This is topic southpark in forum Die Netzwelt, Homepages, Nachrichten, myTube, Gossip & Co at technoforum.de.

Um den Thread anzusehen, klicke auf diesen Link:
https://forum.technoforum.de/cgi-bin/ultimatebb.cgi?ubb=get_topic;f=17;t=002085

Geschrieben von: Anton Kolk (Usernummer # 2722) an :

endlich eine seite, nach der ich schon lange gesucht habe! *freu* ein überblick über alle episoden!! vielen dank an den zuständigen webmaster!

analsonde

gibt's hier im forum eigentl. noch 'n paar southpark fäns?

ak.

[ 21-04-2002: Beitrag editiert von: Anton Kolk ]

Geschrieben von: daFunk (Usernummer # 5044) an :

"Ey sie haben Kenny getötet! Ihr SCHWEINE!"

*mich_als_fan_dazuzähl*

Geschrieben von: Der D (Usernummer # 425) an :

Mr Hanky for president!

hm, wenigstens zwei. am sonntag die folge mit der verwachsenen zwillingsmyslexie am kopf der schulkrankenschwester war auch wieder spitze!! *lach lach* ich könnt' mich bei den storys immer so bepissen vor lachen!

Geschrieben von: ChemFreak (Usernummer # 5325) an :

Der Hühnerf!cker rulez

aber du weißt ja, er hat es nur getan, damit officer barbrady weiter im amt bleibt....*lol*

Geschrieben von: Der D (Usernummer # 425) an :

Hab leider seit 3 Monaten keinen funktionierenden Fernseher mehr, meine letzte Dosis ist also schon was her... gottseidank gibt's ja genug Seiten mit entsprechenden Downloads. *g*

Mein Held ist ja immer noch Timmy!

die gestrige folge war wieder suuuuper! *lol* jmd. gesehen?! bessere real-satire gibt es nicht! aber neue folgen sind das nicht, wie von rtl propagiert! :/

ak.

Geschrieben von: Queen Of Blood (Usernummer # 3306) an :

ich liebe southpark. das is die einizige zeichentrick-serie, die ich mir anschau, hmkay!!!

Geschrieben von: dangerseeker (Usernummer # 4281) an :

south park - in englisch natürlich gott ! die deutsche umsetzung find ich leider weniger unterhaltsam ...

mein lieblingscharakter ist der unvergessene "scuzzlebutt" (der yeti-ersatz mit dem stangenselleriearm und dem patrickduffybein einfach zu geil !!)

http://www.rangerstation.com/scuzzlebutt.html

[ 04-06-2002: Beitrag editiert von: dangerseeker ]

@dangerseeker
also das kann ich ja gar nicht behaupten. ich finde die deutsche synchronisation sehr gelungen und schwer in ordnung! (manche charaktere sogar einfach viel besser!)

süß find' ich übrigens die tatsache, daß die wenigen sätze von kenny von 'nem mädel gesprochen werden!!

ach ja, mein lieblings-charakter ist und bleibt eric cartman! "komm' her miezi, brave miezie, feine miezie! *lol*

ak.

Geschrieben von: ness_b (Usernummer # 5870) an :

weitergehen, weitergehen - hier gibt es nichts zu sehen.. höhö *wechschmeiß*
aber wie schon jemand meinte - im originalen viel weitaus besser als die mäßige (und teilweise zensierte) deutsche übersetzung...

Geschrieben von: hakki (Usernummer # 2583) an :

richtig.
in der originalen fassung beschränkt es sich ja aber auch oft nur auf einige wörter. sh**, fu**,....
hehe. einfach derber.

