Autor
|
Thema: Phreaker?
|
ZeHa
Grave Digger
Usernummer # 3572
|
verfasst
Servus! Muß zugeben, der Thread-Titel ist etwas zu übertrieben gewählt, aber was ich suche, wäre eine Seite, über die man viel über Telefone erfahren kann.
Dabei soll es jetzt wirklich nix mit illegalem Zeug und Phreaking zu tun haben, sondern ich fände es nur gut, wenn jemand eine Seite weiß, wo mal die ganzen Grundlagen erläutert werden, mit analogen und digitalen Telefonen und unterschiedlichen Anschlüssen und Fax und was weiß ich... weil man schließt zwar einfach alles an und es funktioniert (oder auch nicht), aber was eigentlich dahinter steckt, das erfährt man normalerweise nicht. Es gibt zwar viele Phreaking-Seiten und so, aber wie gesagt: mich interessieren eigentlich nur mal so Grundlagen und die ganze Technik; aber Seiten über sowas findet man eben wenig (bzw. ich hab noch gar keine gefunden).
Aus: Friedrichshafen | Registriert: Aug 2001
| IP: [logged]
| |
|
|
ZeHa
Grave Digger
Usernummer # 3572
|
verfasst
Ach kommt schon, irgendjemand wird sich doch für Telefone interessieren...!
Aus: Friedrichshafen | Registriert: Aug 2001
| |
|
|
Storm
Usernummer # 4267
|
verfasst
*lächel* da sollte es doch sicher Bücher drüber geben... ansonsten.. keine Ahnung... sorry
Aus: Hannover | Registriert: Nov 2001
| |
|
|
Tobi
Usernummer # 681
|
verfasst
wirste aber denk ich mal nur´auf phreaking seiten bzw in unterlagen von freunden, die bei telekom o.ä. arbeiten, finden
Aus: Hamburg, Germany | Registriert: Jul 2000
| |
|
|
|
|
|
|