Thread!!!
|
youngdj
Usernummer # 2623
|
verfasst
http://members.lycos.co.uk/sonicwar/Stammheim230202/Bilder/Stammheim230202B0110.jpg ich denke die ist echt...
|
BlackCore
Usernummer # 4991
|
verfasst
Diese Bildergalerie fällt für mich unter "Raver auf freier Wildban" ... sind echt geniale Fotos dabei, wo man sich ohne scheiss totlachen kann...hab mal paar rausgesucht... Raver 01 Raver 02 Raver 03 Raver 04 Raver 05 Raver 06 Raver 07 Raver 08 [ 29-03-2002: Beitrag editiert von: BlackCore ]
|
Dj Toxic
Usernummer # 2471
|
verfasst
http://www.dancecube.de/forum/cgi-bin/ultimatebb.cgi?ubb=get_topic&f=21&t=002386
|
herrplan
Usernummer # 4794
|
verfasst
ähem. *räusper* ist raver nicht 'n schimpfwort? also ich verbinde mit diesem wort AUTOMATISCH promarkt, mediamarkt und kartstadt...
|
Derb Mukeman
Usernummer # 5159
|
verfasst
"Do yourself a favor, punch a raver." :-)
|
fresh-e
Usernummer # 3355
|
verfasst
oh das is hart, schranzed forever....
|
youngdj
Usernummer # 2623
|
verfasst
stell Dir das mal vor, der muss sein leben lang damit rumrennen... *smiiiile*heute mag es für ihn vielleicht noch "cool" sein so `n Tattoo aber in 3, 4 Jahren wenn Schranz der totale Mainstream ist, wird er es bereuen loool [ 29-03-2002: Beitrag editiert von: youngdj ]
|
Dj Toxic
Usernummer # 2471
|
verfasst
Tja...was man im Drogenrausch nicht alles für schöne Sachen machen kann!
|
DreamDancer
Usernummer # 3391
|
verfasst
quote: Ursprünglich geschrieben von BlackCore: Diese Bildergalerie fällt für mich unter "Raver auf freier Wildban" ... sind echt geniale Fotos dabei, wo man sich ohne scheiss totlachen kann...hab mal paar rausgesucht... Raver 01 Raver 02 Raver 03 Raver 04 Raver 05 Raver 06 Raver 07 Raver 08 [ 29-03-2002: Beitrag editiert von: BlackCore ]
Sowas rannte im Stammheim rum? Krass... DD
|
djdev
Usernummer # 818
|
verfasst
hilfe, das ist ja furchtbar! aber ich glaub ich muss mir auch mal ein vogelnest auf dem kopf machen...
|
Dj Toxic
Usernummer # 2471
|
verfasst
Vogelnester...wie geil! Ich kenne diese Dinger nur unter dem Begriff "Obstschalen"!*gg*
|
BlackCore
Usernummer # 4991
|
verfasst
Ehm, aber eigentlich ist das schon wieder so scheisse, das man die Leute bedauern sollte!Daher bitte eine Schweigeminute!!! ... ... ... ... ... ... ... ... So und jetzt kräftig weiter lachen!
|
oerdec
Usernummer # 1624
|
verfasst
[disss].....ich werd verrrrrückt!! ...die hat überlebt?! ein biochemisches phänomen! war zwar nicht oft im stammheim, aber die (..oder das) hab ich immer mal gesehn. leider. es war kein feierlicher anblick. es war überfeierter restraver. [/disss]
|
fresh-e
Usernummer # 3355
|
verfasst
gebt euch mal den hier [url] http://home.arcor.de/raversworld/Raver/Steckbriefseiten/Bjoern.htm [url\]mega rofl
|
herrplan
Usernummer # 4794
|
verfasst
muahahaha!techno - am liebsten atb! halt micht fest!
|
Dj Toxic
Usernummer # 2471
|
verfasst
|
silicon
Usernummer # 503
|
verfasst
Der ist bestimmt hängengeblieben und denkt, dasss er ein flokati-rabe ist! cheers, silicon
|
Master
Usernummer # 4107
|
verfasst
lol wie geil schicken wir ihm mal ne email =)=)
|
Tonic
Usernummer # 4040
|
verfasst
Übel!
|