Forum Home Antworten

Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im

» technoforum.de » Die Netzwelt, Homepages, Nachrichten, myTube, Gossip & Co » Wieder mal : Krasse Druffi Seite.. » Antworten

Antworten
Login Name:
Passwort:
Smilie:       View Smilie Legend & More Smilies
Beitrag:

HTML ist an. Klick für Infos!
UBB Code™ ist an
UBB Code™ Bilder sind hier nicht gestattet.

Instant UBB Code™
Insert URL Hyperlink - UBB Code™   Insert Email Address - UBB Code™
Bold - UBB Code™   Italics - UBB Code™
Quote - UBB Code™   Code Tag - UBB Code™
List Start - UBB Code™   List Item - UBB Code™
List End - UBB Code™  

Wie funktionieren UBB Codes ™?
Optionen

Deaktiviere Smilies

Thread!!!
HandsOnWax
Usernummer # 64
 - verfasst
Eat this:
http://mitglied.lycos.de/feierleiche01/index.html

TekknoDancer
Usernummer # 5255
 - verfasst
Bei solchen Leut frag ich mich echt immer ob die überhaupt noch klarkommen...

PARTYJUNK
Usernummer # 2279
 - verfasst
pfui

TekknoDancer
Usernummer # 5255
 - verfasst
Sowas ist ja fast schon so ne Abschreckung wie das Krebszeugs mit Zigaretten.

herrplan
Usernummer # 4794
 - verfasst
herzlichen glückwunsch!

Housemeister
Usernummer # 3073
 - verfasst
Help echt mal.
So Leut sind übel

Psychotronic
Usernummer # 1000
 - verfasst

DJ Acidrain
Usernummer # 3420
 - verfasst
kein wunder das so viele leute nen schlechten eindruck von der szene haben wenn es leute gibt die auf gewissen internetseiten (und nicht nur dort) den drogenkonsum in den vordergrund stellen

Pulsar
Usernummer # 3252
 - verfasst
quote:
Ursprünglich geschrieben von PARTYJUNK:
pfui

Doppelt! EXTRA!

[ 22-04-2002: Beitrag editiert von: Pulsar ]

daFunk
Usernummer # 5044
 - verfasst
[qoute]
Ein zwar etwas Kleiner Culb ! hat aber Optisch und Arkustisch jede Menge zu bieten ! P.S. es lohnt sich immer wieder hin zufahren wenn man in der nähe wohnt besonderst wegen den nette GOGOS *g*[/quote]

Einfach unglaublich wie manche Leute ihr Leben wegschießen-Gratulation kann ich nur sagen....

Knarz
Usernummer # 5603
 - verfasst
JIPPIEEEE!!!

da ist sie ja, die bevölkerung an der front...

...zum glück sinmer auf dem auge ja blind......

mfm81
Usernummer # 3853
 - verfasst
da liegen sicher psychische störungen vor

Tayfish
Usernummer # 1991
 - verfasst
ziemlich krank irgendwie.

HM
Usernummer # 1014
 - verfasst
primitiv!

grindler
Usernummer # 422
 - verfasst
Niel Landstrumm, Christian Vogel.

Nicht mal richtig schreiben könnse. Und die Fotos sehen auch irgendwie aus als ob se bei Karstadt gemacht wurden.

Da hilft nur eins. Adresse bei der Denic rausbekommen, Bullen geben und dann Schluss...Aus...Vorbei.

Oder glei die URL den Bullen senden. Hmm, wäre ja mal nen Projekt. Hat jemand ne E-Mail Adresse wo ich die "verraten" kann?

oerdec
Usernummer # 1624
 - verfasst
quote:
...rechts ist Heike seine Freundin...

BlackCore
Usernummer # 4991
 - verfasst
Ich glaub solche Leute sind es nichtmal wert,
dass man sich über sie aufregt. Sowas sollte
keine Beachtung geschenkt werden, sind halt
ein paar Trottel die es nicht kapiert haben,
warum und wie man feiern geht...

Feierprinz
Usernummer # 366
 - verfasst
quote:
Ursprünglich geschrieben von grindler:

[...]Oder glei die URL den Bullen senden. Hmm, wäre ja mal nen Projekt. Hat jemand ne E-Mail Adresse wo ich die "verraten" kann?

Warum so'n Scheiss?
Lass die Idioten doch machen was sie wollen, aber auf gar keinen Fall Grün-Weiss alarmieren... die darf man NIE einschalten... unter keinen Umständen... egal was passiert. NIE! *g*

Dj Toxic
Usernummer # 2471
 - verfasst
Die sind doch alle klatschen geblieben!

Space Base
Usernummer # 1426
 - verfasst
quote:
Ursprünglich geschrieben von BlackCore:
Ich glaub solche Leute sind es nichtmal wert, dass man sich über sie aufregt. Sowas sollte keine Beachtung geschenkt werden, sind halt ein paar Trottel die es nicht kapiert haben, warum und wie man feiern geht...

