Thread!!!
|
funksoulbrother
Usernummer # 4699
|
verfasst
Und zwar ist www.rent-a-chicken.de (die seite meiner mitbewohner und mir) auf der WebSite von Elton-TV (ihr wisst schon, der lustige... Stefan Raab-Assistent mit seiner eigenen Show) aufgestellt. Dort koennt Ihr unter anderem fuer unsere Seite abstimmen und wir haben seit gestern schon von 8 auf 25 % aufgeholt.Also, klickt Euch auf diese Seite: http://eltontv.prosieben.de/net/euersenf/internet.php?rubrik_ID=7 (alternativ findet Ihr natuerlich auch einen Link in unserer News-Section). UND VOTET FUER "Better eggs for a better world !" vielen,vielen dank,techno+hühnerfreunde [ 21-03-2002: Beitrag editiert von: funksoulbrother ]
|
MrFonktrain
Usernummer # 1460
|
verfasst
also es dreht sich quasi um www.rent-a-chicken.de ...leider funktioniert der link nicht http://eltontv.prosieben.de/net/euersenf/internet.php?rubrik_ID=7 [ 21-03-2002: Beitrag editiert von: MrFonktrain ]
|
funksoulbrother
Usernummer # 4699
|
verfasst
dem geh jetzt. ich hab ja ein bissi mehr antworten erwartet!
|
Basti
Usernummer # 2488
|
verfasst
na ja, denkst du nicht das das unnötig Webspace koste, wenn jetzt das ganze TF postet, ob es gevotet hat, oder nicht
|
MrFonktrain
Usernummer # 1460
|
verfasst
aber die seite is auch cool. schautser euch mal an!  vor allem die musikuntermalung!! [ 21-03-2002: Beitrag editiert von: MrFonktrain ]
|
Archer2000
Usernummer # 2345
|
verfasst
so.. hab auch mal meine Stimme abgegeben.. rent-a-chicken is echt ne lustige Seite, da bin ich schon vor ein paar Wochen draufgestoßen... *mühlenbewohnerdaumendrück*
|
DJ Thelisis
Usernummer # 3548
|
verfasst
Hab gevotet. Wenns denn scheen macht. =]
|
funksoulbrother
Usernummer # 4699
|
verfasst
ja,es macht schee.und glücklich! fühlst du dich jetzt nicht auch besser?webspace,ts,ts,ts....
|
binOr
Usernummer # 3402
|
verfasst
auch wenn eure seite vielleicht ganz ok ist, werde nicht auf elton.tv gehen und voten, da ich diesen ekelhaften typen einfach zum kotzen finde und für definitiv NICHT lustig halte!
|
BjoernB
Usernummer # 3687
|
verfasst
@binOr: Aha!!
|
MizKT
Usernummer # 5361
|
verfasst
So, hab auch gevotet. MIndestens einmal *gg*
|
gerald
Usernummer # 1437
|
verfasst
meine stimme hast du!
|
funksoulbrother
Usernummer # 4699
|
verfasst
danke gerald. bist ein echter hühnerfreund!
|
DJ Thelisis
Usernummer # 3548
|
verfasst
So, hab nochma gevotet. Mit 7% Vorsprung wirste das wohl hoffentlich schaffen. Gute Ideen werden immer unterstützt. =]
|
MrFonktrain
Usernummer # 1460
|
verfasst
 spitze, 38% !!!
|