Thread!!!
|
morphin
Usernummer # 3516
|
verfasst
Um das Angebot an Nostalgie-Sets ein bischen zu erweitern...Sven Väth @ Omen - 12.06.1993 Insgesamt 4 Teile á ca. 42MB TEIL 1 klick! TEIL 2 klick! TEIL 3 klick! TEIL 4 klick!
Viel Spaß! P.S. Teil 4 nuckelt grad noch hoch. Dauert noch ca. 30 min. Der Rest iss OK. [ 26-03-2002: Beitrag editiert von: morphin ]
|
LongOne
Usernummer # 779
|
verfasst
Habe ich schon *g*
|
Sebastian W
Usernummer # 2124
|
verfasst
Wow, vielen Dank. Nur scheinen die Teile 3 und 4 down zu sein?
|
evolved
Usernummer # 5409
|
verfasst
hm  part I & II schon gesaugt sehr geilsiehe oben cya |evolved [ 26-03-2002: Beitrag editiert von: evolved ]
|
morphin
Usernummer # 3516
|
verfasst
Hupps...Falscher Dateiname... *flöööt* Gefixt!
|
CHoCi
Usernummer # 1630
|
verfasst
Wirklich höchst amüsant, wie meine alten popkick Files so die Runde machen....Ausserdem weiss ich garnicht genau ob das am 12.06 überhaupt war, das Datum hab ich erfunden, ich glaub das war später
|
LongOne
Usernummer # 779
|
verfasst
|
Sebastian W
Usernummer # 2124
|
verfasst
Woher sind die Sets eigentlich aufgenommen, wurden die Omen-Nächte manchmal auf hr3 übertragen?
|
technopunk
Usernummer # 4468
|
verfasst
dickes thx an morphin!  .. am 12.06.93 gabs auf jeden fall mal ne cn, hab aber erst den ersten teil geladen, deswegen kein plan.. kann ja jd anders sagen, obs die is oder net! greatz.tp edit. die isses wohl net! [ 26-03-2002: Beitrag editiert von: technopunk ]
|
MrFonktrain
Usernummer # 1460
|
verfasst
die playlist ist falsch. mind & soul ist die Suck me 019...aber gut zu wissen dass die der väth auch gespeilt hat, jetzt weiss ich warum der choci mir die dauernd abluchsen will  [ 26-03-2002: Beitrag editiert von: MrFonktrain ]
|
technopunk
Usernummer # 4468
|
verfasst
die playlist war von clubnight-net.de zur cn 12.06.93!greatz.tp
|
MrFonktrain
Usernummer # 1460
|
verfasst
äh das heisst jetzt nich dass das die komplett falsche playlist ist... hab nur gemeint dass eine platte falsch bezeichnet is...muss ich ma den rainer w zusammenscheissen *g*
|
CHoCi
Usernummer # 1630
|
verfasst
 bööööö watt seit Ihr alle doof...Die Tapes und später die Files die daraus entstanden sind von mir, und ich hab sie mir damals im Omen aufnehmen lassen wenns nix ausmacht !Weiss aber nicht mehr wann das genau war ! Das Datum da oben hab ich mir ausgedacht, das ist Zufall das da jetzt auch ne Clubnight lief ! Das was Ihr hier jetzt saugt, sind "geklaute" Files von mir, aus meinem popkick Verzeichnis beim wheezer ! Deswegen grinst der Longi auch so scheinheilig da oben *ggg* Naja, saugt von mir aus bis die Leitung glühen, solang es noch on is... Ende der Durchsage....
|
slashomat
Usernummer # 3771
|
verfasst
tausend dank morphin,hab alle vier teile und das andere omen teil hab ich auch noch über dich bekommen,du hast was gut bei mir.und an CHoCi natürlich auch......und alle anderen die damit zu tun haben. [ 27-03-2002: Beitrag editiert von: slashomat ]
|
morphin
Usernummer # 3516
|
verfasst
Danke CHOCI fürs aufnehmen damals...
|
CHoCi
Usernummer # 1630
|
verfasst
...jojo, Ihr Schmarotzer
|
Abfahrer
Usernummer # 4935
|
verfasst
hi, danke für die mixe  habe wieder diesen einen megaburner gehört, von dem ich gerne wissen würde, was es ist im vierten teil der track ab ca. 4 od. 5 min. klingt nach harthouse (?) wer kennt den?  thanx abfahrer
|
LongOne
Usernummer # 779
|
verfasst
@ chociIch habe damit nix zu tun...EHRENWORT! Aber popkick ist nunmal der brühmteste finnische Server in D...da verlaufen sich schonmal einige hin denke ich mal *g*
|
CHoCi
Usernummer # 1630
|
verfasst
...jojo, schon gut Longi :}@ Abfahrer Der erste Track is ne Spicelab auf Harthouse das 2 o. 3 Stück kenn ich auch, aber frag mich jetzt nich watt datt is...
|
morphin
Usernummer # 3516
|
verfasst
Wer noch will - bitte beeilen.Files sind nur noch bis heut abend 18:00 Uhr oben... Greetz M.
|
Abfahrer
Usernummer # 4935
|
verfasst
doch choci, das mache ich  der track fängt so ab 6 min. an hab ihn daheim irgendwo auf ´ner uralten clubnight rumfliegen - so ein liebeaufdenerstenblicktrack  danke im voraus  abfahrer
|
Abfahrer
Usernummer # 4935
|
verfasst
hab mir nochmal mein posting angeschauthab den falschen teil gemeint:  suche den track aus teil 2, der ab ca. 5 min. 20 sec. anfängt ein mörderbrett  kennt´s einer? harthouse style
|
funkyandy
Usernummer # 1493
|
verfasst
wobei der 12.06. n guter tag iss, my B-Day
|