This is topic Der wahre Raver.. in forum Die Netzwelt, Homepages, Nachrichten, myTube, Gossip & Co at technoforum.de.

Um den Thread anzusehen, klicke auf diesen Link:
https://forum.technoforum.de/cgi-bin/ultimatebb.cgi?ubb=get_topic;f=17;t=001993

Geschrieben von: youngdj (Usernummer # 2623) an :

http://members.lycos.co.uk/sonicwar/Stammheim230202/Bilder/Stammheim230202B0110.jpg

ich denke die ist echt...

Geschrieben von: BlackCore (Usernummer # 4991) an :

Diese Bildergalerie fällt für mich unter "Raver auf freier Wildban" ... sind echt geniale Fotos dabei, wo man sich ohne scheiss totlachen kann...hab mal paar rausgesucht...

Raver 01
Raver 02
Raver 03
Raver 04
Raver 05
Raver 06
Raver 07
Raver 08

[ 29-03-2002: Beitrag editiert von: BlackCore ]

Geschrieben von: Dj Toxic (Usernummer # 2471) an :

http://www.dancecube.de/forum/cgi-bin/ultimatebb.cgi?ubb=get_topic&f=21&t=002386

Geschrieben von: herrplan (Usernummer # 4794) an :

ähem.
*räusper*
ist raver nicht 'n schimpfwort? also ich verbinde mit diesem wort AUTOMATISCH promarkt, mediamarkt und kartstadt...

Geschrieben von: Derb Mukeman (Usernummer # 5159) an :

"Do yourself a favor, punch a raver." :-)

Geschrieben von: fresh-e (Usernummer # 3355) an :

oh das is hart,
schranzed forever....

Geschrieben von: youngdj (Usernummer # 2623) an :

stell Dir das mal vor, der muss sein leben lang damit rumrennen... *smiiiile*

heute mag es für ihn vielleicht noch "cool" sein so `n Tattoo aber in 3, 4 Jahren wenn Schranz der totale Mainstream ist, wird er es bereuen loool

[ 29-03-2002: Beitrag editiert von: youngdj ]

Tja...was man im Drogenrausch nicht alles für schöne Sachen machen kann!

Geschrieben von: DreamDancer (Usernummer # 3391) an :

quote:
Ursprünglich geschrieben von BlackCore:
Diese Bildergalerie fällt für mich unter "Raver auf freier Wildban" ... sind echt geniale Fotos dabei, wo man sich ohne scheiss totlachen kann...hab mal paar rausgesucht...

Raver 01
Raver 02
Raver 03
Raver 04
Raver 05
Raver 06
Raver 07
Raver 08

[ 29-03-2002: Beitrag editiert von: BlackCore ]

Sowas rannte im Stammheim rum? Krass...

DD

Geschrieben von: djdev (Usernummer # 818) an :

hilfe, das ist ja furchtbar! aber ich glaub ich muss mir auch mal ein vogelnest auf dem kopf machen...

Vogelnester...wie geil!

Ich kenne diese Dinger nur unter dem Begriff "Obstschalen"!*gg*

Geschrieben von: BlackCore (Usernummer # 4991) an :

Ehm, aber eigentlich ist das schon wieder so scheisse, das man die Leute bedauern sollte!

Daher bitte eine Schweigeminute!!!

...

...

...

...

...

...

...

...

So und jetzt kräftig weiter lachen!

Geschrieben von: oerdec (Usernummer # 1624) an :

[disss]

.....ich werd verrrrrückt!!

...die hat überlebt?!

ein biochemisches phänomen!

war zwar nicht oft im stammheim, aber die (..oder das) hab ich immer mal gesehn.

leider.

es war kein feierlicher anblick.

es war überfeierter restraver.

[/disss]

Geschrieben von: fresh-e (Usernummer # 3355) an :

gebt euch mal den hier [url] http://home.arcor.de/raversworld/Raver/Steckbriefseiten/Bjoern.htm [url\]

mega rofl

Geschrieben von: herrplan (Usernummer # 4794) an :

muahahaha!

techno - am liebsten atb!

halt micht fest!

Geschrieben von: silicon (Usernummer # 503) an :

Der ist bestimmt hängengeblieben und denkt, dasss er ein flokati-rabe ist!

cheers,
silicon

Geschrieben von: Master (Usernummer # 4107) an :

lol wie geil
schicken wir ihm mal ne email =)=)

Geschrieben von: Tonic (Usernummer # 4040) an :

Übel!

(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Udio.ai | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music Suno | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | kvraudio alternative | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Free Techno Music Download | Progressive Electro House | Free VSTi |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.