This is topic Seriösität eines bestimmten Ebay-Users in forum Die Netzwelt, Homepages, Nachrichten, myTube, Gossip & Co at technoforum.de.


Um den Thread anzusehen, klicke auf diesen Link:
https://forum.technoforum.de/cgi-bin/ultimatebb.cgi?ubb=get_topic;f=17;t=002047

Geschrieben von: Houzierer (Usernummer # 1841) an :
 
Hat jemand hier aus dem Forum schon mal einen Handel mit dem Ebay-User sylfe gehabt?? Irgendwie kommen mir seine Geschäfte nicht ganz astrein rüber. Der bietet seit mind. nem halben Jahr Woche für Woche die gleichen Bretter in angeblich neuem Zustand an u.a. HH Retrospective, Trommelmaschine oder die Barbarella Pic Disc. Beinahe alle Auktionen von ihm laufen privat ab, so daß man nicht einsehen kann, wer bietet und in seinem Bewertungsforum taucht auch immer der Gleiche Käufer auf! Das riecht doch förmlich nach Beschiß oder was meint Ihr...? http://cgi6.ebay.de/aw-cgi/eBayISAPI.dll?ViewListedItems&userid=sylfe&include=0&since=-1&sort=2&rows=25

[ 12-04-2002: Beitrag editiert von: Houzierer ]
 


Geschrieben von: isar12 (Usernummer # 186) an :
 
das ist der typ, der ca. 50 mal amenity von link versteigert hat. komisch ist auch, dass der bieter, der bei ihm ca. 200 sachen ersteigert und genausoviele beurteilungen abgegeben hat, von ihm selbst keine einzige bekommen hat...

[ 12-04-2002: Beitrag editiert von: isar12 ]
 


Geschrieben von: Houzierer (Usernummer # 1841) an :
 
Das war mir noch gar nicht aufgefallen. Das stinkt doch zum Himmel!!
 
Geschrieben von: partylarry (Usernummer # 1636) an :
 
den typ hab ich auch schon beobachtet...sehr suspekt...aber wer die link für 20€ ersteigert ist auch selber schuld..die gibt es auf jeden fall noch als repress bei web-records und woanders hat der typ die wohl auch nicht her!
 
Geschrieben von: CHoCi (Usernummer # 1630) an :
 
Wenn Ihr den Verdacht habt, das hier "beschissen" wird, dürft Ihr Euch gerne an Ebay wenden ! Solang aber derjenige immer seinen eigenen Scheiss selber ersteigert, juckt mich das herzlich wenig

*ggg*
 


Geschrieben von: Teh'leth (Usernummer # 139) an :
 
Yo - ich war auch einer, der die Amenity "Link" bei dem ersteigert hat. *peinlich* Hab leider zu spät gemerkt, daß die wiederveröffentlicht wurde. Naja - shit happends. *schulterzuck* Jetzt bin ich schlauer *g*

greetinx,
TEH'LETH
 


Geschrieben von: MrFonktrain (Usernummer # 1460) an :
 
auch nicht ganz astrein inder Beziehung ist der user "gutmachen"
 
Geschrieben von: Tayfish (Usernummer # 1991) an :
 
das geht doch voll ins geld wenn man ständig seine eigenen sachen kauft. die provision und gebühr will ebay ja schliesslich auch sehen.
 
Geschrieben von: feierkind19 (Usernummer # 5197) an :
 
kann man denn sonst ohne große gefahr beschissen zu werden bei ebay mitsteigern???
 
Geschrieben von: kofix23 (Usernummer # 3214) an :
 
@feierkind: Ich denke man kann bei Ebay recht viel Sachen günstig bekommen. ALLERDINGS würde ich immer woanders nachschauen ob die Platte den wirklich nicht mehr zu haben is. Bei älteren Sachen würde ich jemanden Fragen der schon länger im Geschäft is und dir dann ne ehrliche Meinung geben kann... Unter Artikelbeschreibungen kann man jeden Mist schreiben... Nich wahr ??

da fällt mir ein: neulich@ebay... Gigolo 044 für 6€ ! Limited Press von Dave Clark - Compass ersteigert...
 


Geschrieben von: feierkind19 (Usernummer # 5197) an :
 
@kofix23
dankeschön
 
Geschrieben von: age111 (Usernummer # 4485) an :
 
der ist auch nicht die seriösität in person:
http://cgi2.ebay.de/aw-cgi/eBayISAPI.dll?ViewFeedback&userid=recorddeal
 
Geschrieben von: radurak (Usernummer # 4759) an :
 
die compass gibts beim djshop auch für 5,99....

es war die limited... hab aber grad geguckt, ist doch schon raus aus den angeboten (
*zuspätkomm*

[ 19-04-2002: Beitrag editiert von: radurak ]
 


Geschrieben von: MrFonktrain (Usernummer # 1460) an :
 
aber bestimmt nicht die auf gigolo in gelben Vinyl!
 
Geschrieben von: Houzierer (Usernummer # 1841) an :
 
Grundsätzlich ist Ebay schon ne tolle Sache, wenn nicht die ständigen Gebührenerhöhungen wären und man von Usern, wie z.B. sylfe oder anderen verschont würde.
Ich hab bei dem angesprochenen User schon mehrfach (ca. 25x) bei Artikeln mitgeboten, die einen so wirren Auktionsverlauf genommen haben, daß da einfach etwas nicht stimmen kann. Hab bei der Harthouse Retro schon solch unterschiedliche Beträge zu unterschiedlichen Zeitpunkten geboten, aber dann scheint ein Fakeuser mich prompt auszuboten. Außerdem wird er diese Compi oder die "Omen-Klassiker" kaum zu Hunderten noch dazu im Neuzustand zu Hause stehen haben. *hmpf*
 
Geschrieben von: Da_Face (Usernummer # 1081) an :
 
Das ist bestimmt ebay selber, die kaufen bei sich selbst und ersteigern das dann um die Profision zu kassieren. Dann geben die das als gewinn an und die Aktienkurse steigern .... das is big buissnes
 
Geschrieben von: herrplan (Usernummer # 4794) an :
 
der hier scheint mir ein ähnlicher fall...
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=858805253
 
Geschrieben von: pete (Usernummer # 109) an :
 

choci?? niemals. auch wenn er bei der aktion doch etwas zu sehr in die vollen gegangen ist.
 
Geschrieben von: CHoCi (Usernummer # 1630) an :
 
...hahahaha !
 
Geschrieben von: vert-o-matic (Usernummer # 5645) an :
 
wollte auch erst bei sylfe mitbieten für die burns001 aber nachdem thread hier lass ich das besser ma...
 



(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Gefrickel | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | sounds | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Download | Progressive Electro House |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.
unitedwestream - #stayathome - #WirBleibenZuhause - corona livestream - twitch - dj stream - #savegroovemag - #blackouttuesday


Powered by Infopop Corporation
UBB.classicTM 6.5.0