den Spams/Werbung hat auch der "Prophet" Chris schon angekündigt.
|
Dj_Dazzle
Usernummer # 3034
|
verfasst
Also ich bestell auch schon seit ca. 1 jahr bei denen. Die besitzen meine Adresse, Mailadresse und Handynr. und ich hab bisher keinerlei Werbung oder Spams bekommen...+wunder+
|
KryStuff
Usernummer # 230
|
verfasst
/me bestellt auch schon länger und bekommt keine werbung per post?! auch das heftchen ist nicht mehr im packet wir früher ...
|
Schingler1
Usernummer # 2943
|
verfasst
das kann man jetzt mitbestellen genauso wie die groove und anderen schnickschnack und das 4 free  heist wir kommen immer näher an nen plattenladen ran!bin fast immer zu frienden mit deejay.de
|
Dru
Usernummer # 4644
|
verfasst
quote: Ursprünglich geschrieben von KryStuff: ich hab noch keine konkurenz für deejay.de gefunden
Aaaaaaaaber bald  Zum Topic: Werbung hab ich auch noch nie bekommen und das mitm Login find ich auch nicht so falsch. Den hat doch eh jeder Kunde oder nicht? *verwirrt* /Dru
|