Geschrieben von: dangerseeker (Usernummer # 4281) an :

quote:
Ursprünglich geschrieben von Anton Kolk:

süß find' ich übrigens die tatsache, daß die wenigen sätze von kenny von 'nem mädel gesprochen werden!!

und zwar von sabine bohlmann, die lustigerweise auch lisa von den simpsons ihre syncronstimme leiht ... bart wird ja auch von einer frau gesprochen (sandra schwittau) - die hingegen auch peppermint petty bei den peanuts syncronisierte ... so klein ist die syncronwelt

Geschrieben von: Tekknotrip (Usernummer # 131) an :

http://www.kenny.de

Die Welt ist klein und ich ein Schwein.....
nah, ich will mich nicht outen http://www.kenny.de/mehr/impress.htm

[ 19-07-2002: Beitrag editiert von: Tekknotrip ]

Ach was, die Bekloppten verirren sich halt immer an die selben Plätze....

Geschrieben von: Cyber@zor (Usernummer # 2735) an :

Check this http://southpark.gamesweb.com/flash/sp-studio.html

*lustich*

Geschrieben von: Flummifem (Usernummer # 4029) an :

I kenny....

Ab dem 31.08.02 läuft nun also endlich die vierte Staffel mit sagenhaften 17(!!!) brandneuen Folgen an!! Heute abend gibt's das einstündige Special mit den beiden Machern der Knallerserie!!

Geschrieben von: firechild (Usernummer # 2091) an :

Thanx for info. Das Special lief schonmal, die Macher sind schon geil

Geschrieben von: BenHancer (Usernummer # 5618) an :

Ab und zu gucke ich mir Southpark mal an, aber die Simpsons sind viel besser !!!

Geschrieben von: funkyandy (Usernummer # 1493) an :

find die deutschen stimmen in der serie auch gut!
aber die im deutschen film sind scheisse, hab den mir nuelich reingezogen, und irgendwie hab ich mich den ganzen film lang nur über die stimmen aufgeregt

Geschrieben von: XcypherX (Usernummer # 3451) an :

mittlerweile bin ich wohl auch southpark-jünger....

@funky
Du hast schon Recht. Das mit den Synchronstimmen im Film ist mir auch sofort aufgefallen. Ich finde, man gewöhnt sich jedoch schnell daran.

Yööööh. Endlich hat späte Sonntag abend wieder einen sinn - Southpark guuggggen.

Geschrieben von: Fateichel (Usernummer # 4410) an :

Southpark Rulez.
Autoritäääääääääääääää!!!!!!!!!!!!!
Oder Sukubus*lol*!

Geschrieben von: Dj-Unvisible (Usernummer # 2235) an :

southpark ist einfach nur geil!
Die beste folge war als die jungs ein afrikanisches kleinkind zu sich nehmen.
Der kleine sah zum heulen aus :lachlach:

hungriger hugo!!! LOL ggggggagggagggg

Geschrieben von: The Blobb (Usernummer # 623) an :

Ich bin auch schwerst South Park süchtig!
Muss ich mir gleich wiedermal reinziehen...

Yo, der hungrige Hugo......*LOOOL*

Geschrieben von: DJ B-Side (Usernummer # 5926) an :

Unter
http://www.planearium.de/

könnt ihr alle folgen kostenlos und legal auf Englisch runterladen!

Die heutige Folge klingt auch wieder extremst vielversprechend:

Kennys Eltern wollen noch ein Kind - das kann er nicht zulassen! Von Horrorvisionen geplagt versucht er nun alles, um das zu verhindern: Rohe Gewalt, medizinische Hilfe, psychologische Tricks... alles umsonst. Cartman sucht währenddessen die Bekanntschaft erwachsener, 'reiferer' Freunde. Seine Suchanzeigen über das Internet zeigen zwar große Resonanz, scheitern aber dennoch, da immer alle Männer, mit denen er sich trifft, verhaftet werden. Doch schließlich - auf (wie sich später herausstellt, unfreiwilligen) Ratschlag von Dr. Mephisto hin - tritt er der Organisation 'Nordamerikas Männer-Buben Liebschaftsabordnung', kurz NAMBLA bei. Die Männer dort sind begeistert, Kinder zu finden, die freiwillig mit ihnen zu tun haben wollen und laden über ihren neuen Frontjungen Cartman noch mehr kleine Jungs in ein Hotel ein. Erst da merken die Jungs, dass sie es mit Kinderschändern zu tun haben, und eine wilde Verfolgungsjagd beginnt, in die neben dem F.B.I. und unzähligen Marlon Brando Look-Alikes auch Kenny verwickelt ist, der endlich Nägel mit Köpfen bei seiner schwangeren Mutter machen will.
(c) rtl online