Kommt drauf an, durch solche Sites werden halt schon die Vorurteile geschürt, sollte einmal jemand auf die Site gelangen, der keine Ahnung von Techno hat.

grindler
Usernummer # 422
 - verfasst
@Feierprinz
Bist wohl einer von denen?

Ravermeister
Usernummer # 2833
 - verfasst
Wenn das das Marktoberdorf ist wo ich meine, dann ist das ganz in der Nähe von meinem ORt, wo ich wohne! *schäm*

...Also die sind ja mal richtig am Ende!

Zitat:

I LOVE TECHNO ! ! !
Ein Hammer Event ! Dieses Jahr am 9. November in Belgien !

==>> Genau so sehn sie aus!

Ultraschall / München
Einer der Besten Underground Clubs in Bayern !

==>> Underground??? Blos weil's ein paar Stufen runtergeht isses doch wirklich noch kein Underground, oder!?!??!

...verspickte Karstadtraver-Druffi's! Die sind so armselig, das könnte einem fast leid tun!

[ 24-04-2002: Beitrag editiert von: Ravermeister ]

mfm81
Usernummer # 3853
 - verfasst
vielleicht sollte man einfach mal eine mail an die verlinkten clubs schicken, denn die wollen sicher auch nicht von total fertigen verlinkt werden. könnte dem image schaden.

Ravermeister
Usernummer # 2833
 - verfasst
@mfm81:
Wow, gute Idee!!!!

ACiDSEKTOR
Usernummer # 4418
 - verfasst
@grindler & die anderen hier

wie lange wollt ihr euch noch an so einer site aufheizen

habt ihr alle minderwertigkeitskomplexe??!!

Ravermeister
Usernummer # 2833
 - verfasst
@Acidsektor:
Nee, aber das is lustig so verstrahlte Vögel anzugucken, die dermaßen fertig mit ihrem Leben sind!

grindler
Usernummer # 422
 - verfasst
@Acid
Also bist du der zweite Kunde von der Seite. Na hätte ich´s mir ja denken können.

ACiDSEKTOR
Usernummer # 4418
 - verfasst
@grindler
hab meine eigene Page, frEAk!

nee, mal im ernst...
wird doch soviel hier im forum über toleranz gesprochen.....und dann so ne dinger hier reingeplautzt

....eigentlich interessiert mich der Beitrag auch nicht...

aber ich denke das min. 1/3 der TFler genauso unterwegs sind ...
ODER eTWa NiCHT???

Ravermeister
Usernummer # 2833
 - verfasst
Aber net mit Zelthose, Vogelnest und Muscleshirt...
l.ä.c.h.e.r.l.i.c.h.!!!

Die Kerle sind echt bemitleidenswert...irgendwie scheinen die net gerafft zu haben dass Fasching nur einmal im Jahr ist.

@Acidsektor: Selbst wenn die Hälfte vom Forum so drauf is, find ich es trotzdem bemitleidenswert... Drogen nehmen ist nicht cool!!!

HandsOnWax
Usernummer # 64
 - verfasst
Hilfe!! Diue Jungs haben jetzt auch ein Guestbook..!

philipp
Usernummer # 687
 - verfasst
quote:
Ursprünglich geschrieben von Ravermeister:
l.ä.c.h.e.r.l.i.c.h.!!!

L.A.E.C.H.E.R.L.I.C.H.: Lifelike Artificial Exploration and Calculation Humanoid/Electronic Robotic Lifeform Intended for Ceaseless Harm

PARTYJUNK
Usernummer # 2279
 - verfasst
@ phillip

falscher thread *g*

psychosonic
Usernummer # 417
 - verfasst
ojeh...

das hintergrundbild im fotoalbum haben die
vonner schlammposse.de geklaut.
das pic hab ich selber eingescannt und
bearbeitet.
wie dreckelich.

Der D
Usernummer # 425
 - verfasst
Tatsache, seh's grad...
http://mitglied.lycos.de/feierleiche01/hpbimg/pic79.jpg

DIEBE! RÄUBER!! VANDALEN!!!

minimalniemand
Usernummer # 3401
 - verfasst
LIEBLINGS HOBBY : Rotzen bis die Nase Blutet *g*

feierkind19
Usernummer # 5197
 - verfasst
DRUFFIENATION, also ich glaub ich kreig ne krise...wollen wir da nciht alle mal hin???

wheezer
Usernummer # 455
 - verfasst
Ich finde, wir sollten ein neues Forum einrichten; Links zu Pages an denen wir uns aufgeilen können, und wir uns selbst gegenüber dann mal wieder bestätigen können, dass wir ja gar keine Probleme haben und die scheiss Druffis ja doch alles kaputt machen. Feine Sache!

KnoX
Usernummer # 948
 - verfasst
Sowas gehört einfach verboten.

Kontakt | technoforum.de | readme

(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024+2025) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | Drum & Bass | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Garage | AI Music Suno Udio | Schranz | Hardtrance | Future Bass | Minimal Music | Ambient | Udio.ai | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music Suno Prompt | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Reaktor Ensembles | NuWave | Experimental Music | Noise Music | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | kvraudio alternative | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Free Techno Music Download | Progressive Electro House | Free VSTi |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.