Thread!!!
|
EMu
Usernummer # 1600
|
verfasst
Hihab in letzter Zeit an meiner Dj homepage gebaut...guckst euch mal bitte an und urteilt darueber http://www.dahardbeatz.de mfg
|
daFunk
Usernummer # 5044
|
verfasst
Ich find die Page ganz gut, nur die Buttons passen meiner Meinung nach nicht zu der Grafik im unteren Frame. Und in der Link Sektion wird nur die Schrift als Link anerkannt, das ist glaube ich für ungeübte User sehr nervend und ich persönlich hasse das auch. Ansonsten ist die Sache eine feine.....
|
EMu
Usernummer # 1600
|
verfasst
jo danke... an der schrift fuer die Links bau ich die woche noch, damit man da nich genau die buchstaben treffen muss....
|
Kind des Schalls
Usernummer # 5175
|
verfasst
Schon Ok die Seite. Du hast aber vergessen den Seiten Titel zu geben.Steht immer nur Kein Titel da.
|
oerdec
Usernummer # 1624
|
verfasst
hi!index: - schrift im logo zu verwaschen - "EMu" zu verschwommen/unauffällig - das ganze vielleicht mit dem hintergrund versehen, damit sich vom weiss abhebt - schrift darunter ordnen (und kleiner) hauptseite: - schrift zu groß und plump - vielleicht die (an sich guten) fotos nicht so massiv erscheinen lassen - buttons find ich etwas billig fazit: ok - der kompakte aufbau und die hintergrund fotos find ich ganz cool! einiges kommt etwas wuchtig. oerdec//
|