This is topic Web-Records - Glaubwürdig? in forum Die Netzwelt, Homepages, Nachrichten, myTube, Gossip & Co at technoforum.de.
Um den Thread anzusehen, klicke auf diesen Link:
https://forum.technoforum.de/cgi-bin/ultimatebb.cgi?ubb=get_topic;f=17;t=002062
Geschrieben von: SilentDrummer (Usernummer # 5272) an
:
ich kaufe normalerweise meine scheiben in bei downtown oder dundrum.
da ich die preise bei web records gesehen habe ist es ja fett. bla...
ich frage mich woher & wieso diese kommerzshops platten wie stigmata 8 & drumcode 24,5 schon am lager haben.
weis jemand was genaueres? mich interessierts ob ich meine kohle bei den lass´ oder wo anders...
Geschrieben von: HandsOnWax (Usernummer # 64) an
:
@silentdrummer
Ich kaufe meine Platten auch bei Downtown, aber in dem Real-Store in Giessen ...Zum Thema:
Evtl. können Plattenläden durch gute Verbindungen die Platten schon ein paar Tage vorher bekommen, bevor sie der große Rest bekommt. Da würde ich mir keine Sorgen machen. Solange du für dein Geld Vinyl bekommst, ist doch alles in Butter !
Geschrieben von: Lame (Usernummer # 692) an
:
web-records macht allerdings auch vorabnkündigungen schon bestellbar, die diversen sativae-nachpressungen kann man ja auch schon seit monaten bestellen, ohne, dass es sie geben würde.
Geschrieben von: assiraL (Usernummer # 1878) an
:
Eben, wenn du da was bestellst, heißt das nict, dass du Platten übermorgen im Briefkasten hast. Die Sachen die sie nicht im Lager haben werden für dich bestellt, den Status kannst du allerdings du allerdings die ganze Zeit anhamd deiner Bestellliste überwachen...
Geschrieben von: Mike Caredda (Usernummer # 4749) an
:
Geh mal auf SUCHE-Funktion zu Web-records. Da war vor ein paar Wochen ein Thread der sich mit denen befasst hat. Meine eigenen negativen Erfahrungen haben sich da nur bestätigt. Scheinen irgendwie ein bisschen überlastet zu sein. In dem Thread findest Du auch ein ziemlich Arogantes Statement vom Geschäftsführer. Kannst ja dann immer noch entscheiden ob Du denen für 30 Cent weniger pro Platte dein Geld hinten rein schieben willst. Mein Tipp: decks-records.de, schnell und auch recht billig.
Geschrieben von: SilentDrummer (Usernummer # 5272) an
:
ja ok. ich heb bisher bei dundrum recht gute erfahrungen gemacht. ich finds echt scheiße das solche läden einen auf hip & aktuell machen aber nicht wirklich viel dahinter steckt außer die versuchung die marktherrschaft ansich zu reißen... naja, verarscherei am start hoch 10 oder?
Geschrieben von: KaDe (Usernummer # 1971) an
:
Also die guten Erfahrungen bei dundrum kann ich nich bestätigen. Einmal was bestellt, falsche Platte bekommen, das Geld wurde erst nach 2 Emails und 4 Telefonaten zurückerstattet, die Versandgebühren sind horrend und ob man die Platten da zumindest schneller bekommt als bei web-records bezweifle ich stark....
Ich bestelle regelmäßig und auch sehr gerne bei web-records und habe bisher durch die Bank nur gute Erfahrungen gemacht. Ich kann mich da auch nicht der Meinung vom Mike anschliessen, aber jeder macht so seine eigenen Erfahrungen bei diversen Anbietern...Meine Fav's sind:
1.) web-Records
2.) deejay.de
3.) decks-records