This is topic Woher krieg ich nen Übersetzungsprogramm ??? in forum Die Netzwelt, Homepages, Nachrichten, myTube, Gossip & Co at technoforum.de.
Um den Thread anzusehen, klicke auf diesen Link:
https://forum.technoforum.de/cgi-bin/ultimatebb.cgi?ubb=get_topic;f=17;t=002069
Geschrieben von: vert-o-matic (Usernummer # 5645) an
:
Brauche dringen so'n Englisch/Deutsch übersetzer , möglichst einen der auch sinnvoll übersetzt und nicht wortwörtlich ...
für Tips wäre ich sehr dankbar..greetz
verto.
Geschrieben von: DJ Acidrain (Usernummer # 3420) an
:
bei www.altavista.net gibts sowas"bubblefish translate" oder so...
der kann schon auch ganze sätze, ja sogar ganze seiten. aber meistens ist halt das deutsch dann nicht so korrekt *gg*
aber schon ganz nützlich
Geschrieben von: MrFonktrain (Usernummer # 1460) an
:
also für einzelne Sätze unschlagbar:
http://dict.leo.org
:
Cool Thääänxxx , werd ich mal testen ..
Geschrieben von: PocoLoco (Usernummer # 1425) an
:
Ohne Flachs, das Übersetzungstool von Yahoo ist echt gut. Klar musst Du den Text nochmal überarbeiten. Aber seeeehr praktisch!Poco
Geschrieben von: Lame (Usernummer # 692) an
:
recht gute offline lösung:
http://www.quickdic.de
:
offline hätte ich vielleicht mal dazu schreiben sollen , das ist sehr wichtig !!!
Geschrieben von: Jeniger (Usernummer # 4658) an
:
offtopic:Ich hab mal die Texte von irgendwelchen HipHopLiedern in den Babelfish-Translator kopiert und dann übersetzen lassen. Das Ergebnis war ziemlich lustig, weil sich der Translator mit Slang ein wenig schwer tut.
Geschrieben von: gracjanski (Usernummer # 3618) an
:
Für Vokabeln ist Babylon klasse,vor allem,weil du weitere Wörterbücher hinzufügen kannst.gelöscht - pete
@Fonky: LEO verstehe ich aber eher als ein Wörterbuch als ein tool mit dem man Sätze übersetzen kann.
[ 17-04-2002: Beitrag editiert von: gracjanski ]
:
@graj...und da wir hier kein warez-board sind, solltest du denn beitrag auch lieber editieren 
wie gesagt, offline und for free -> das quick dictionary...da lassen sich auch weitere datenbanken im nachhinein einbinden.
Geschrieben von: gracjanski (Usernummer # 3618) an
:
@pete&Lame:Mein Gott,seid ihr schnell.Das waren ja kaum 5 Minuten.
Also Update:Babylon ist klasse,muss aber gecrackt werden,weil es nicht mehr Freeware,sondern per Knete zu haben ist.
[ 17-04-2002: Beitrag editiert von: gracjanski ]
:
ein schelm, wer jetzt schon wieder böses denkt...
wäre zumindest mir neu, wenn kommerzielle programme zum reibungslosen funktionieren ´gecrackt werden müssen´.ein einfaches: "Babylon ist ein klasse Programm, welches allerdings nicht im Share- oder Freeware-Bereich angesiedelt ist und dementsprechend kostet", sollte den nagel auf den kopf treffen.
weiss allerdings nicht, wie eng die webmeisterei das sieht, nur meine zwo cent...
:
Danke Danke leute das ist schon mehr als genug ...hab auch schon das gefunden was ich brauchte ...cheers Verto
Geschrieben von: BlackCore (Usernummer # 4991) an
:
Für Leute die neu im Internet sind!ES GIBT AUCH SUCHMASCHINEN!!! LOL