Thread!!!
|
Derb Mukeman
Usernummer # 5159
|
verfasst
hi,für die unter uns die auf µ-ziq und konsorten stehen, ist http://www.klangforschungost.org eine sehr gute adresse um zu ziehen... In den Archiven stehen in äusserst guter qualität sets von µ-ziq, Adult., Marco Passarani, Ana l. Intrudr, Egotopia, MCK, Kitbuilders, usw... Alles in den Archiven zu finden ! Die Zeit drängt da sets kommen und gehen, abhängend von bandweiten-problemen... :-)
|
oerdec
Usernummer # 1624
|
verfasst
Jo! Komisch bisher hat noch keiner geantwortet.Hab mir eben die beiden neusten Mixe runtergeladen. Echt krankes Zeug! Hab zwar schon mal was von den Leuten gelesen, aber nix gehört. Nich ganz meine Sache, etwas hart, aber schaun was noch da is. Gruß, oerdec//
|
catharsis
Usernummer # 3932
|
verfasst
aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaargh, ich hasse mein 56k-modem. wer saugt denn dort so? nur mal so interessehalber ...
|
gescom
Usernummer # 2169
|
verfasst
schade, dass das set von herrn passarani nicht funzt
|
Hyp Nom
Usernummer # 1941
|
verfasst
genial! auf ein set von Mu-Ziq hab ich gewartet.. download des monats  the quirky tschuggy breakrush..
|
Neuro
Usernummer # 883
|
verfasst
quote: Ursprünglich geschrieben von Hyp Nom: ...the quirky tschuggy breakrush...
..jenau. Hammergeiles Set. Gibbet davon ne Playlist?
|
pete
Usernummer # 109
|
verfasst
grandioses set. besteht imho zu 90% aus planet mu releases. leider kamen die bootlegs, die er ganz am ende spielt, nur in einer 200er auflage raus...da kann der rush einpacken
|
gracjanski
Usernummer # 3618
|
verfasst
wie krank sind denn die Sets?In welche richtung gehen sie?
|
Sahara
Usernummer # 1507
|
verfasst
@catharsis: hab alles was geht gesaugt. brauchst net dein modem anschmeißen...
|
Derb Mukeman
Usernummer # 5159
|
verfasst
so der Passarani live von KO8.0 ist wieder online.... der live von Adult. wird noch etwas dauern da kein platz und provider uns eh wieder nerven wird wegen bandbreite... anyway suck it or die da sehr sehr gut !!!
|
gescom
Usernummer # 2169
|
verfasst
strike, noch 30% dann ist er fertig
|
Derb Mukeman
Usernummer # 5159
|
verfasst
so jungs und mädels... Adult. live steht auch wieder online :-) für die die es intressiert, los geht's !wünsche ein schönes w-e... :-)
|
Derb Mukeman
Usernummer # 5159
|
verfasst
boah... scheint einige hier zu interessieren :-)
|
Neuro
Usernummer # 883
|
verfasst
Naja die meissten saugen nur und keiner schreibt was dazu.Ich find die meissten Sachen wirklich genial, abseits vom Standard-Techno-Gedöhns, bekommt man hier wirklich mal etwas ´anderes´ zu hören. Thx Derb. Würde ja auch gerne mal einer Party von Euch beiwohnen, wenns nicht soweit weg wäre...
|
Derb Mukeman
Usernummer # 5159
|
verfasst
wo wohnst du denn ?
|
Neuro
Usernummer # 883
|
verfasst
Hannover, leider...
|
Derb Mukeman
Usernummer # 5159
|
verfasst
yop... Hannover ist +- 4 Stunden von bei uns... tja schon eher heftig um irgendwo auszugehen... Egal wenn's sich mal irgendwie für dich einrichten lässt, sag Bescheid und bist natürlich unser Gast :-)
|
Neuro
Usernummer # 883
|
verfasst
Ohh, welch Ehre  Wenns sich einrichten lässt, meld ich mich. :D
|
catharsis
Usernummer # 3932
|
verfasst
yeah, das µ-ziq-set ist echt fett ... und je länger es geht, desto härter wirds. da hier immer nach playlists gefragt wurde: die letzten (u. die rarsten) sachen kann ich liefern: ende -3: rude ass tinker (deathchant 030/12") ende -2 & -1: µ-ziq allstars "criminal ep" (u-ziq 025/12")
|
gescom
Usernummer # 2169
|
verfasst
hab mir gerade jega und ovuca gezogen ... kein kommentar
|
javelin
Usernummer # 2487
|
verfasst
hör grad auf arbeit das µ-ziq-set, supergeil!!!!!besten dank!!!!
