Forum Home Antworten

Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im

» technoforum.de » Die Netzwelt, Homepages, Nachrichten, myTube, Gossip & Co » Überraschung » Antworten

Antworten
Login Name:
Passwort:
Smilie:       View Smilie Legend & More Smilies
Beitrag:

HTML ist an. Klick für Infos!
UBB Code™ ist an
UBB Code™ Bilder sind hier nicht gestattet.

Instant UBB Code™
Insert URL Hyperlink - UBB Code™   Insert Email Address - UBB Code™
Bold - UBB Code™   Italics - UBB Code™
Quote - UBB Code™   Code Tag - UBB Code™
List Start - UBB Code™   List Item - UBB Code™
List End - UBB Code™  

Wie funktionieren UBB Codes ™?
Optionen

Deaktiviere Smilies

Thread!!!
ENVitre
Usernummer # 3167
 - verfasst
keine angst is nich schlimm www.raus.de/crashme

Sancho
Usernummer # 1769
 - verfasst
April,April!

konnte den Absturz zum Glück noch verhindern.
Ich doof,da steht auch noch crash me..

Herr Minimal
Usernummer # 3603
 - verfasst
jo mir hats den treiber der soundkarte zerschrotet.

ENVitre
Usernummer # 3167
 - verfasst
wie wärs mit strg+Alt+Entf

Blumentopf
Usernummer # 2310
 - verfasst
Also bei mir crasht da gar nix. Ist das wieder so eine "Tausend Pop-Ups"-Geschichte?

mantis*
Usernummer # 3606
 - verfasst
höhö... ich seh nur smilies... dank firewall.

Blumentopf
Usernummer # 2310
 - verfasst
Schön, ich auch. Aber was hat das bitte mit der Firewall zu tun?

mantis*
Usernummer # 3606
 - verfasst
popup-unterdrückung... hat aber net ganz so funktioniert... ich hab nur hier gepostet und dann erst das fenster geschlossen. naja... mein pc hats überlebt.

PARTYJUNK
Usernummer # 2279
 - verfasst
so was gemeines ! aber win 2000 stürzt net ab *g*

TheMäx
Usernummer # 1382
 - verfasst
win 2000 rulez halt :-)
wie werdet man das los ohne zu reseten? hab's mit "admin. abmelden" gemacht, hat aber noch eine einige sekunden gedauert..

DanZas
Usernummer # 484
 - verfasst
haha .. zum kaputtlachen. sinnvollerweise sollte man eine warnung mit dabeischreiben, denn nicht jeder user hat lust, sein system neuzustarten.

mit dem taskmananger von w2k läßt es sich zum glück schliessen.

*kopfschuettel*

later,
dnZ

TheMäx
Usernummer # 1382
 - verfasst
nach eigenem posting bin ich auf einmal selber draufgekommen

naja, die after läuft weiter *g*

*verpeilt*

[ 01-04-2002: Beitrag editiert von: TheMäx ]

Tayfish
Usernummer # 1991
 - verfasst
naja, das ist schon alt und mit win2k eigentlich auch kein problem ... das suckt nur windows-newbies.

sonar
Usernummer # 4465
 - verfasst
öhm moment ma...

hätte mein pc abstürzen solln? wegn den putzigen fensterlein? lol

dabei hab ich win98

edit: für alle die's genau wissen müssen:

klick for quelltext

[ 02-04-2002: Beitrag editiert von: sonar ]

BassInvader
Usernummer # 2814
 - verfasst
Ach wie witzig!!!
Mein Virenscanner hat ´nen ziemlichen Aufstand gemacht wegen dem Virus "JS/Spawn" in den Temporary Internet Files .... grad, als ich die Seite aufgemacht hab .... na danke ......

Kind des Schalls
Usernummer # 5175
 - verfasst
Mein Virenscanner hat den auch erkannt:

Virus Name Risk Assessment
JS/Spawn Low

Virus Information
Discovery Date: 05/11/2000
Origin: Website
Length: N/A
Type: Trojan

Virus Characteristics
This is a trojan web page posted on the Internet. The web page contains Java script which is seemingly harmless, making the browser (Internet Explorer) appear to bounce as if it were a ball across the screen. Attempts to close the window however spawn 30 more windows of the same blank screen. Closing any of these opens 30 more windows and so on.

sonar
Usernummer # 4465
 - verfasst
hmm ich weiss ja net aber bei mir findets den JS/Spawn nicht...

geht vielleicht nur bei aktiviertem ActiveX-Scripting!?

sonar
Usernummer # 4465
 - verfasst
quote:
Ursprünglich geschrieben von Kind des Schalls:
Virus Characteristics
This is a trojan web page posted on the Internet. The web page contains Java script which is seemingly harmless, making the browser (Internet Explorer) appear to bounce as if it were a ball across the screen. Attempts to close the window however spawn 30 more windows of the same blank screen. Closing any of these opens 30 more windows and so on.

und sonst macht der nix? wieso nennt sich das ding denn trojan?

Kind des Schalls
Usernummer # 5175
 - verfasst
Keine Ahnung.Steht aber so auf der McAfee Homepage.

sonar
Usernummer # 4465
 - verfasst
jo ich mein ja nur...

schliesslich ist das auslasten des systems durch viele fenster nicht wirklich ziel eines klassischen trojaners...

oder aber mein englisch hat mich wieder in stich gelassen, so dass ich irgendwas missverstehe

BassInvader
Usernummer # 2814
 - verfasst
Jo, wenn da nicht noch alle 3 Sekunden das rote Warnfenster vom Virenscanner gekommen wäre ... *flash*

Kontakt | technoforum.de | readme

(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Udio.ai | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music Suno | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | kvraudio alternative | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Free Techno Music Download | Progressive Electro House | Free VSTi |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.