*lol*

Geschrieben von: wheezer (Usernummer # 455) an :

wuah wie weit hinkt das deutsche fernsehen denn hinterher? die folge ist ja uralt *g*

Stimmt, ist auch nicht richtig. Kam mir auch ziemlich bekannt vor irgendwie. Die RTL-Site hat anscheinend lange keine Updates mehr erfahren.
Naja, richtige Folge: 'Cartman Joins NAMBLA'

Kennys Eltern wollen noch ein Kind - das kann er nicht zulassen! Von Horrorvisionen geplagt versucht er nun alles, um das zu verhindern: Rohe Gewalt, medizinische Hilfe, psychologische Tricks... alles umsonst. Cartman sucht währenddessen die Bekanntschaft erwachsener, 'reiferer' Freunde. Seine Suchanzeigen über das Internet zeigen zwar große Resonanz, scheitern aber dennoch, da immer alle Männer, mit denen er sich trifft, verhaftet werden. Doch schließlich - auf (wie sich später herausstellt, unfreiwilligen) Ratschlag von Dr. Mephisto hin - tritt er der Organisation 'Nordamerikas Männer-Buben Liebschaftsabordnung', kurz NAMBLA bei. Die Männer dort sind begeistert, Kinder zu finden, die freiwillig mit ihnen zu tun haben wollen und laden über ihren neuen Frontjungen Cartman noch mehr kleine Jungs in ein Hotel ein. Erst da merken die Jungs, dass sie es mit Kinderschändern zu tun haben, und eine wilde Verfolgungsjagd beginnt, in die neben dem F.B.I. und unzähligen Marlon Brando Look-Alikes auch Kenny verwickelt ist, der endlich Nägel mit Köpfen bei seiner schwangeren Mutter machen will.
(c)tv movie online

Äh, bin heut' nicht so ganz bei mir. Kein Plan, was jetzt wie richtig ist. *L*

Geschrieben von: BenHancer (Usernummer # 5618) an :

Ich hab mir die Folge mal angeschaut - sie war eine der bessern. Eigentlich konnte man gut lachen, auch wenn das Thema recht ernst ist.

TÜÜÜÜÜÜMMMMMMMMÄÄÄÄÄÄÄ!!!

Geschrieben von: Freundelektronischermusik (Usernummer # 605) an :

Jau, Timmy ist cool!

Geschrieben von: Kosmonaut (Usernummer # 2389) an :

Southpark rulz. Sehe aber eigentlich mehr zufällig...bin dann aber immer am abfeiern.

Geschrieben von: DJ Pult (Usernummer # 4571) an :

quote:
Ursprünglich geschrieben von BenHancer:
Ich hab mir die Folge mal angeschaut - sie war eine der bessern. Eigentlich konnte man gut lachen, auch wenn das Thema recht ernst ist.

Schweinegeil diese Folge... Eine Hommage an die Pädo-Szene der USA!

Geschrieben von: Freundelektronischermusik (Usernummer # 605) an :

quote:
Ursprünglich geschrieben von DJ B-Side:
Unter
http://www.planearium.de/

könnt ihr alle folgen kostenlos und legal auf Englisch runterladen!

Gibts die auch irgendwo auf deutsch zum saugen?

*L*

Geschrieben von: DJ B-Side (Usernummer # 5926) an :

@ FEM

AN alles auf einmal in Deutsch und dann auch noch legal ranzukommen ist glaub ich nicht möglich. Und außerdem wenn man ein bischen English versteht ist es auf englisch eh geiler!!
Planearium bietet die Episoden übrigens nicht auf Deutsch an, weil sie probleme mit RTL befürchten!

(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Udio.ai | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music Suno | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | kvraudio alternative | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Free Techno Music Download | Progressive Electro House | Free VSTi |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.