|
catharsis
Usernummer # 3932
|
verfasst
uuups, hab mich vertan. die µ-ziq 025 + deathchant 030 sind halt in den letzten minuten zu hören. ziwchendurch sind aber andere sachen reingemischt. der hammer schlechthin: hellfish "no more fuckin' rock'n'roll"!!!
|
Cyrus-R+
Usernummer # 1447
|
verfasst
@ catharsisWann ist denn die deathchant rausgekommen? Von der habe ich ja noch garnichts gehört... Was hat die für einen Titel?
|
gescom
Usernummer # 2169
|
verfasst
die 030 ist die hellfish - rude ass tinker, jibbit aber ueberall noch
|
Cakes
Usernummer # 3714
|
verfasst
Wollte mir gerade die zweiten Teil von uzig saugen, aber da kommt nur Files not Found. Kann man da irgendwie anders dran kommen?
|
catharsis
Usernummer # 3932
|
verfasst
@gescom: nicht ganz richtig. stimmt ist die deathchant 030, aber produziert hat m.paradinas unter seinem pseudonym "rude ass tinker" (side a: imperial breaks, side b: silk ties). die müsste aber noch zu bekommen sein, ist anfang 2001 rausgekommen.
|
Derb Mukeman
Usernummer # 5159
|
verfasst
wo ihr beim thema seid... kennt einer eine guten plattenladen/adresse wo man an viel england zeug finden kann ? also ich mein so planet-µ mäßig ? oder england eigentlich generell ?
|
gescom
Usernummer # 2169
|
verfasst
*gg* wenn du mir sagst, welche labels oder was fuer stuff in welche richtung genau? schliesslich gibt's nichts, was es nicht gibt *g* (ausser mego 2 und 3 ... is'n insider *g*)
|
catharsis
Usernummer # 3932
|
verfasst
schliesse mich der frage von derb mukeman an:ich suche einen deutschen shop bei dem ich ziemlich bequem cds von µ-ziq, skam, warp, ninja tune, n-tone, ... bestellen kann! haste da 'nen tipp, gescom???
|
Cyrus-R+
Usernummer # 1447
|
verfasst
Es war einige Zeit sehr schwierig Planet Mu´s in D-Land zu bekommen, da Efa nicht alle impotiert hat. Insbesondere die Singles sind hier nicht angekommen. Aber inzwischen findet man wohl hier und dort wieder Mu´s. Hardwax Berlin ist in D-Land immer eine gute Adresse. @ gescom  [ 09-05-2002: Beitrag editiert von: Cyrus-R+ ]
|
Derb Mukeman
Usernummer # 5159
|
verfasst
also hardwax ist bestimmt eine sehr gute adresse aber was planet-µ und die ganze 'idm' sparte angeht...hmmm. Na ja ist aber auch schon eine zeit her das ich das gecheckt habe... für alle die auf Roland casper stehen, gibt's den ersten teil online...gescom: schreib dir eine pm.
|
gescom
Usernummer # 2169
|
verfasst
also wenn es das zeugs in D irgendwo gibt, dann ist es definitiv hardwax. erst wenn die sagen, die haben es nicht oder es gibt fuer die keine moeglichkeit die sachen zu besorgen, dann wuerde ich mir langsam sorgen machen ansonsten halt a-musik in koeln (da braucht man aber ausdauer, vor allem bei antwortmails  und sonst wird das zeugs halt in uk bestellt (warp, hedonizm oder pelicanneck)
|
Derb Mukeman
Usernummer # 5159
|
verfasst
sorry die adresse für den casper-mix war falsch und ist ausgetauscht worden... jetzt funktioniert's...
|