Thread!!!
|
Breakalarm
Usernummer # 5533
|
verfasst
Unter www.breakbeatforum.com gibt es jetzt ein neues Diskussionsboard rund um die Musicstyles( und alles was dazugehört) Breaks,Drum´n Bass,2Step,Garage,Jungle. Wir freuen uns über zahleiche Beiträge.Links zu Tracks,Mixen,Partys,etc von euch, sind auch willkommen. Breakalarm
|
nicogrubert
Usernummer # 1292
|
verfasst
wenn's nen technoforum gibt, soll's auch nen breakbeatforum geben !
|
cylix404
Usernummer # 196
|
verfasst
quote: wenn's nen technoforum gibt, soll's auch nen breakbeatforum geben
Schon. nur wandert hoffentlich codename zoidberg dann nicht aus
|
caTekk
Usernummer # 3864
|
verfasst
Ein User mehr
|
starlike
Usernummer # 3233
|
verfasst
wow ist ja cool, aber viel zu viele unterforen!
|
starlike
Usernummer # 3233
|
verfasst
ich würde die einzelnen styles nicht trennen, dass nimmt viel diskussionsstoff!
|
funkyandy
Usernummer # 1493
|
verfasst
jo, nich styles trennen, das iss kacke! hoffe das D&B n bissl im hintergund bleibt und sich bei den brx viel tut!!!ach ja, bin "N-D"
|
Breakalarm
Usernummer # 5533
|
verfasst
ok, danke für die tipps erstmalwir werden uns gedanken machen wegen den unterforen, gibts sonst noch kritik??
|
Suckz2002
Usernummer # 4884
|
verfasst
@funkyandyWieso soll D'N'B im Hintergrund bleiben?? Das wäre als ob man im Technoforum einfach House unterschlagen würde... Was ein Schwachsinn!!!
|
philipp
Usernummer # 687
|
verfasst
Komisch ich seh auf der Seite gar keine Navigation... Der einzige Link dens da gibt ist der wo man ne Mail schreiben kann... Ahh doch hat ne Minute gedauert *g* man muss ja nur auf den roten Schriftzug klicken den hab ich gar nicht gesehen dabei stehts extra da...
Nebenbei: Was heisst "Invalid Bytecode"? [ 12-04-2002: Beitrag editiert von: philipp ]
|
PocoLoco
Usernummer # 1425
|
verfasst
Mach bitte die LavaLampe weg...*bittebitte* Bin ich der einzige, der zuerst "Bratkartoffelforum" gelesen hat? [ 12-04-2002: Beitrag editiert von: PocoLoco ]
|
mantis*
Usernummer # 3606
|
verfasst
dunkelblau auf dunkelgrau kommt net gut... ich bleib lieber im tf *fg* liegt aber auch an meinem musikgeschmack...[ 12-04-2002: Beitrag editiert von: mantis* ]
|
Kosmonaut
Usernummer # 2389
|
verfasst
Bin gespannt, wie es sich entwickelt. Zur Zeit ist ja noch nicht so viel los. Hab mich auf jeden Fall mal angemeldet. *gg* Finde auch, daß es zu viele Unterforen gibt, wird unübersichtlich.
|
Psychotronic
Usernummer # 1000
|
verfasst
Die Styletrennung find ich auch scheiße... ansonsten vom Design her ganz nett... Achja... bin dabei
|
caTekk
Usernummer # 3864
|
verfasst
Jo, Styletrennung nimmt Gesprächsstoff
|
Teder
Usernummer # 3691
|
verfasst
hab mich auch mal angemeldet..
|
ndark
Usernummer # 3037
|
verfasst
bin auch angemeldet.Zur Styletrennung bin ich noch unentschieden, einerseits interessiert mich D&B nicht sonderlich und ich glaub da kann ich auch gar nicht mitreden, andererseits verliert man so natürlich Diskussionsstoff, is auch nicht dolle. So gesehen würde ich die Foren anfangs auf jeden Fall mal zusammenlegen und vielleicht erst bei größerer Userzahl eine Trennung überlegen, wenn das dann noch nötig ist. Design find ich ordentlich, auch wenn's mir ein wenig zu kuddelmuddlig und zu wenig seriös ist, aber dieser Graffiti-Style ist in der Szene wohl ein Muss.
|
ndark
Usernummer # 3037
|
verfasst
Die Smilies beim Posten eines neuen Beitrags würde ich nicht alle gleich verfügbar machen, da verschiebt sich ständig alles und es dauert ewig, bis die Seite mal zur Ruhe kommt (<--ISDN). Manche Leute benutzen auch gar keine Smileys, also ich hätte lieber einen Button für ein Pop-Up-Fenster mit Smileys, aus dem ich dann per Klick einen in mein Posting übernehmen könnte, falls ich will.
|
funkyandy
Usernummer # 1493
|
verfasst
quote: Ursprünglich geschrieben von Suckz2002: @funkyandyWieso soll D'N'B im Hintergrund bleiben?? Das wäre als ob man im Technoforum einfach House unterschlagen würde... Was ein Schwachsinn!!!
weil es schon sehr gute (zumindest 1 gutes) DnB foren (forum) gibt, und in sachen breaks ned so viel geht (außer bei tanith, aber auch immer nur ca. 3-4 leute!!!)
|
Kosmonaut
Usernummer # 2389
|
verfasst
Das Forum scheint mir ja gescheitert zu sein. Schade eigentlich. Aber auch egal, gibt ja auch andere Foren...
|
Suckz2002
Usernummer # 4884
|
verfasst
Das größte und beste, indem auch viele DJ's und Producer angemeldet sind, ist eh: www.future-music.net/forum Hab auch schon einige ausm TF dort gesehen!!
|
funkyandy
Usernummer # 1493
|
verfasst
quote: Ursprünglich geschrieben von Suckz2002: Das größte und beste, indem auch viele DJ's und Producer angemeldet sind, ist eh: www.future-music.net/forum Hab auch schon einige ausm TF dort gesehen!!
genau das ist ja das von mir erwähnte deutschsprachige DnB-Forum! aber leider auch dort keine breaks/bigbeat!!!
|
Kosmonaut
Usernummer # 2389
|
verfasst
Jo. Auch wenn dort viel Smalltalk herrscht, ist es wohl immer noch das beste. Unter welchem Namen bist du da Sucks2003?
|